• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Die (deutschen) WiiU-Werbespots. Dieses gestellte "Wir ham ja soviel Spaß und sind so frech" übertrifft jeden supidupi "Wir sind so eine glückliche Familie"-Kitsch von Maggi & co.. :$ Vor allem der ZombiU-Schwuchtibert regt mich auf. >:B "Uuuuh, ich hab keine Haare am Sack, deswegen wische ich mit meiner warzigen Arschloch-Stimme panisch schreiend über den Touchscreen, obwohl mir nur ein einzelner Zombie gegenübersteht."

Boah, warum hab ich meinen SAT-Receiver noch nicht verkauft? :B :hop:

Die (deutschen) WiiU-Werbespots. Dieses gestellte "Wir ham ja soviel Spaß und sind so frech" übertrifft jeden supidupi "Wir sind so eine glückliche Familie"-Kitsch von Maggi & co.. :$ Vor allem der ZombiU-Schwuchtibert regt mich auf. >:B "Uuuuh, ich hab keine Haare am Sack, deswegen wische ich mit meiner warzigen Arschloch-Stimme panisch schreiend über den Touchscreen, obwohl mir nur ein einzelner Zombie gegenübersteht."

Boah, warum hab ich meinen SAT-Receiver noch nicht verkauft? :B :hop:
Wegen dir hab ich jetzt blöd grinsend in der Vorlesung gesessen :B

Morgens aufstehen,in Eile i d Stiefel schlüpfen um die Hunde i d garten rauszulassen,im Treppenhaus dann von einer unsichtbaren Mauer des Gestanks getroffen zu werden, trocken würgend, mit Tränen i d Augen die Türen zur rettenden Winterluft aufstoßen. Das NERVT ( ja ich habe ein riesen Nachbar-Problem)

deprischübe :pissed: und Pferdesteuer obwohl ich hier im Norden (noch) nicht betroffen bin. Wenn sich die Pferdesteuer durchsetzt, dann sieht es sehr schlecht um meine Möglichkeiten zu arbeiten aus.
die Politiker die meinen so die Haushaltskasse zu sanieren sind ziemlich dumm. Denn wenn sich weniger Leute Pferde halten können, können sämtliche Hufschmiede, Trainer, Züchter, Sattler .......... ihren Arbeitsplatz verlieren und ohne Arbeit kann man dem Staat keine Steuer zahlen. :finger2:

die Politiker die meinen so die Haushaltskasse zu sanieren sind ziemlich dumm. Denn wenn sich weniger Leute Pferde halten können, können sämtliche Hufschmiede, Trainer, Züchter, Sattler .......... ihren Arbeitsplatz verlieren und ohne Arbeit kann man dem Staat keine Steuer zahlen. :finger2:

das haben die doch alles schon bedacht und deshalb zocken sie die autofahrer unfair ab wie du ja auch schon festgestellt hast ;-D

Ist das das Amerikanische Schwesterplauderbrett von Arche Internetz???
Mich nerft es das ich in diesem komischen Forum jeden Tag lese, weil ich denke es ist amüsant, dabei ist Arche Internetz nur voll Hetze und Vorurteilen, und irgendwann wiederholen sich die Beiträge..

ASPERGER’S SYNDROME – Another word for ‘EVIL’ ??! - The Landover Baptist Church Forum

Sch*** religiöse Spinner!
Ich habe selber Asperger (wenn auch nur leicht) und würde diese Penner am liebsten $"!?§&!! :pissed:

Edit: Ups, habe gerade herausgegoogelt, dass es 'ne Satire-Website ist. :O

ich kenn auch einige mit so einen Sindrom. Ausserdem las ich grad in Wiki und da steht dass die mit dieser Krankheit weniger kriminell Tendenzen haben sind als "gesunde". Die mit Asberger sind eher Opfer als täter. zum Glück hast du herausgefunden dass die Seite nur Satire ist.

Arche Internetz schau ich gern mal rein und merk dass es nur Satire sein kann. Und dass ich nicht der einzige bin, der darauf reingefallen ist ;) einige User da schrieben irgendwann ob die Typen einen Sockenschuss oder so haben. Ich kann mir die Seite nicht zu oft anschauen, aber einges ist schon recht lustig. Zum Beispiel die "Wurfbibeln" oder "Weihwasserbomben" die kommen auf Ideen, das ist echt krass. aber ich muss aufpassen dass ich mich nicht zu sehr über die ganzen Intoleranzen und Vorurteilen aufrege. In dem Fall verlasse ich die seite sofort.

