• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Du bist mir lustig ;)
Als ob das in Firmen so einfach wäre.
Unser Computerspezi (wenn das überhaupt ein spezialist ist ;) ), hat sich der Sache schon angenommen. Allerdings hat er es bis jetzt noch nicht geschafft eine Lösung zu finden.
Momentan gehen wir davon aus, das es an Windows selbst liegt. Auf den XP-Rechnern haben wir Probleme, auf den 7er Rechnern nicht. Von daher werden wir demnächst alle übrigen Rechner auch auf 7 umrüsten und hoffen das Kaspersky dann richtig läuft.

und wenn ihr ein anderes Antiviren Programm nutzt?

Mir gehen die Leute, die ständig sagen, wie kalt oder warm es gerade ist, ja eigentlich am Arsch vorbei, aber derzeit nervt es mich doch sehr. Die Erderwärmung bzw. der Klimawandel geht mir dann doch nicht am Arsch vorbei, weshalb ich eigentlich ganz froh bin, dass es derzeit Arschkalt ist. Kann von mir aus noch ein paar Monate so bleiben...

@Psycho & Para:
Hab mich dann mal ein bisschen bei Vodafone umgeguckt und diese haben tatsächlich attraktive Angebote, nicht nur, was Flatrates für die Sticks angeht (nein daumen, keine Nutten :| ). Aber da der Stick nur eine vorläufige Lösung ist und ich noch extra Anschlussgebühren etc. zahlen müsste und der Preis sich jetzt auch nicht unbedingt so groß vom o2-Stick unterscheidet, habe ich mir 'ne 5 GB-Flat gebucht. Finde die Preise zwar weiterhin sehr unverschämt, aber nun gut. Ich dachte übrigens, man erreiche die 5 GB schon nach wenigen Tagen, aber sofern man nicht gerade auf YouTube oder Seiten mit vielen Bildern rumsurft, dauert das doch schon etwas länger. Und wenn man noch dazu einige Tricks anwendet, sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
@Psycho & Para:
Hab mich dann mal ein bisschen bei Vodafone umgeguckt und diese haben tatsächlich attraktive Angebote, nicht nur, was Flatrates für die Sticks angeht (nein daumen, keine Nutten :| )

;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D wir bräuchten mal ein smiley das einen Lachanfall darstellt.

mein neurodermitisschub :S naja, noch nicht da ich es erst seit einer woche habe. liegt glaub ich an der Kälte, war ohne Handschuhe draussen und die Haut ist wohl etwas durch gefrorene Wassermoleküle in der Haut einigen Stellen geplatzt .

Hab mich dann mal ein bisschen bei Vodafone umgeguckt und diese haben tatsächlich attraktive Angebote, nicht nur, was Flatrates für die Sticks angeht
bitte geh nicht zu vodafone, das ist der größte scheiß verein. die haben die größten drecks router und kümmern sich nen scheiß um deine probleme. auch wenns nur um nen stick geht und der vielleicht keine probleme macht würd ich so eine firma nicht auch noch unterstützen.

bitte geh nicht zu vodafone, das ist der größte scheiß verein. die haben die größten drecks router und kümmern sich nen scheiß um deine probleme. auch wenns nur um nen stick geht und der vielleicht keine probleme macht würd ich so eine firma nicht auch noch unterstützen.

Also, wir haben einen Vertrag mit LTE bei denen - war voriges Jahr ein sehr gutes Angebot, hatten ein halbes Jahr eine Zahlungsbefreiung, mit Router hatten / haben wir auch keine Probleme - allerdings sollte man da "jemand" haben, der gute Kenntnisse besitzt - Abrechnung klappt wunderbar - also ich kann mich ( vielleicht noch ) nicht beschweren über Vodafone - im Mai ist das erste Jahr um.

Und die Drosselungen gibt es wohl bei vielen Anbietern.

Nur mal meine persönlichen Erfahrungen!

Zuletzt bearbeitet:
google mal easybox und du wirst nicht viel positives finden :B
die dinger machen oft probleme. klar gibts auch leute die damit keine probleme haben die haben dann halt glück gehabt. unser erstes gerät ging gar nicht, wenn er überhaupt mal verbindung hatte, dann brach sie schnell wieder ab und der router war nur blöd am rumblinken. nach ewigen hin und her mit der hotline wurde der router dann ausgetauscht und dann ging es einigermaßen. ab und zu mal keine verbindung aber noch im bereich des normalen. manche leute haben sich das ding schon x mal austauschen lassen. ist denen lieber anstatt mal was vernünftiges zu produzieren. ein typ in der hotline soll ner bekannten mal selbst gesagt haben die router wären gar nicht für internet und telefonie geeignet^^

wir hatten vorher ne fritzbox und nie größere probleme damit gehabt. da wir aber internet und telefon getrennt hatten und das bei vodafone zusammengelegt günstiger war haben wir nichtsahnend gewechselt. seitdem krieg ich immer nen ausschlag wenn ich den namen vodafone höre %)

In unserem Ort haben viele einen Vertrag wegen LTE und auch den gleichen Router - und keiner hat Probleme!
Die sind genauso zufrieden wie ich - tut mir leid, das ich nichts negatives sagen kann!

