Heute: Nervig Spezial von sachen, die ich eigentlich mag, aber mir im Moment auf die Nüsse gehen:
Memes: Sind gerade wirklich am abkacken, Kaum noch lustig oder Satierisch veranlagt, hauptsache irgendwas ist wie im Reallife und setzt dann noch ein Derp Face, Forever Alone oder Me gusta hin, und alles ist "FOHL LUSCHTIK!", woher kommt es? Als ich vor anderthalb Jahren mich das erstemal bei 9gag angemeldet habe (da war das Internez noch in Ordnung), meckerten alle, wie dumm doch die heutige Jugend geworden ist (und das zu recht, ich mein, meine Fresse, sind heutige Eltern unfähig um ihren Kind respekt und Ordnung bei zubringen, oder hat die Jugend einfach die Falschen Freunde und Medien gewählt?), tja, und diese damals noch kritisierten leute haben wohl die Seite nun für sich entdeckt, und schreiben nur noch ihre Büffelrotze rein, töten jegliche kreativität, haben keine Ahnung von Humor und reposten die einzig lustigen sachen, bis man sie nicht mehr sehen kann. Das einzige Meme, was meiner meinung nach noch in Ordnung geht, ist wirklich Dolan gewesen, hier nippelt Gooby wenigstens auf noch kreative und sogar witzige art und weise ab, aber leider hat memebase, meine Haupt Dolanquelle, die pforten geschlossen, vermutlich nur deswegen, weil sie nicht den Protest der
soften Waschlappen da draußen hater vertragen haben. Wow, ihr seid episch Jungs...
Anime und Manga: Was hat große Augen, riesige Möpse und funkelt bis bis zur Epelepsie? Nunja, hier habe ich eher zuviel davon abbekommen und kann es einfach im moment nicht mehr sehen, diese ganzen knuffigen Grinsebacken die andauernd "CHAAAAAAAAAAN" rufen und riesen Köpfe mit Haifischzähnen bekommen während ein Blümchenhintergrundbild aufploppt wenn sie wütend werden, irgendwann ist auchmal gut damit.
Die Fans machen es auch nicht besser, wieder so 12 jährige, die so wirken, als gucken sie nur sowas und hätten kein Privatleben und "NaRuTo UnD FaIrY tAiL 4EVER LOOOOOOOOOOOOL XXXXXXXXXXXXXXDDDD!" kommentare schreiben, hach...
Ich bleibe hier erstmal weg, lediglich meine 3 haupt Manga Serien werde ich weiter verfolgen, da diese eine Klasse Story (One Piece), kreativität (Soul Eater), und ein verdammt nochmal interessantes Setting (Vinland Saga) bieten, Und im Juni erscheint in UK eine Fullmetal Alchemist Brotherhood Blu Ray Box, vielleicht birngt die mich wieder zurück, aber bis dahin habe ich erstmal genug.
Videospiele: Ich habe gut 55467540145765478453645984645879millionen Spiele auf meinen Rechner (danke Steam, du Arschbacke), habe keine Zeit die zu Spielen, und es werden durch dauernde Angebote immer mehr, Das vermisse ich von den Zeiten, als ich nur Konsolen Spieler war: da sind spiele nicht so billig, und man kauft sich nur ein paar wenige, weil man sich nicht mehr leisten kann, und spielt auch mal was durch, bevor man mehr stapelt.
Aber auch die Motivation stört: Ich will einen Shooter Spielen: "ah, ne, keine lust", dann kauft man sich ein Strategiespiel: "Nein, ich bin eine zu untaktische Pfeife", dann holt man sich einen MP Shooter: "Arg, ich komm nicht mehr rein, werde andauernd abgeschossen, wo ist mein Team? Kack Killstreaks!", dann holt man sich was entspannendes: "neeeee, das ist zulangweilig"...
und so weiter, auch auf diese art holt man sich endlos viele Spiele die man nicht durchspielt.
VGZ: Mal abgesehen davon, das ich einfach nicht mehr die lust auf kommentare schreiben habe und den Chat immer im hintergrund offen habe und nach wenigen Minuten vergesse:
...echt jetzt? Nur weil das jetzt ein, vielleicht auch zweil mal in der gesammten VGZ Zeit, die nun wasweißichwielang ist, passierte, müsst ihr nun so harte limits ziehen? nur ne Handvoll seiten?
Ich weiß ja nicht wie viel stress das wiederherstellen eines solchen problems verlangt, aber das ist eindeutig übertrieben, in anderen Foren ist bestimmt auch mal sowas passiert und dennoch darf man da noch fröhlich mit Bildern um sich schmeißen, in gegenteil: das ist ein großer grund auf und herrunter zu schauen und eventuell neue User, oder alte, die nach langer zeit sich wieder anmelden wollen, zu verdrengen. Also bitte überdenkt noch mal eure Bilderpolitik, notfalls achten wir auch gerne auf die Bilderquellen, aber wenigstens mehr seiten, von den Seiten wo wir user unser vertrauen in sachen Bildern stecken, zur verfügung stellen ist ja wohl noch das mindeste.