PhoenixReloaded
Erfahrener Benutzer
Messungen mit zweierlei Maß:
Messungen mit zweierlei Maß:
Ein neues Paris Hilton Sextape?
... bis einer heult!
Dann ist der Hermes-Mensch hier bei mir wahrscheinlich einfach ein Penner. Heute waren er zum dritten Mal da und anstatt die Sendung bei dem Hermes-Paketshop abzuliefern, den ich auf dem Wir-ham-se-nich-angetroffen-Formular angegeben hatte, das ich an meinen Briefkasten geklebt hatte, lässt der Hund das Ding einfach hängen und in der Sendungsverfolgung steht, dass es zum dritten Mal nicht funktioniert hat und ich jetzt doch bitte bei Hermes anrufen soll. Ja ja, Arschlecken!Hab auch Probleme mit dem Schuppen. Ich frag mich, wo mein Headset und die neue Tastatur bleiben. Wurde beides vor etwa zwei Wochen mit Hermes verschickt und kam bis heute nicht an. Eigentlich sind die echt gut, aber das ist mal echt scheiße.
Dann ist der Hermes-Mensch hier bei mir wahrscheinlich einfach ein Penner. Heute waren er zum dritten Mal da und anstatt die Sendung bei dem Hermes-Paketshop abzuliefern, den ich auf dem Wir-ham-se-nich-angetroffen-Formular angegeben hatte, das ich an meinen Briefkasten geklebt hatte, lässt der Hund das Ding einfach hängen und in der Sendungsverfolgung steht, dass es zum dritten Mal nicht funktioniert hat und ich jetzt doch bitte bei Hermes anrufen soll. Ja ja, Arschlecken!
Dann ist der Hermes-Mensch hier bei mir wahrscheinlich einfach ein Penner. Heute waren er zum dritten Mal da und anstatt die Sendung bei dem Hermes-Paketshop abzuliefern, den ich auf dem Wir-ham-se-nich-angetroffen-Formular angegeben hatte, das ich an meinen Briefkasten geklebt hatte, lässt der Hund das Ding einfach hängen und in der Sendungsverfolgung steht, dass es zum dritten Mal nicht funktioniert hat und ich jetzt doch bitte bei Hermes anrufen soll. Ja ja, Arschlecken!
Geht nicht, hab Angst vor'm Telefonieren!Ruf dort an und beschwer dich über den Zusteller. Vielleicht bekommt er 'n Arschvoll und macht seinen Job wieder richtig.
Ja... Hermes... das erste Mal, dass der Amazon Premiumversand von Hermes ausgeliefert wird. Soll natürlich heute ankommen, in der Bestellübersicht steht "zugestellt", aber irgendwie habe ich weder mein Paket, noch eine Benachrichtigung im Kasten.
Flöhe
Ich hab meine Katze vor zwei Wochen zum Tierarzt geschleift, ihr eine Kur gegeben, jeden Tag gestaubsaugt, die Wäsche bei 60° gewaschen und das Bett neu bezogen, die Wohnung mit Umgebungsspray behandelt, die Katze mit Frontline eingerieben und DIE BIESTER STERBEN EINFACH NICHT! Am Wochenende kriegt Lilly nochmal eine Spot-On-Behandlung und wird nochmal zum TA gebracht und wenn die dann immer noch leben, räucher ich eben die Wohnung aus. So.
Ich will in meiner Wohnung nichts Lebendiges haben außer mich, Lilly, meinen Freund und Gerd, die Fensterspinne.
Probier mal so einen Dampfreiniger bei Couch und Teppich, hat bei uns auch geholfen.Flöhe
Ich hab meine Katze vor zwei Wochen zum Tierarzt geschleift, ihr eine Kur gegeben, jeden Tag gestaubsaugt, die Wäsche bei 60° gewaschen und das Bett neu bezogen, die Wohnung mit Umgebungsspray behandelt, die Katze mit Frontline eingerieben und DIE BIESTER STERBEN EINFACH NICHT!