• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

5. Die ganzen Apps bzw. Icons in der XMB (dem Hauptmenü) der PS3. Wäre kein Problem, wenn man diese löschen oder wenigstens ausblenden könnte. Kann man aber nicht.

War ein Grund für mich die PlayStation nicht zu updaten, aber dann kam Okami HD.

Mich nerven Leute die im Kino ihre verdammte Fresse nicht halten können. Wenn sie die Vorgeschichte nicht kennen, sollen sie die halt auf Wikipedia lesen oder anschauen, aber nicht 170 Minuten hinter mir quatschen. :pissed: Zum Glück ist irgendein grimmiger Typ dann mal aufgestanden und ausgetickt. :B

1. Meine derzeitigen Schlafprobleme - die ich mittlerweile seit 3-4 Wochen habe - nerven mich langsam richtig, muss ich sagen.

bist du Tagsüber unterwegs? Falls du tagsüber viel schläfst, ist es schwerer nachts zu schlafen. Was auch gut hilft, vor dem schlafen gehen sich auszupowern. und wenn das nicht hilft (und sämtliche altbewährten Hausmittel auch nicht) gibt es immerhin noch Medikamente für so etwas. Auch rezeptfreie. Und wenn alle Stricke reißen, kann man immer noch zum Arzt gehen. Dann kann auch die Ursache von Schlafprobleme vielleicht festgestellt werden.
Und sonst, der Körper holt sich normalerweise den Schlaf, den er braucht ;) Wenn nicht, naja; hab ich grad eben geschrieben.

@topic:
- Klugsch*****, die zu jedem Problem irgendwelche blöde Tipps gibt :B:B:B
ja, der Eigentor ist Absicht ich stellte fest dass ich mich selber gerne wie ein Klugsche***** verhalte ;)
-Leute, die Scherze über sich machen und in Spoilern bereits sagen dass sie sich mit Absicht über sich selbst lustig machen, nur um sicher zu gehen dass jeder den Scherz bemerkt %)

@topic: mir fällt grad nichts ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
@topic:
- Klugsch*****, die zu jedem Problem irgendwelche blöde Tipps gibt
sm_B-B%7E1.gif
sm_B-B%7E1.gif
sm_B-B%7E1.gif
ja, der Eigentor ist Absicht ich stellte fest dass ich mich selber gerne wie ein Klugsche***** verhalte ;)

Ich finde deine Rhetorik ist eher Klugscheißer untypisch.
Ein Klugscheißer würde direkt seine Idee einbringen, und meist den anderen direkt/indirekt noch schlecht
machen. Der zu seinem eigenen Vorteil handelt. Du hast dir sogar die Mühe gegeben Alternativen anzugeben
und nicht eine Sache als die Sache schlecht hin dagestellt. Bescheidenheit ist eine sehr gute Sache aber
man muss nicht immer alles so Eng sehen, ich rede mir auch öfters Sachen ein die andere nie an mir
erkennen würden.
sm_B-%29.gif

@Topic: Was mich fast täglich nervt, ist das ich jeden Tag weniger zu Leben habe. Ja ich bin
in dem Punkt egoistisch, und will mich (noch) nicht mit meiner Lebenspanne zufrieden geben.
Das meiste ist es nicht einmal Wert das man sich darüber täglich ärgert, einfach die Einstellung
ein wenig ändern.

Bei Schlafproblemen NIE abends Sport treiben. Der Tipp mit dem auspowern ist leider Unsinn. Geh am frühen Nachmittag ins Fitnessstudio und trainiere anständig (!!!) und du wirst abends garantiert Müdigkeit verspüren. :)

Meine Dusche, die keine anderen Temperaturen kennt, außer "Scheiße, ist das heiß!", "Ein kleines bisschen wärmer wäre nicht mehr unangenehm!" und "Scheiße, ist das kalt!". :S

@Topic: Was mich fast täglich nervt, ist das ich jeden Tag weniger zu Leben habe. Ja ich bin
in dem Punkt egoistisch, und will mich (noch) nicht mit meiner Lebenspanne zufrieden geben.
Das meiste ist es nicht einmal Wert das man sich darüber täglich ärgert, einfach die Einstellung
ein wenig ändern.

Ich finde nicht dass es egoistisch ist. mach dir deswegen kein Kopf ;) und versuch einfach nicht daran zu denken.

