gamechris
Bekanntes Gesicht
Wenn wir schon bei hassenswerter Werbung sind, muss ich natürlich auch was anmerken. Mit einer bis zu 10-minütigen Werbeunterbrechung inmitten von Filmen und Serien hat man sich ja inzwischen schon abgefunden (waren das in unserer Kindheit nicht eher 5-minütige Pausen, oder bild ich mir das nur ein?)
Aber was Pro7 in letzter Zeit treibt, ist echt mal wieder hammermäßig. Zum Glück schaue ich Pro7-Sendungen meistens nur per Aufnahme zeitversetzt, und nicht mehr "live".
Da kommt How i met you mother, nach einer Folge der Serie New Girl. Ich glaube, ganz früher kam zwischen zwei Serien gar keine Werbung, oder vieleicht ein, zwei Spots. Heutzutage kommen aber 6-7 Spots, davon eben auch total sinnfreie. Das läuft dann also jeden Mittwoch ungefähr so ab
Ende vorherige Serie (New Girl)
1. Vorschau nächste Woche New Girl
(2. Ich glaube sogar jetzt kommt ein Werbespot)
3. Info, dass jetzt How i met you mother kommt
4. Burger-King Werbung "In 30 Sekunden geht's weiter" (Lüge)
5. Parfüm Werbung
6. Die nächste Folge wird präsentiert von Schokoriegel XY
(evtl. kommt dazwischen sogar nochmal "Pro7 Super-Hero-Squad-Schwachsinn")
Was soll das denn? Ich weiß dass HIMYM kommt, die brauchen das nicht mehr sagen. Ich weiß dass ich Pro7 schaue, die brauchen keine Pro7 Super Hero Spots zeigen, damit ich weiß dass ich Pro7 schaue. Die brauchen nicht zu sagen, "in 30 Sekunden geht's weiter", wenn noch mindestens zwei weitere Werbespots kommen.
Fürher... wobei das evtl. sogar schon 20 Jahre her ist... habe ich ohne Bedenken gesagt, dass Pro7 einer der besten Fernsehsender ist. Heute kann man sich aber höchstens darum streiten, ob es nur einer der beschissensten Sender ist, oder DER beschissenste.
Aber was Pro7 in letzter Zeit treibt, ist echt mal wieder hammermäßig. Zum Glück schaue ich Pro7-Sendungen meistens nur per Aufnahme zeitversetzt, und nicht mehr "live".
Da kommt How i met you mother, nach einer Folge der Serie New Girl. Ich glaube, ganz früher kam zwischen zwei Serien gar keine Werbung, oder vieleicht ein, zwei Spots. Heutzutage kommen aber 6-7 Spots, davon eben auch total sinnfreie. Das läuft dann also jeden Mittwoch ungefähr so ab
Ende vorherige Serie (New Girl)
1. Vorschau nächste Woche New Girl
(2. Ich glaube sogar jetzt kommt ein Werbespot)
3. Info, dass jetzt How i met you mother kommt
4. Burger-King Werbung "In 30 Sekunden geht's weiter" (Lüge)
5. Parfüm Werbung
6. Die nächste Folge wird präsentiert von Schokoriegel XY
(evtl. kommt dazwischen sogar nochmal "Pro7 Super-Hero-Squad-Schwachsinn")
Was soll das denn? Ich weiß dass HIMYM kommt, die brauchen das nicht mehr sagen. Ich weiß dass ich Pro7 schaue, die brauchen keine Pro7 Super Hero Spots zeigen, damit ich weiß dass ich Pro7 schaue. Die brauchen nicht zu sagen, "in 30 Sekunden geht's weiter", wenn noch mindestens zwei weitere Werbespots kommen.
Fürher... wobei das evtl. sogar schon 20 Jahre her ist... habe ich ohne Bedenken gesagt, dass Pro7 einer der besten Fernsehsender ist. Heute kann man sich aber höchstens darum streiten, ob es nur einer der beschissensten Sender ist, oder DER beschissenste.