In der letzten Zeit haben mich einige Autofahrer genervt, die ihren PKW immer vor der Garageneinfahrt stundenlang parken, kaum hat man mehrere Stunden seine Ausfahrt frei geschippt und holt dann noch paar Sachen zum Einladen für das eigene Auto und möchte auch mal raus - schon hat so ein "Stadtweihnachtsmann" seinen PKW einfach abgestellt und ist stundenlang verschwunden...! :B

Möchte jetzt die Stadtmenschen nicht angreifen, da gibt es auch vernünftige!
Aber vielfach fragen die absolut nicht, ob sie mal ihr Auto abstellen können - ab und zu ist da schon mal einer, der fragt , aber das sind Ausnahmen.Und wenn wir selbst nicht raus brauchen, können die sich auch hinstellen..., das ist dann überhaupt kein Problem! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Oh das gefällt mir diese Wortwahl, "die Stadtmenschen", jaja die Menschen aus einer anderen Welt.
Genau sowas erwartet man wohl von Hinterweltlern. %)

Wäre richtig enttäuscht gewesen, wenn nicht wieder ein Kommentar von dir gekommen wäre ;)

Trotzdem ist es vielfach so, das einer, der in der Stadt wohnt, sich viel weniger Gedanken darüber macht, ob er - um beim Parken mit PKW zu bleiben - jemand stundenlang behindert.
Selbst wenn man irgendwo im Urlaub ist, konnte ich das oft beobachten, das Landmenschen da viel umsichtiger sind!

Ist in diesem Punkt einfach so, ansonsten sind natürlich auch Stadtmenschen recht nette Leute!

Übrigens, Stadt und Land sind nun mal gebräuchliche Ausdrücke und es ist nicht von der Hand zu weisen, das einer, der in einer Stadt wohnt, es in vielen Dingen viel einfacher und leichter hat...., aber trotzdem möchte ich in keiner Stadt wohnen.

Und eine Angleichung von Stadt und Land wird es auch nie geben und deshalb werden auch weiter Unterschiede in den Verhaltensweisen bleiben!

Also, keine Hektik!

Zuletzt bearbeitet:
Oh das gefällt mir diese Wortwahl, "die Stadtmenschen", jaja die Menschen aus einer anderen Welt.
Ich weiß noch, wie ich als Kind mal mit meinen Eltern ein Wochenende auf einem Bauernhof verbracht habe. Am nächsten morgen hat uns eine Bäuerin eins ihrer Schweine gezeigt, das kürzlich Junge bekommen hatte. Waren natürlich unendlich süß, wie sie so mit geschlossenen Augen dalagen. Dann hab ich eins auf den Arm genommen und nach ner Weile gemeint "Ihh, das stinkt aber.". Das wurde von der blöden Bäuerin dann gut dreimal mit "Aaarmes Stadtkind..." kommentiert. Das empfand ich dann auch als leicht nervig :B

Was mich wirklich jeden Tag nervt:
Die Umstände, die das Wohnen über einem Supermarkt mit sich bringt. Mein Zimmer ist hier im ersten Stock und direkt vor meinem Fenster ist ein großer Parkplatz und direkt unter mir ist der Eingang zu Rewe. Das ist ja in vielen Dingen sehr nützlich, so brauche ich mir beispielsweise kaum Gedanken bezüglich längerfristiger Essensbeschaffung zu machen, weil ich das meiste spontan einkaufen kann.
ABER das bringt auch eine ganze Menge Nervigkeiten mit sich. Da wären z.B. in der vergangenen Woche die Räum- und Streufahrzeuge, die bei starkem Schneefall natürlich gebraucht werden. Das fängt dann so kurz nach drei Uhr nachts an mit einem riesigen Räumfahrzeug, das erstmal eine gute Stunde den Parkplatz vor meinem Fenster freischiebt. Vom Lautstärkepegel hört sich das Ding an, als würde ich neben einem Flughafen schlafen.
Kaum ist dann er Parkplatz geräumt, rückt schon der (erste) Rewe-Zulieferer an. Jeden Tag (außer Sonntags) zwischen vier und fünf Uhr hör ich dann, wie Palette für Palette laut ratternd die LKW-Rampe runtergeschoben wird.
Nachdem der Störenfried weg ist, folgt dann ein Streufahrzeug, das auch nochmal rund eine halbe Stunde seine Runden vor meinem Fenster dreht.
Den Parkplatz teilen sich übrigens auch noch ein Deichmann, ein Chinarestaurant, ein Sonnenstudio / Hermes-Paketshop und eine Kik-Filiale (und einige Miniläden). Ich sitze also quasi auf fast dem gesamten Anteil an Zivilisation, den dieses Kaff hier zu bieten hat :B

So, bis dann die gesamte lokale Wirtschaft mit Waren beliefert wurde, ist es meistens schon so sechs, halb sieben. Das gibt mir etwa eine halbe Stunde bevor Rewe seine Pforten öffnet und ich den Rest des Tages bis 22 Uhr von einem konstanten Einkaufswagengeklapper begleitet werde. Das ganze wird dann regelmäßig gekrönt von den schlechterzogensten Hunden des Landes, die oft bis zu einer halben Stunde am Stück direkt vor dem Rewe-Eingang (also mal wieder ebenfalls direkt vor meinem Fenster) angeleint werden und es dabei wirklich schaffen, ohne Unterbrechung zu bellen. Wenn so ein Tier mal fünf Sekunden ruhig ist, hoffe ich meistens schon irgendein vorbeigehender Passant hat die Leine durchgeschnitten und ihm die Freiheit geschenkt, aber meistens geht es dann sofort wieder mit frischer Energie weiter.

Und so geht das jeden und jeden Tag (außer Sonntags). Zum Glück sind die Fenster relativ schalldicht, wenn man sie schließt. Aber ich hasse geschlossene Fenster, besonders nachts. Naja, spätestens im Herbst 2013 bin ich hier raus.

Übrigens ist direkt hinter dem Rewe-Parkplatz, also etwa hundert Meter Luftlinie von meinem Fenster entfernt, eine Grundschule inklusive Schulhof. Also wenn mich mal nicht die Einkaufswägen oder die bellenden Hunde vom Schlaf abhalten, sind es die lieben Kleinen, die alle zwei Stunden oder so ihre großen Pausen scheinbar nur mit Schreien verbringen %)

Ich hab so das Gefühl, dass ich mal ein richtig grantiger, alter Mann werd. So die Art die einen 125-Millimeter-Rasen hat, bei dem die Kinder ängstlich tuscheln, wenn ihr Fußball mal in meinen Vorgarten fliegt. Zu festlichen Anlässen und dergleichen werd ich nur "Humbug" und "Mumpitz" sagen :B

eigentlich heisst es Hinterwälder, ätsch :P :P :P

Ich weiß noch, wie ich als Kind mal mit meinen Eltern ein Wochenende auf einem Bauernhof verbracht habe. Am nächsten morgen hat uns eine Bäuerin eins ihrer Schweine gezeigt, das kürzlich Junge bekommen hatte. Waren natürlich unendlich süß, wie sie so mit geschlossenen Augen dalagen. Dann hab ich eins auf den Arm genommen und nach ner Weile gemeint "Ihh, das stinkt aber.". Das wurde von der blöden Bäuerin dann gut dreimal mit "Aaarmes Stadtkind..." kommentiert. Das empfand ich dann auch als leicht nervig :B

bestimmt hat die Bäuerin dich nur geärgert ;) Wenn sie das aber ernst meinte kann ich verstehen wenn dich das nervt .

Ich hatte zwar noch nie über ein Supermarkt gewohnt aber ich kenn auch eine nette kleine Geschichte über Lärm.

Als ich noch in Spanien wohnte, da wurden die Müllcontainer immer um 23.00 geleert. :B Und über uns unterhielten sich die Nachbarn recht laut. Oder stritten. Und öfter spielte jemand da oben mit einem Ball, prellte den auf den Fußboden. Zwar kann das nerven, aber dafür durfte man selber zu diesen Zeiten laut sein ;-D Am Anfang fand ich es nervig wenn eine Frau mit dem Kind schimpfte und das Kind fing an zu weinen. War direkt über mein Zimmer. Und dann war endlich mal ruhig. Ich schlief ein, und dann fing Frau an zu schimpfen und das heulen ging wieder los. Ich dachte nur "wozu schimpfen wenn das Kind endlich mal ruhig war?" :oink:
Später gewöhnte ich mich dran und konnte gut schlafen egal was. %)

Die Aduro Classic Werbung, die in jedem Werbeblock gefühlt dreimal mindestens läuft. :$Die Musik mag wahrscheinlich an sich eventuell sogar interessant sein, aber die müssen nicht immer dieses bescheidene Cover von den Toten Hosen spielen. Dann sollen sie von mir aus lieber Idioten wie Sido, Bushido oder Aggro Berlin bringen.

da wir schon bei Werbung sind: die Werbung für Euronics, dieses heune heune oder was immer gesagt oder gesungen wird. :$ im Supermakt läuft es ständig. Arme Angestellte.

und mindestens einmal jeden Tag wenn ich Star Trek auf Tele 5 schaue kommt die eine Werbung für Bier: "wenn aus ein Weber Sebastian wird..." ich kann diesen Satz nicht mehr hören, aber ich kann nicht schnell genug umschalten bzw. Ton ausmachen , da die Werbung so plötzlich kommt :pissed:

Zurück