Bei Schlafproblemen NIE abends Sport treiben. Der Tipp mit dem auspowern ist leider Unsinn. Geh am frühen Nachmittag ins Fitnessstudio und trainiere anständig (!!!) und du wirst abends garantiert Müdigkeit verspüren. :)

bei mir zumindestens hilft es. wenn ich abends training habe, oder mich ausgepowert habe, dann schlafe ich sehr gut. aber ich kann mir gut vorstellen dass wenn man abends nur so viel Sport macht, dass man nicht ausgepowert ist, dass man dann zu aufgedreht sein kann.
Aber kann auch gut sein dass jeder Körper verschieden reagiert. In dem Fall würde ich sagen: experimentieren. :)

Nein, Psychobube, ich war eher weniger unterwegs, aaaaaber... ich konnte jetzt endlich mal wieder richtig durchschlafen, ca 12 Stunden lang. :]

Ich habe Krafttraining gemacht, bin Laufen gegangen und habe mir spontan einfach einen Fußball gekauft und damit den ganzen Tag rumgekickt. Das hat mich zwar eher wach gemacht (war ja dauermüde mangels Schlaf), aber genau das habe ich gebraucht, denn danach war ich ausgepowert und mein Körper wollte einfach nur noch ruhen. Hoffe, dass das nicht einmalig war, ansonsten wiederhole ich die Prozedur alle 2-3 Tage, zumal ich ja eh abnehmen möchte.

Bin froh, dass ich letztendlich nichts medikamentalisches brauche, da ich es hasse, etwas zu mir zu nehmen, wie z.B. Tabletten (als mir mal 2 Zähne gezogen wurden, musste ich Wochenlang noch extrem starke Schmerztabletten nehmen... ich habs gehasst, aber es war ja nur zum besten).

Sowas ähnliches denk ich mir, wenn ich Geburtstag habe... Ich frage mich seit ein paar Jahren, warum man Geburtstage feiert und was daran so toll ist, ein Jahr älter zu werden? Man nähert sich doch nur dem Tod.

[...]

Sowas ähnliches denk ich mir, wenn ich Geburtstag habe... Ich frage mich seit ein paar Jahren, warum man Geburtstage feiert und was daran so toll ist, ein Jahr älter zu werden? Man nähert sich doch nur dem Tod.
Ich muss jedes mal zu Neujahr daran denken. Vielleicht liegt das daran, dass ich noch recht jung bin, aber wenn ich andere zu dem Thema anspreche reagieren diese meist sehr abweichend :/

Installationszeiten auf der PS3 wollte gerade nach wochenlangen Download Okami HD starten und jetzt installiert das System seit knapp 20 Minuten. :pissed:

jucken im Ohr, so dass ich am liebsten mein Trommelfell kratzen würde :S

die Bezeichnung für sämtliche Spiele/Spielzeug, Filme, Konsolen/PC spiele etc. die Kinder tauglich sind: "ein Spaß für die ganze Familie" diese Bezeichnung ist bei guten Filme und co. schon fast eine Beleidigung, weil diese Bezeichnung bei sämtlichen schlechten Filme und co. ebenso verwendet wird. :$

Genervt ist eher der falsche Ausdruck, aber mich schockiert, dass man mittlerweile Werbung bringen muss, damit irgendwelche schwangeren Frauen kapieren, dass sie während der Schwangerschaft keinen Alkohol trinken sollen/dürfen. Da fragt man sich wie blöd manche Leute sind. :|

"Monats-Flat M
Beschreibung - Einen Monat im dt. o2 Netz surfen (Datenvolumen: 1 GB, danach Reduzierung der Geschwindigkeit) - Geschwindigkeit: bis zu 3,6 MBit/s
Einstiegspreis 15,00 €
Laufzeit 1 Monat

Monats-Flat L
Beschreibung - Einen Monat im dt. o2 Netz surfen (Datenvolumen: 5 GB, danach Reduzierung der Geschwindigkeit) - Geschwindigkeit: bis zu 7,2 MBit/s
Einstiegspreis 25,00 €
Laufzeit 1 Monat

Monats-Flat XL
Beschreibung - Einen Monat im dt. o2 Netz surfen (Datenvolumen: 7,5 GB, danach Reduzierung der Geschwindigkeit) - Geschwindigkeit: bis zu 21,1 MBit/s
Einstiegspreis 35,00 €
Laufzeit 1 Monat"

Also ich finde die Preise der Monatflatrates (von o2) ja ziemlich teuer. Die 7,5 GB sind schnell erreicht und danach surft man mit ganzen 64 kBit/s (egal, welche Flat man bucht). Zum Vergleich: Ich bezahle bei mein baldigen Anbieter pro Monat 25,95€ für (V)DSL 16.000 ink. Fastpath und dort habe ich keinerlei Begrenzungen. Zum Glück lädt das Forum mit dem Stick recht schnell, aber ansonsten nervt mich halt derzeit, dass ich nur mit 'nem Stick online gehen kann... Was ich aber auch gleichzeitig gut finde, da ich so meinen Internetkonsum einschränken, und richtiges Internet zu schätzen lernen, kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt die elende Drosselung jetzt beim LTE auch, statt 3600 Kbit/s werden wir nach 5GB auf 384 Kbit/s gedrosselt.

