• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

vielleicht liegt es an der Kälte. versuch mal im Winter deine Hände mit Melkfett einzureiben. denn in den Poren ist immer etwas wasser. und bei gefriertemperaturen gefriert das Wasser in der Haut, und da eis mehr Platz einnimmt, platzen dadurch teile der Haut. deshalb kriegt man so schnell risse. Melkfett wärmt die Haut.

das wäre die logischste Erklärung. Falls dies nicht hilft, dann zum (haut)arzt um zu sehen ob es Neurodermitis oder anderes ist.

Ja, vielen Dank für den Tipp, probiere ich auf alle Fälle mal aus.

Das blöde ist ja nur, ich schippe ja jetzt seit bald 50 Jahren...., und dieser Mist ist erst seit ca. 5 Jahren.
Da sehe ich nicht unbedingt einen Zusammenhang mit der Kälte.
Manchmal kann man eben einiges nicht nachvollziehen...:B

Mit dem Gang zum Arzt - da bin ich nicht so schnell, solange ich alles noch ertrage, lasse ich das immer.
Außer Zahnarzt, da bin ich sehr schnell....

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Du nicht.

Greetz Proble

wie gemein :B darf ich wenigstens darüber heulen? :P

Mich nervt zur Zeit das TV-Programm immer mehr.
Ich verfolge zwar recht viele Sachen, sei es nun South Park, Family Guy, Simpsons, Dokus aber es schleicht sich immer mehr Schund ins Fernsehen, das fängt schon bei so mancher Werbung an :pissed:
ich bin recht zufrieden, trotz des ganzen Schundes. da ich eh nicht den ganzen tag fernsehe passt es schon (solange ich keine Werbung für DSDS sehen muss:$)
Und solange Tele 5 viiiiiiiiiiiiiiiel Star Trek sendet.

Ja, vielen Dank für den Tipp, probiere ich auf alle Fälle mal aus.

Das blöde ist ja nur, ich schippe ja jetzt seit bald 50 Jahren...., und dieser Mist ist erst seit ca. 5 Jahren.
Da sehe ich nicht unbedingt einen Zusammenhang mit der Kälte.
Manchmal kann man eben einiges nicht nachvollziehen...:B

Mit dem Gang zum Arzt - da bin ich nicht so schnell, solange ich alles noch ertrage, lasse ich das immer.
Außer Zahnarzt, da bin ich sehr schnell....

Hautprobleme können auch später auftreten. vielleicht hat das auch mit alter zu tun. Schließlich verändert sich der Körper ständig.

Heulen tust Du schon im "Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht..."-Thread.

Greetz Proble

könntest du irgendein Smiley verwenden? damit ich diese Antwort zuordnen kann? :confused:

@topic: dass ich mich zu leicht verunsichern lasse. :pissed:

Bestimmt bin ich nicht der erste, der mal ein Thread eröffnet, das total daneben und bescheuert ist. Ihr habt recht, der Status-Thread war eine bescheuerte Idee.
Und ja ich heule mal im "Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht..."-Thread. Aber anderen geht es auch mal schlecht und ich versuche so gut ich kann, denjenigen auch etwas zu trösten oder gute Besserung zu wünschen. oder was gerade passt. und ich schreibe auch, wenn es mir gut geht. dafür ist der Thread doch da. Und mir hatte es schon oft geholfen.
Genauso wie dieser Thread.

Und ich tue mein Bestes, die Dinge alle mit Humor zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dass man hier am Arsch der Welt, bestimmte Gamemags nicht bekommt. :pissed:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hatte auch mal dieses Problem. Man kann aber die gewünschten Mags beim Kiosk oder zeitschriftenladen bestellen lassen. Hatte ich auch mal gemacht. Die Verkäufer haben dann extra für mich ein Exemplar vom Mag bestellt.

:pacman:

Mein zweiter Name ist Humor. ;)

Greetz Proble

:) dann bin ich beruhigt ;)

Willkommen im Club!

Geht mir ganz genau so - aber jetzt habe ich einen kleinen Laden ( 10km entfernt von meinem Dorf ) gefunden, der paar Zeitschriften verkauft - auf Nachfrage wegen Gamerzeitschriften kommt er mir da entgegen, und kann mir das bestellen, was ich möchte.

Bisher habe ich mir auch vieles, hauptsächlich Sonderhefte, direkt vom Verlag online bestellt, meistens sogar versandkostenfrei!
Das werde ich auch weiter so handhaben.
Dauert mal paar Tage länger, aber das ist kein Weltuntergang.

Was mich jeden Tag nervt, ist meine Generation.

Voll mit pretentious Internethipstern, die denken, sie sind voll deep, weil sie irgendein Foto machen, dann nen Instagram Filter drüberlegen und ein Rapperzitat drüberhauen und das Ganze dann als Facebook Titelbild hochladen.

Oder die im echten Leben Memes zitieren und dann denken, sie wären "voll nerdy und so"...:$

Und dann gehen sie irgendwelche Beziehungen ein, nur um mich damit zu nerven, dass sie sich mal wieder mit ihrem Freund/ihrer Freundin gestritten haben wegen irgendeinem Scheißdreck, der mich gar nicht interessiert. In meinen Augen kommen echt 90% der Jugendbeziehungen zustande, weil sich irgendjemand profilieren möchte. :rolleyes:

Alles worüber geredet wird ist Hartz 4 TV, wie Saufen letztes Wochenende war, wie Saufen nächstes Wochenende wird und generischer Klatsch und Tratsch. So empfinde ich es zumindest meistens...

