• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Messungen mit zweierlei Maß:

Unbenannt.png

Hab auch Probleme mit dem Schuppen. Ich frag mich, wo mein Headset und die neue Tastatur bleiben. Wurde beides vor etwa zwei Wochen mit Hermes verschickt und kam bis heute nicht an. Eigentlich sind die echt gut, aber das ist mal echt scheiße.
Dann ist der Hermes-Mensch hier bei mir wahrscheinlich einfach ein Penner. Heute waren er zum dritten Mal da und anstatt die Sendung bei dem Hermes-Paketshop abzuliefern, den ich auf dem Wir-ham-se-nich-angetroffen-Formular angegeben hatte, das ich an meinen Briefkasten geklebt hatte, lässt der Hund das Ding einfach hängen und in der Sendungsverfolgung steht, dass es zum dritten Mal nicht funktioniert hat und ich jetzt doch bitte bei Hermes anrufen soll. Ja ja, Arschlecken! :finger2:

Dann ist der Hermes-Mensch hier bei mir wahrscheinlich einfach ein Penner. Heute waren er zum dritten Mal da und anstatt die Sendung bei dem Hermes-Paketshop abzuliefern, den ich auf dem Wir-ham-se-nich-angetroffen-Formular angegeben hatte, das ich an meinen Briefkasten geklebt hatte, lässt der Hund das Ding einfach hängen und in der Sendungsverfolgung steht, dass es zum dritten Mal nicht funktioniert hat und ich jetzt doch bitte bei Hermes anrufen soll. Ja ja, Arschlecken! :finger2:

Selbst bei den DHL-Pissern würde ich sagen, dass es hierbei nur an dem Typen liegt. ^^ Ist wohl zu faul, ein paar Treppen zu steigen oder er hat Angst, mit Leuten zu reden. Ruf dort an und beschwer dich über den Zusteller. Vielleicht bekommt er 'n Arschvoll und macht seinen Job wieder richtig. ;)

Also, ich kann mich weder über Hermes noch über DHL beschweren, Zustellung klappt hier wunderbar - und das noch auf dem Land...irgendmal was muß ja nun auch mal aufn Dorf klappen!

Mich hat übers Wochenende das "Gewummer" genervt, bei uns war ein Dorffest.

Ruf dort an und beschwer dich über den Zusteller. Vielleicht bekommt er 'n Arschvoll und macht seinen Job wieder richtig. ;)
Geht nicht, hab Angst vor'm Telefonieren! :B
Hab Amazon angeschrieben, bekomme 'ne Ersatzlieferung und lass mir meinen Kram nur noch von DHL an die Packstation meines Vertrauens liefern. :]

@topic: Mich nerven Menschen, die mir eigentlich so nahestehen oder so eine Position, Funktion oder den Job haben, dass sie mir eigentlich grundsätzlich alles glauben sollten, was ich behaupte, mich aber für einen Lügner halten. :S

Ja... Hermes... das erste Mal, dass der Amazon Premiumversand von Hermes ausgeliefert wird. Soll natürlich heute ankommen, in der Bestellübersicht steht "zugestellt", aber irgendwie habe ich weder mein Paket, noch eine Benachrichtigung im Kasten. :O

Ja... Hermes... das erste Mal, dass der Amazon Premiumversand von Hermes ausgeliefert wird. Soll natürlich heute ankommen, in der Bestellübersicht steht "zugestellt", aber irgendwie habe ich weder mein Paket, noch eine Benachrichtigung im Kasten. :O

Schon das ganze Grundstück abgesucht, ob das Teil irgendwo abgestellt wurde.
Manchmal wie Ostereier suchen. Einmal im Gartenhäuschen, einmal hinter einem Pflanzenkübel... ^^

Da lob ich mir die Post/DHL. Entweder drücken sie die Lieferung einem in die Hand, oder sie hinterlegen sie halt später in einer Packstation

Das irgendwas immer ist mit dem PC :S Aktuell sind die Markierungen, wenn man die Maus z.B. über einen Link schiebt, schwarz.

Flöhe :S
Ich hab meine Katze vor zwei Wochen zum Tierarzt geschleift, ihr eine Kur gegeben, jeden Tag gestaubsaugt, die Wäsche bei 60° gewaschen und das Bett neu bezogen, die Wohnung mit Umgebungsspray behandelt, die Katze mit Frontline eingerieben und DIE BIESTER STERBEN EINFACH NICHT! :$ Am Wochenende kriegt Lilly nochmal eine Spot-On-Behandlung und wird nochmal zum TA gebracht und wenn die dann immer noch leben, räucher ich eben die Wohnung aus. So.
Ich will in meiner Wohnung nichts Lebendiges haben außer mich, Lilly, meinen Freund und Gerd, die Fensterspinne.

Ich hab meine Katze vor zwei Wochen zum Tierarzt geschleift, ihr eine Kur gegeben, jeden Tag gestaubsaugt, die Wäsche bei 60° gewaschen und das Bett neu bezogen, die Wohnung mit Umgebungsspray behandelt, die Katze mit Frontline eingerieben und DIE BIESTER STERBEN EINFACH NICHT! :$ Am Wochenende kriegt Lilly nochmal eine Spot-On-Behandlung und wird nochmal zum TA gebracht und wenn die dann immer noch leben, räucher ich eben die Wohnung aus. So.
Ich will in meiner Wohnung nichts Lebendiges haben außer mich, Lilly, meinen Freund und Gerd, die Fensterspinne.

Viele Grüße an Gerd :):B.
Wenn sie oben am Schrank in der Ecke hängen lass ich sie meistens auch in Ruhe bis zum nächsten Großputz.

Ich hab meine Katze vor zwei Wochen zum Tierarzt geschleift, ihr eine Kur gegeben, jeden Tag gestaubsaugt, die Wäsche bei 60° gewaschen und das Bett neu bezogen, die Wohnung mit Umgebungsspray behandelt, die Katze mit Frontline eingerieben und DIE BIESTER STERBEN EINFACH NICHT! :$
Probier mal so einen Dampfreiniger bei Couch und Teppich, hat bei uns auch geholfen.

Zurück