• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Wenn man auf "Die letzten 100 Beiträge klickt" und dann erstmal alles voller News-Threads ist...

Edit:
Mein Zeitgefühl... ich hab diesen Beitrag doch nicht vor 20 Minuten geschrieben :o

Zuletzt bearbeitet:
Untitled1.jpg

Der Kerl soll sich gefälligst hier im Forum blicken lassen und kein scheiß Bubble Safari zocken. :finger:

Nicht täglich, aber jedes Mal, wenn ich's versuche:
Das Benutzen von Vektorgrafik-Programmen (zum Zeichnen).
Ich kapier's einfach nicht... ich kapier's einfach nicht...

Die immer mehr werdenden Werbeprospekte in der Tageszeitung :B

Langsam muß ich da ernsthaft über eine Kündigung nachdenken, denn der Inhalt der reinen Zeitung läßt langsam auch gewaltig nach.

Die immer mehr werdenden Werbeprospekte in der Tageszeitung :B

Langsam muß ich da ernsthaft über eine Kündigung nachdenken, denn der Inhalt der reinen Zeitung läßt langsam auch gewaltig nach.

Vor allen Dingen ist das immer blöd, wenn man eine Zeitung in die Hand nimmt und dann immer lauter Zeug rausfällt, die ganzen Werbeheftchen und was da immer für ein Kram drin ist :S

Cevat Yerli
Cliffhanger Dingsbumsaintsrowsollgefälligstwiegtawerden BLES-5UCKU

Zuletzt bearbeitet:
Die Penner von Meinungsstudie.de
Wie oft hab ich jetzt schon Umfragen komplett beendet und wurde trotzdem mit irgendwelhen blöden Ausreden abgespeist....
Gerade jetzt wieder eine gut fünfzehnminütige Umfrage komplett ausgefüllt (am Ende stand sogar vielen Dank für meine Teilnahme, meine Daten werden nun übermittelt und ich werde zu meiner Umfrageverteilungsseite weitergeleitet) und dann schmeißt man mir mal wieder diesen Dreck entgegen:
faggots.PNG

Sowas passiert ja oft genug während einer Umfrage, aber doch nicht wenn man nachweislich zu 100 Prozent fertig ist.
Also mal wieder ne Beschwerdemail geschrieben... So langsam könnt ich mit den Kundenservice-Leuten auf "du" sein... :rolleyes:

Zurück