Ich meine, dann macht doch euren Scheiß, aber lasst mich in Frieden damit. :B

Voll mit pretentious Internethipstern, die denken, sie sind voll deep, weil sie irgendein Foto machen, dann nen Instagram Filter drüberlegen und ein Rapperzitat drüberhauen und das Ganze dann als Facebook Titelbild hochladen.
Ich hab gestern im Globus noch gesagt "Bin ich froh, dass ich gerade noch eine "Style"-Generation vor diesem Hipster-Mist in dem entsprechenden Alter war" :B
Bin jetzt 24 und zu meiner "~14 bis ~18"-Zeit war noch "Punk oder HipHop" die große Frage. Ob das letztendlich nicht genau so bescheuert war, wie die "Wellen" heute und davor, kann man diskutieren, aber aus heutiger Sicht bin ich echt froh, dass diese Skinny-Jeans-tragenden, fettbrilligen, Apple-verehrenden Witzfiguren zu meiner Zeit noch irgendwo in der Grundschule am heranwachsen waren.

edit: Wobei ich dazu sagen muss, dass der Hipster-Trend leider auch eine viel größere Altersgruppe anspricht, weshalb selbst - oder gerade - an der Uni/FH haufenweise solcher Gestalten rumlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, die nicht einmal ihre Fresse für ein "Hallo" aufbekommen können. Ich bereue es dann immer, selbst gegrüßt zu haben. %)

mir passiert es, dass ich Gedanklich hallo sage. eigentlich nur dann, wenn ich nicht gegrüßt werde, ab und zu vergess ich von mir aus zu grüßen

versuchs am Bahnhofskiosk (Buch + Presse)
da gibts fast alles normalerweise

ich kauf Zeitschriften fast ausschließlich dort

bei unserem Bahnhof gibt es kein Kiosk

ging mir früher manchmal auch so. was ich auch nicht mochte ist, damit zu gehen was grad in ist und was out ist. ich ging aam liebsten meine eigene Wege. Wenn ich mich manchmal versuchte anzupassen, dann hatte ich das Gefühl, Freiheit verloren zu haben.

HipHop und Rap Gedöns musste ich in der Lehre ertragen, ich hätte fast gekotzt. Gott sei Dank ist diese Musikrichtung inzwischen tot %)

HipHop und Rap Gedöns musste ich in der Lehre ertragen, ich hätte fast gekotzt. Gott sei Dank ist diese Musikrichtung inzwischen tot %)

ich mag es zwischendurch mal gerne. Kommt nur drauf an was. und wie die Texte sind.
eigentlich stehe ich selbst lieber rock oder Metal, oder Musik aus vergangenen Zeiten.

@topic: Schlager.

Dieser Ausdruck.
Nennt es Assi TV, Idioten-Plattform, lasst euch irgendwelche coole Namen dafür einfallen. Aber untersteht euch, Hartz IV-Empfänger so hinzustellen, als ob sie der Bodensatz der deutschen Gesellschaft wären. Es steht mir bis zu den Haarspitzen. Damit beweist ihr, dass ihr nicht viel besser seid als die vorurteilhaften Untermenschen der Boulevardpresse.

Ich sollte es niemanden wünschen. Aber ich hoffe, dass jeder, der solche Wörter in den Mund nimmt, jeder, der Hartz IV-Empfänger in die Schublade der wertlosen/dummen/asozialen Schmarotzer steckt, mindestens ein Jahr selber mit ALG2 zu tun hat.

Und dann sagt sowas nochmal.

€: Post entschärft. Scheiß feucht fröhliche Geburtstagsparty. %)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Ausdruck.

€: Post entschärft. Scheiß feucht fröhliche Geburtstagsparty. %)

stimmt. Hab ich überlesen. aber dazu muss man sagen, dass es oft abwertende Ausdrücke gibt, die man unbedacht nutzt und damit versehentlich eine Bevölkerungsgruppe abwertet. Ich denke an dem Begriff "voll behindert" .

ich glaube kaum dass jemand freiwillig Hartz 4 Empfänger ist. wie oft werden in Firmen Stellen abgebaut? Und damit Existenzen ganzer Familien zerstört? :pissed:

Apropo Hartz 4, @topic: Ungerechtigkeiten auf der Welt :pissed::pissed::pissed:

Mich nerven auch täglich Ausdrücke wie Hartz IV und Rettungsschirm :B

Ich kann mich der Meinung hier voll und ganz daumenschmerzen anschließen - dem Erfinder von Hartz IV würde ich ein ganzes Leben lang wünschen, damit zurecht zu kommen!
Die Abschaffung vom ALG 2 und damit die Einführung Hartz IV brachten soviele Menschen, hauptsächlich Familien mit Kindern, in den Ruin!

Und die paar Ausnahmen, die wirklich ihren Arsch nicht hochbekommen, denen würde ich diese Leistung ganz sperren, denn diese Idioten bringen sehr viele, arbeitswillige Menschen - ob jung oder ältere - in einen schlechten Ruf.

Von der CDU hatte ich eigentlich mehr christliche Werte, und damit menschenfreundlichere Handlungen erwartet!
Die Versprechen, die vor der Wahlen in den Raum geworfen wurden, hätten sie nach der Wahl durch ein Zurücknehmen dieses Hartz IV - Geblödel einlösen können und sollen.
Und das gerade die SPD so einen Schmarrn einführt, spottet jeder Beschreibung.

Aber die denken genau so an ihren privaten Reichtum, wie alle anderen Parteien auch, die mal Macht ausüben konnten. :$, ob SPD oder CDU.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück