• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Vor Release wurde behauptet, dass Rammstein und die Ärzte angeblich Klage einreichen wollten, aber rechtlich gesehen sind Cover erlaubt, sofern man 1) sich mit dem Lied in die GEMA anmeldet und 2) nichts am Original-Werk ändert. Mittlerweile haben sich aber beide Bands zu Wort gemeldet und meinen, dass sie nie vorhatten, irgendjemanden eine Klage an den Hals zu setzen.

Die BILD hatte dies behauptet. Und die verdreht gerne Wahrheiten. In diesem Fall hat diese Zeitung sogar gelogen.

Nun ja, vielleicht kriegt dieser Heino irgendwann doch mal den Geschmack auf Rock.

Ich würde liebend gerne genauso wie du von ihm genervt sein, aber ich kann leider nicht :( Ich warte einfach mal ab.

Dieter Bohlen finde ich schlimmer! :$

an alle die von heino genervt sind:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

die regeln das schon!

willst du jetzt ernsthaft behaupten die beiden wären dumm? ...
So suggeriert es deren Aussehen, ja. Ich weiß, es ist oberflächlich. Aber komm. %) Wenn man in den Nachrichten auf dem roten Teppich die ganzen Plastikbräute oder auf RTL die Nachmittagsassis sieht, dann denkt man sich auch sofort seinen Teil :B

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das gleiche wie bei Metaller. Da kann man dann auch sagen, dass sie einfach ungepflegte Menschen sind welche alle keinen Kontakt zur normalen Aussenwelt haben. Oder dass Gamer stinken %).

So sugerriert es deren Aussehen, ja. Ich weiß, es ist oberflächlich. Aber komm. %) Wenn man in den Nachrichten auf dem roten Teppich die ganzen Plastikbräute oder auf RTL die Nachmittagsassis sieht, dann denkt man sich auch sofort seinen Teil :B
find ich überhaupt gar nicht? oO
und ich glaub im vergleich zu den beiden bist du wohl eher der dumme^^ die beiden sind verdammt intelligent, das fällt einen relativ schnell auf wenn man sich mal deren texte anguckt

@ach Leute: wollen wir uns in dieser späten Stunde noch "streiten :| ?

Hätte ich in dem einen Musikthread bloß nicht das Thema Heino angesprochen. Jetzt hat er sogar noch in 2 Threads Aufmerksamkeit gekriegt. ( sowohl in dem Musikthread als auch hier :B)

@ach Leute: wollen wir uns in dieser späten Stunde noch "streiten :| ?
bf1gpuvb.gif

Nein, will ich nicht. Dazu ist es mir zu albern und zu spät. ;) Und ein Streit sieht anders aus. %)

Naja, Farid würde ich nicht unbedingt als Intelligent bezeichnen :B Er versucht immer, wie Kolle zu wirken und braucht dann ein paar Sekunden, um ein passendes Wort zu finden... aber dafür ist er sehr humorvoll (ok, das sind beide. Die Promo-Phase zu JBG2 war die beste Promo überhaupt. Sobald man Videos von den beiden sieht, muss man sich einfach drauf einstellen, dass die beiden fast absolut gewollt nur scheiße labern)

Und daumen, wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten. :X Es sagt niemand, dass du doof bist. Nur ein bisschen mehr Toleranz wäre schon angebracht. Ich kann allerdings auch verstehen, dass du direkt so objektiv bzw. oberflächlich urteilst, jedoch ist der Felix aka Kollegah ein sehr intelligenter und gebildeter Mensch. *nofanboyism* Bushido mag z.B. auch einer der größten Vollspasten der Szene sein, aber man nicht sagen, dass er dumm ist. Ganz im Gegenteil, man braucht sich ja nur das Interview mit ... scheiße, wie hieß der alte? :B ... angucken. Ohne scheiß, guck dir mal die Reise-Videos oder irgendetwas von Kolle an - hat nichts mit Rap zu tun. Ich bin mir sicher, auch außenstehende würden ihn mögen. ;)

Edit: Irgendwie erinnert mich daumen gerade an Kolle selbst
2vkc8xswxbs7.gif
Zitate:
"Ich hab das Vorurteil gehabt, dass Farid ein asozialer Kanacke ist und genau dieses Bild hat er natürlich auch bestätigt"
"Auf 'Jung, Brutal, Gutaussehend' habe ich auch drauf geachtet, dass ich nicht zu krass irgendwelche Vergleiche die so um drei Ecken sind, mache... weil natürlich die Zuhörerschaft, die Farid mitbringt, ein ganz anderes intellektuelles Level hat"

Zuletzt bearbeitet:
Denkt sich gerade beim lesen der Beiträge hier nur ----> :B

Wenigstens isses mal ein Thema, wo selbst ich mitreden kann :B

@Thread:
- Clixoom auf/von YouTube, falls den wer kennt. Wie ich seine reißerische Videotitel und seine nicht-vorhandene Ironie einfach nur hasse. Und sowas musste ich mir auch noch live auf der GamesCom '12 geben :$
- Menschen, die so tun, als wäre Hartz IV eine andere Rasse oder Menschen, die denken, sie seien was besseres durch ihre Arbeit
- Menschen, die mich nicht kennen und sofort alles ernst nehmen, was ich sage
- Frauen, die rumheulen, wenn man(n) etwas frauenfeindliches sagt

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Farid würde ich nicht unbedingt als Intelligent bezeichnen :B Er versucht immer, wie Kolle zu wirken und braucht dann ein paar Sekunden, um ein passendes Wort zu finden... aber dafür ist er sehr humorvoll (ok, das sind beide. Die Promo-Phase zu JBG2 war die beste Promo überhaupt. Sobald man Videos von den beiden sieht, muss man sich einfach drauf einstellen, dass die beiden fast absolut gewollt nur scheiße labern)

Und daumen, wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten. :X Es sagt niemand, dass du doof bist. Nur ein bisschen mehr Toleranz wäre schon angebracht. Ich kann allerdings auch verstehen, dass du direkt so objektiv bzw. oberflächlich urteilst, jedoch ist der Felix aka Kollegah ein sehr intelligenter und gebildeter Mensch. *nofanboyism* Bushido mag z.B. auch einer der größten Vollspasten der Szene sein, aber man nicht sagen, dass er dumm ist. Ganz im Gegenteil, man braucht sich ja nur das Interview mit ... scheiße, wie hieß der alte? :B ... angucken. Ohne scheiß, guck dir mal die Reise-Videos oder irgendetwas von Kolle an - hat nichts mit Rap zu tun. Ich bin mir sicher, auch außenstehende würden ihn mögen. ;)

Edit: Irgendwie erinnert mich daumen gerade an Kolle selbst
2vkc8xswxbs7.gif
Zitate:
"Ich hab das Vorurteil gehabt, dass Farid ein asozialer Kanacke ist und genau dieses Bild hat er natürlich auch bestätigt"
"Auf 'Jung, Brutal, Gutaussehend' habe ich auch drauf geachtet, dass ich nicht zu krass irgendwelche Vergleiche die so um drei Ecken sind, mache... weil natürlich die Zuhörerschaft, die Farid mitbringt, ein ganz anderes intellektuelles Level hat"
ach ich find farid hats auch ganz gut drauf n paar gute texte zu schreiben und die die er schreibt kommen nicht unbedingt dumm rücber find ich..und die promophase von hrnshn (257ers) war deutlich geiler geiler^^ Toxik trifft - 257ers - Biografie: Benjamin Blümchen und harte Drogen [Interview] - YouTube

Zurück