Für DSL hat man gar keine Chance..., und das im Jahr 2013..:B

Na ja, aber immer noch besser als vorher mit analogen Modem und Surfstick.

"Monats-Flat M
Beschreibung - Einen Monat im dt. o2 Netz surfen (Datenvolumen: 1 GB, danach Reduzierung der Geschwindigkeit) - Geschwindigkeit: bis zu 3,6 MBit/s
Einstiegspreis 15,00 €
Laufzeit 1 Monat

Monats-Flat L
Beschreibung - Einen Monat im dt. o2 Netz surfen (Datenvolumen: 5 GB, danach Reduzierung der Geschwindigkeit) - Geschwindigkeit: bis zu 7,2 MBit/s
Einstiegspreis 25,00 €
Laufzeit 1 Monat

Monats-Flat XL
Beschreibung - Einen Monat im dt. o2 Netz surfen (Datenvolumen: 7,5 GB, danach Reduzierung der Geschwindigkeit) - Geschwindigkeit: bis zu 21,1 MBit/s
Einstiegspreis 35,00 €
Laufzeit 1 Monat"

Also ich finde die Preise der Monatflatrates (von o2) ja ziemlich teuer. Die 7,5 GB sind schnell erreicht und danach surft man mit ganzen 64 kBit/s (egal, welche Flat man bucht). Zum Vergleich: Ich bezahle bei mein baldigen Anbieter pro Monat 25,95€ für (V)DSL 16.000 ink. Fastpath und dort habe ich keinerlei Begrenzungen. Zum Glück lädt das Forum mit dem Stick recht schnell, aber ansonsten nervt mich halt derzeit, dass ich nur mit 'nem Stick online gehen kann... Was ich aber auch gleichzeitig gut finde, da ich so meinen Internetkonsum einschränken, und richtiges Internet zu schätzen lernen, kann.

Habe bei Vodafone SMS Flat, 100 Minuten und 10GB mobiles Internet für 14 Euro. Schau mal ob es in Deutschland auch so Family & Friends Angebote gibt. :)

"Monats-Flat M
Einstiegspreis 15,00 €
Laufzeit 1 Monat

Monats-Flat L
Einstiegspreis 25,00 €
Laufzeit 1 Monat

Monats-Flat XL
Einstiegspreis 35,00 €
Laufzeit 1 Monat"

ich hab von Vodafone 3 GB Limit. monatlich, preis auch über 20 euro. bis jetzt habe ich sie nur einmal erreicht.

edit: Plastik, und taschentücher im Papiermüll. Wenn die anderen schon nicht trennen wollen/können warum nehmen sie nicht den Restmüll? einmal waren die Container zum leeren auf der Straße und jemand hatte bei stürmischen lose Zigarettenschachteln beim Containerbereich auf einem Haufen getan. zum Glück wurden die noch nicht "im Winde verweht"

Zuletzt bearbeitet:
Kaspersky

Das ist das Schutzprogramm für unsere Rechner auf Arbeit. Seid diesem Jahr hängt es sich einmal am Tag einfach auf und legt mir dadurch den ganzen Rechner lahm. Dann hilft nur ein manueller Neustart. Da manche meiner Berechnungen oder Baugruppenerstellungen auch mal ein paar Minuten bis Stunden dauern können ist es dann natürlich sehr erbaulich wenn genau bei solch einer Aktion der Rechner abschmiert :|

Installier halt neu oder was anderes, wenn die Scheiße nicht läuft. Oder sorg dafür, dass es jemand anderes macht, wenn es der Firmen-PC ist.

Installier halt neu oder was anderes, wenn die Scheiße nicht läuft. Oder sorg dafür, dass es jemand anderes macht, wenn es der Firmen-PC ist.
Du bist mir lustig ;)
Als ob das in Firmen so einfach wäre.
Unser Computerspezi (wenn das überhaupt ein spezialist ist ;) ), hat sich der Sache schon angenommen. Allerdings hat er es bis jetzt noch nicht geschafft eine Lösung zu finden.
Momentan gehen wir davon aus, das es an Windows selbst liegt. Auf den XP-Rechnern haben wir Probleme, auf den 7er Rechnern nicht. Von daher werden wir demnächst alle übrigen Rechner auch auf 7 umrüsten und hoffen das Kaspersky dann richtig läuft.

Zurück