ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
Die Berichterstattung über Armstrong pisst mich auch hart an.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön das Leben ohne TV bzw. ohne Fernsehanschluss ist. Bin seit Jahren davon befreit und ich vermisse es absolut nicht.
Ich sehs immer wenn ich bei meiner Schwester in Wien bin, die hat auch keinen TV und da fehlt er einem auch nicht. Zuhause würd ich ihn aber schon vermissen. ^^Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön das Leben ohne TV bzw. ohne Fernsehanschluss ist. Bin seit Jahren davon befreit und ich vermisse es absolut nicht.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön das Leben ohne TV bzw. ohne Fernsehanschluss ist. Bin seit Jahren davon befreit und ich vermisse es absolut nicht.
Aber dafür schaust du dir sicherlich im Internet deine Lieblingserie an oder? :o
Mich nerven die Prioritäten vieler Nachrichten-Sendungen. In Algerien sind gut 50 unschuldige Geiseln wegen den scheiß Islamisten und wegen der Unfähigkeit der algerischen Regierung draufgegangen. Und was sehe ich heute morgen auf N24? Gleich am Anfang ein Riesenbericht über den gedopten Spaten Lance Armstrong, der seine Putscherei zugegeben hat. Die Geiselnahme wurde lediglich beiläufig erwähnt.
So war es schon oft. Eine riesige Headline über Dieter Bohlen, weil er ausgeraubtund leider nicht getötetwurde und irgendwo an der Seite ganz unten ein kleiner Furz von einem Text über ein vergewaltigtes und umgebrachtes Kind. Zum Kotzen. Ganz im Ernst.
Das dürften "Milli Vanilli" gewesen sein und nicht Modern TalkingObwohl ich irgendwo mal gelesen habe, dass die beiden"Sänger" gar nicht selbst gesungen haben.
Normalerweise hole ich mir meine Nachrichten ja auch aus dem Internet, nur an dem Tag wollte ich mich mal ganz gemütlich berieseln lassen. :>Sorry, man schaut aber auch nicht N24, wenn man sich seriös informieren will. Nachrichten von Privatsendern traue ich nicht über den Weg. Soll man über die Öffentlich-Rechtlichen schimpfen wie man will, Tagesschau und heute machen mit Algerien und Mali auf. Punkt. Das ist einfach ein himmelweiter Unterschied zur Sat1/Pro7- oder RTL-Gruppe.
nach der neuen GEZ Regelung ist es ja egal ob man TV/Radio hat oder nicht.
Ich hab keinen Fernseher und vermiss es auch nicht. Die Serien, die mich interessieren schau ich online. Und meine Nachrichtnen les ich auch online. Hab auch keine Zeit, mir die ganze Zeit, den deutschen Stuss reinzuziehen.
Das dürften "Milli Vanilli" gewesen sein und nicht Modern Talking
Normalerweise hole ich mir meine Nachrichten ja auch aus dem Internet, nur an dem Tag wollte ich mich mal ganz gemütlich berieseln lassen. :>
Denn im Gegensatz zu manch anderem hier ist der TV für ein bisschen hirnlose Entspannung gar nicht verkehrt und wenn man um RTL (2) & co. einen Bogen macht und die Kiste nicht am Nachmittag/Vorabend einschaltet, erwartet einen nicht allzu viel Bullshit. ^^
Oder ob man funktionstüchtige Augen und Ohren hat...
pssssssssst, bringe die GEZ ja nicht auf dumme Gedanken!!!
Bist du dir sicher, dass du nur Java deaktiviert hast und nicht JavaScript? Das sind nämlich zwei grundverschiedene Dinge.1. die Sicherheitslücken bei Java. und wenn ich Java deaktiviere, dann funktioniert mein Browser nicht so, wie er soll (selbst hier hatte ich ohne Java Probleme)
2. Diskriminierung gegenüber uns Psychisch Kranken Menschen Wenn in Zeitungen über ein vorfall mit einem psychisch Kranken Menschen berichtet wird, dann stehen sie sozusagen als gefährlich oder ähnliches da. Einmal wurde ganz genau beschrieben wie ein Betrunkener eingeliefert wurde und was gemacht wurde (was ich sehr daneben fand weil so Maßnahme KEINEN fremden Menschen angeht) und heute las ich wieder etwas in der Zeitung. Und die Art wie der vorfall beschrieben wird, empfinde ich als sehr verletzend. Und es war keine Bildzeitung. Sondern ganz normale Tageszeitung. Es heißt ja, dass es gut ist Zeitungen zu lesen, und es gibt extra sogar noch eine Seite für Kinder;........
Solche Artikel stellen uns in einem ziemlich schlechten Licht. Schürt anderen menschen die Angst vor uns.
Freigang mit Rasierklinge | shz.de
das ist der Artikel
Keine Ahnung wo das diskrimierend ist. Das ist Schlamperei von der Klinik gewesen. Man lässt doch einen psychisch kranken Menschen in dem Stadium nicht alleine herumlaufen. Hier wird nirgends alles in einen Topf geworfen. Desweiteren sind verschiedene Menschen die psychisch krank sind sehr wohl gefährlich. Hier in der Nähe gibt es auch eine Anstalt für solche Menschen und wenn ich sehe wie manche von denen dort freien Ausgang bekommen und sich dann zeitweise da aufführen, da kann man nur och mit dem Kopf schütteln. Denn es darf ja wohl nicht sein, dass andere Leute belästigt und genervt werden nur weil man es nicht für nötig hält diese Leute bei ihrem Ausgang zu überwachen.
Ich muss noch eines loswerden:
Was mit weh tat war, dass im artikel gesagt wurde, dass Patienten mit Beschluss generell nicht unbegleitet Ausgang haben dürfen. Weil das ist in einem Topf geworfen. ich habe in mein vorigen Post auch erklärt warum. Und das tut weh