Ich möchte keine Werbung machen - bei uns bietet nur Vodafone LTE an, so daß ich gar keine andere Möglichkeit hatte!

Hätte die Telekom auch LTE angeboten, wäre ich da geblieben, weil ich schon einen Telefonvertrag da hatte.

Ich kann nur das schreiben bzw.ich schreibe nur das, wie die Realität in diesem Punkt ist!

Zuletzt bearbeitet:
in der kleinen Stadt wo ich wohne ist der Vodafonenetz am besten abgedeckt. deshalb haben die meisten, die ich kenne hier Vodafone. Hatte vorher medion dass mit dem E-Plus Netz läuft und der ist hier richtig sch***** Und Telekom ist zwar besser aber auch nicht optimal abgedeckt hier.

Ich hab ab Freitag wieder DSL, von daher kann mir die Netzabdeckung egal sein. Aber es ist nicht negativ, wenn jeder dasselbe hat? Dann werden die Antennen ja noch mehr beansprucht...

@Thread:
Nervt mich eher weniger, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso die Sparkasse - außer Donnerstags - bereits um 16 Uhr schließt und am Wochenende bzw. Samstags erst gar nicht geöffnet hat. Werden ja wohl genug angestellte, sowie Geld für die Bezahlung haben...

Mich nerven die Prioritäten vieler Nachrichten-Sendungen. In Algerien sind gut 50 unschuldige Geiseln wegen den scheiß Islamisten und wegen der Unfähigkeit der algerischen Regierung draufgegangen. Und was sehe ich heute morgen auf N24? Gleich am Anfang ein Riesenbericht über den gedopten Spaten Lance Armstrong, der seine Putscherei zugegeben hat. Die Geiselnahme wurde lediglich beiläufig erwähnt.

So war es schon oft. Eine riesige Headline über Dieter Bohlen, weil er ausgeraubt und leider nicht getötet wurde und irgendwo an der Seite ganz unten ein kleiner Furz von einem Text über ein vergewaltigtes und umgebrachtes Kind. Zum Kotzen. Ganz im Ernst.

So war es schon oft. Eine riesige Headline über Dieter Bohlen, weil er ausgeraubt und leider nicht getötet wurde und irgendwo an der Seite ganz unten ein kleiner Furz von einem Text über ein vergewaltigtes und umgebrachtes Kind. Zum Kotzen. Ganz im Ernst.
Vllt. wollen die Leute auch mal lieber positive Nachrichten hören als immer nur negatives.
hab mich aber auch schon häufiger über die Prioritätensetung bei Nachrichten gewundert. Allgemein kann man aber von einem 450% Bonus, für Nachrichten die etwas mit den USA zu tun haben, ausgehen.

@Thread:
Nervt mich eher weniger, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso die Sparkasse - außer Donnerstags - bereits um 16 Uhr schließt und am Wochenende bzw. Samstags erst gar nicht geöffnet hat. Werden ja wohl genug angestellte, sowie Geld für die Bezahlung haben...

oder haben scheinbar zu wenig angestellte :-o

Mich nerven die Prioritäten vieler Nachrichten-Sendungen. In Algerien sind gut 50 unschuldige Geiseln wegen den scheiß Islamisten und wegen der Unfähigkeit der algerischen Regierung draufgegangen. Und was sehe ich heute morgen auf N24? Gleich am Anfang ein Riesenbericht über den gedopten Spaten Lance Armstrong, der seine Putscherei zugegeben hat. Die Geiselnahme wurde lediglich beiläufig erwähnt.

da kann ich dir nur zustimmen

@topic: deprischübe :$

Laut einigen Experten soll es jedoch in verschiedenen Fällen besser sein etwas nur beiläufig zu erwähnen, da viele Täter diese Aufmerksamkeit suchen. Dies wäre vor allem bei Amokläufen besser wenn man den Täter nicht groß zeigen würde, einem nicht zeigt wie eine ganze Polizei Staffel da herum läuft und nicht immer groß die Opferzahl in den Vordergrund stellt.

All dies würde anderen Seelenkranken nur zeigen, dass sie so Aufmerksamkeit bekommen. Zum Beispiel war auch nach dem Amoklauf in Amerika letztens wo man dann immer groß erzählt hat welche Waffe der Täter hatte diese ziemlich sofort danach überall ausverkauft.

Etwas komplett verschweigen ist natürlich auch nicht die beste Art aber alles zu zeigen was so in der Welt läuft und das dann zu beleuchten ist imo genauso falsch.

Und was sehe ich heute morgen auf N24? Gleich am Anfang ein Riesenbericht über den gedopten Spaten Lance Armstrong, der seine Putscherei zugegeben hat.

Der ganze Auflauf mit Armstrom nervt mich seit gestern auch arg, man findet kaum einen TV - Sender, wo mal keine Ausschnitte von seinem Fernsehauftritt gezeigt werden. :B

Und dann verdient er auch noch an seine Auftritte - der schreckt aber auch wirklich vor nichts zurück!
Aber noch schlimmer finde ich, daß er einen TV - Sender gefunden hat, der ihm erst die Möglichkeit gibt, sich noch in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Zurück