T-Bow
Bekanntes Gesicht
Sorry, aber Farid ist nicht klug.
Eyo, wenn Farid versucht, Deutsch zu Reden
fehlen ihm öfters mal die Worte, wie Kreuzworträtsel
Sorry, aber Farid ist nicht klug.
Manche Menschen mit den was sie tun wo ich öfters was sagen will und dann denk ich mir doch, ach lass es einfach, hat eh keinen Sinn.
Versuch mal die Quell-Reis-Methode; ca 1 Volumeneinheit Reis in 2 Volumeneinheiten kochendes, gesalzenes Wasser (also z.b. eine Tasse Reis und zwei Tassen Wasser) geben und dann so lange köcheln lassen, bis das Wasser vollständig aufgesogen ist. Dann sollte der Reis die richtige Konsistenz haben und man spart sich das nervige Siebwaschen (ich hab aus dem gleichen Grund die Kochmethode gewechselt )http://aranceles.org/images/2012-08/118525.jpg
Siebe dieser Art sind per Hand unabwaschbar. Egal wie ich es mache, immer bleibt irgendein Gedöns in diesem Sieb hängen, wenn ich am Spülen bin. Einzige Möglichkeit, die Teile krümel- und partikelfrei zu kriegen: Massiv mit Wasser durchfluten. Aber das ist mir auch zu doof. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich darauf verzichte, Reis zu kochen, nur damit ich das Drecksteil nicht benutzen muss...
Versuch mal die Quell-Reis-Methode; ca 1 Volumeneinheit Reis in 2 Volumeneinheiten kochendes, gesalzenes Wasser (also z.b. eine Tasse Reis und zwei Tassen Wasser) geben und dann so lange köcheln lassen, bis das Wasser vollständig aufgesogen ist. Dann sollte der Reis die richtige Konsistenz haben und man spart sich das nervige Siebwaschen (ich hab aus dem gleichen Grund die Kochmethode gewechselt )
Wofür gibt es dann die Reisbeutel? Ich dachte die legt man einfach nur im richtigen Verhältnis zum Wasser rein und fertig. Wahrscheinlich merkt man jetzt wie viel Ahnung ich vom Kochen habe.
Absolut. Ich muss nur seinen Nick sehen, wenn er der akutellste Poster in einem Thread war, und schon bekomme ich das Kotzen.ums kurz und bündig auszudrücken: SnowmanGER mit seiner pseudofachsimpelei.
ums kurz und bündig auszudrücken: SnowmanGER mit seiner pseudofachsimpelei.
Cascada mit ihrem Abklatsch von ESC-Song!
Ach warum, ich find ihn unterhaltsam, der bringt noch Schwung in den Laden.Absolut. Ich muss nur seinen Nick sehen, wenn er der akutellste Poster in einem Thread war, und schon bekomme ich das Kotzen.
Wäre ich gebürtiger Bayer und würde besoffen auf ner Almhütte deren Song hören, hätte ich vielleicht noch Spaß dran. Ist beides nicht der Fall. Grausames "Musik""stück, bei dem ich selbst als Deutscher kein Wort verstehe.LaBrassBanda
Auf diese Art von Schwung kann ich gut und gerne verzichten.Ach warum, ich find ihn unterhaltsam, der bringt noch Schwung in den Laden.