• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Muschi rasieren, anfeuchten und ordentlich abrubbeln reicht sicher auch. Da muss man doch nicht direkt mit dem Dampfreiniger ran.

Naja... oder...

tumblr_l2yq84yN591qc073co1_400.gif

Flöhe :S
Gerd, die Fensterspinne.
Sind nicht die meisten Spinnen, die man sieht weibchen? Ich dachte Männchen werden nach der Paarung aufgefressen. :-o

Muschi rasieren, anfeuchten und ordentlich abrubbeln reicht sicher auch. Da muss man doch nicht direkt mit dem Dampfreiniger ran.

das kann man auch zweideutig verstehen :B

Sicher ist sicher, du weißt ja nicht wo sich der floh versteckt hat. Also am besten rasieren, anfeuchten, abrubbeln und dann dampfreinigen. :)

und wenn man schon dabei ist zweideutig zu denken.....%)

Leute, die ihren Müll einfach auf die Straße schmeißen. Ganz besonders diejenigen, die McDonalds Tüten aus dem Fenster werfen. So etwas regt mich immer auf. :$

Leute, die ihren Müll einfach auf die Straße schmeißen. Ganz besonders diejenigen, die McDonalds Tüten aus dem Fenster werfen. So etwas regt mich immer auf. :$

das erinnert mich an was. Als ich Yoyo noch ganz neu hatte, da war er grad mal 4. ich war mit einer Kameradin ausgeritten und es war etwas windig, und da gab es ständig irgendwelche Plastiktüten. Yoyo war ziemlich am rumspacken deswegen. konnte es halt nicht zuordnen und Pferde sind halt Fluchttiere. war etwas anstrengend für mich.

der Müll schadet auch der Tierwelt. es gibt so viele Tiere die an Müll ersticken oder sich ernsthaft verletzen :pissed:

was mich auch nervt sind Glasscherben auf der Straße.

Kennt ihr das? Man steht nichtsahnend an der Supermarktkasse und plötzlich kriegt man einen Schubser von einem Einfkaufswagen in den Rücken. Und dann weiß man gleich, mit welcher Sorte Kunde man es hinter sich zu tun hat und wird, bis man bei der Kassiererin angelangt ist und um die Ecke Schutz suchen ( :B ) kann, von hinten nach vorne gedrängt. Ich habe schon versucht den Abstand zum Kunden vor mir zu erhöhen, allerdings sind viele von solchen Leuten so ignorant, dass sie trotzdem mit der Drängelei weitermachen.

Kennt ihr das auch? Genauso nervig sind Menschen ohne Einkaufswagen die keinen Respekt vor der "Privatzone" (hm, da gibt es doch afaik einen richtigen Fachbegriff dafür) der anderen haben und an der Kasse so nah an einen heranpirschen, dass man ihren Atem im Nacken spürt. :B Eine laute Diskussion ist da irgendwie Fehl am Platz und ich schätze auch, dass solche Leute ihren Fehler vermutlich nicht mal verstehen würden. Deshalb muss man sowas leider über sich ergehen lassen.

Kennt ihr das auch? :B Manchmal gehe ich gleichzeitig mit fremden Leuten in einen Laden und diese sind mir dann vom Obstbereich bis zur Kasse irgendwie immer im Weg, weil sie fast genau an die gleichen Regale wollen wie ich und die selbe Zeit dafür brauchen. Eine Art Gegenspieler. :B

Kennt ihr das? Man steht nichtsahnend an der Supermarktkasse und plötzlich kriegt man einen Schubser von einem Einfkaufswagen in den Rücken. Und dann weiß man gleich, mit welcher Sorte Kunde man es hinter sich zu tun hat und wird, bis man bei der Kassiererin angelangt ist und um die Ecke Schutz suchen ( :B ) kann, von hinten nach vorne gedrängt. Ich habe schon versucht den Abstand zum Kunden vor mir zu erhöhen, allerdings sind viele von solchen Leuten so ignorant, dass sie trotzdem mit der Drängelei weitermachen.

Kennt ihr das auch? Genauso nervig sind Menschen ohne Einkaufswagen die keinen Respekt vor der "Privatzone" (hm, da gibt es doch afaik einen richtigen Fachbegriff dafür) der anderen haben und an der Kasse so nah an einen heranpirschen, dass man ihren Atem im Nacken spürt. :B Eine laute Diskussion ist da irgendwie Fehl am Platz und ich schätze auch, dass solche Leute ihren Fehler vermutlich nicht mal verstehen würden. Deshalb muss man sowas leider über sich ergehen lassen.

Kennt ihr das auch? :B Manchmal gehe ich gleichzeitig mit fremden Leuten in einen Laden und diese sind mir dann vom Obstbereich bis zur Kasse irgendwie immer im Weg, weil sie fast genau an die gleichen Regale wollen wie ich und die selbe Zeit dafür brauchen. Eine Art Gegenspieler. :B

Würde eher in den dafür vorgesehenen Thread " Der VGZ kennt ihr das Thread" passen....
Aber was du geschildert hast, nervt auch.

Letzteres ist mir erst heute wieder passiert.
Das geht einem wirklich auf den Wecker....:B

das ist mir auch schon oft passiert. Schrecklich! auch wenn einer Vorbei möchte und ohne Bescheid zu sagen sich hinter mir durch quetscht und dabei versehentlich an meinen Rücken oder Schulter kommt. Wenn es mir gut geht, ist es nur nervig. Aber wenn es mir ohnehin schlecht geht..... dann kriege ich solchen Schreck und weiche Knie oder ich werde aggro. und schluck es runter.

Boahh, so eine Oma hatte ich letztens hinter mir. Ich war echt kurz davor, sie anzumeckern, dass sie mir nicht ständig ihren blöden Wagen in den Hintern schieben soll, aber zum Glück war ich dann schon fertig mit Bezahlen.
Die is aber auch nach jeder Vorwärtsbewegung der Schlange bis zum Anschlag vorgefahren.

Boahh, so eine Oma hatte ich letztens hinter mir. Ich war echt kurz davor, sie anzumeckern, dass sie mir nicht ständig ihren blöden Wagen in den Hintern schieben soll, aber zum Glück war ich dann schon fertig mit Bezahlen.
Die is aber auch nach jeder Vorwärtsbewegung der Schlange bis zum Anschlag vorgefahren.

wer weiß vielleicht wurde sie von einem anderen Kunden hinter ihr auch bedrängt.

Leute, da müsst ihr mal Verständnis zeigen. Es hat nicht jeder so viel Freizeit wie ihr. Wisst ihr, es ist ganz schön schwer, zwischen "Schlagerparade am Morgen" und "Schlagerparade am Vormittag" mal ein paar Minuten zu finden, um einkaufen gehen zu können! Die Haferflocken und die Buttermilch kommen schließlich leider ja immer noch nicht freiwillig zu einem, muss mal erfunden werden, so eine Schweinerei, die Politiker geben für alles und jeden Geld aus, aber nicht für laufende Buttermilch, daals, als ich noch jung war [...]. Man muss doch schließlich rechtzeitig für Helene Fischers großes Re-Comeback wieder vor dem Fernseher sein.
Habt ihr überhaupt eine Ahnung, wie ANSTREGEND es ist, mit Zeitdruck einzukaufen? Immerhin ist das nur eine einzige Stunde zwischen "Verdachtsfälle" und "Familien im Brennpunkt" und ihr kennt das ja, wenn man auch nur EINE Minute zu spät kommt, hat man voll den Plot verpasst und dann ist der Tag gelaufen.
Da kommt man an die Kasse und will nur ja rechtzeitig zu sein, um den Kindern eine Portion Curryking hinzustellen und selbst mit Chips und Cola den Feierabend genießen und da steht schon wieder einer von diesen Langsamen. Diese Leute, die ja auch unbedingt JETZT einkaufen müssen, ohne Rücksicht auf Verluste legen die einfach ihre Waren aufs Band, und das DAUERT.

Also, in Zukunft habt bitte Verständnis für Leute, die in der Schlange drängeln. Sie haben was furchtbar Wichtiges zu tun.

Zurück