Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Das ist nur nicht viel Arbeit, die oft gar nicht sein muss, sondern auch irgendwo auch Betrug am Betrachter.
Die meisten Fotografen und Models wollen nur noch perfekt retuschierte Fotos, auch wenn diese dem Original dann überhaupt nicht mehr entsprechen. Aber leider erregt man mit natürlichen, gut gemachten Fotos heutzutage keine Aufmerksamkeit mehr. Es bleibt einem also nichts anderes übrig, als sich diesem Trend anzupassen, wenn man nicht total untergehen will.
Genau, das ist das Problem auch in vielen anderen Bereichen, wo Menschen wirken - es ist vielfach nur noch "gekünzeltes Zeug"...
Und einer muß über den anderen kommen, andes geht das langsam gar nicht mehr.
Und wer diesen Trend nicht mit macht, wird schief angesehen und als Außenseiter abgestempelt und kommt zu nichts...
Ich habe nichts gegen Schminkerei, wenn gleich ich selbst da absolut nichts am Hut habe (ich kaufe mir lieber für das Geld ein Spiel), aber wie manche da durch die Gegend laufen - da sah der Clown Ferdinand besser aus....
Wenn schon schminken, dann in Maßen und nicht in Massen!
Na ja, nobel geht die Welt zu grunde!
Mich nerven demzufolge " Mädels", die mir täglich begegnen, die kaum die Augen richtig aufbringen vor lauter Schminkerei und sich noch einbilden, sie sind was besonderes.....in meinen Augen wollen sie nur ihre Dummheit selber nicht merken und sehen!
Aber noch dümmer finde ich die "Kerle", die auf solche Tussis reinfallen....
Na ja, jedem das Seine!
Zuletzt bearbeitet: