"Monats-Flat M
Beschreibung - Einen Monat im dt. o2 Netz surfen (Datenvolumen: 1 GB, danach Reduzierung der Geschwindigkeit) - Geschwindigkeit: bis zu 3,6 MBit/s
Einstiegspreis 15,00 €
Laufzeit 1 Monat
Monats-Flat L
Beschreibung - Einen Monat im dt. o2 Netz surfen (Datenvolumen: 5 GB, danach Reduzierung der Geschwindigkeit) - Geschwindigkeit: bis zu 7,2 MBit/s
Einstiegspreis 25,00 €
Laufzeit 1 Monat
Monats-Flat XL
Beschreibung - Einen Monat im dt. o2 Netz surfen (Datenvolumen: 7,5 GB, danach Reduzierung der Geschwindigkeit) - Geschwindigkeit: bis zu 21,1 MBit/s
Einstiegspreis 35,00 €
Laufzeit 1 Monat"
Also ich finde die Preise der Monatflatrates (von o2) ja ziemlich teuer. Die 7,5 GB sind schnell erreicht und danach surft man mit ganzen 64 kBit/s (egal, welche Flat man bucht). Zum Vergleich: Ich bezahle bei mein baldigen Anbieter pro Monat 25,95€ für (V)DSL 16.000 ink. Fastpath und dort habe ich keinerlei Begrenzungen. Zum Glück lädt das Forum mit dem Stick recht schnell, aber ansonsten nervt mich halt derzeit, dass ich nur mit 'nem Stick online gehen kann... Was ich aber auch gleichzeitig gut finde, da ich so meinen Internetkonsum einschränken, und richtiges Internet zu schätzen lernen, kann.