Taila
Erfahrene Benutzte
Das Wort Fiskalpakt.
Das Wort Eurokrise
Das Wort Fiskalpakt.
Ich verweise nur auf gloria.tv. Da laufen die fanatischsten Gestalten rum!
Da sind ja auch Frauen nur zum Gebären, Kochen und Verkaufen gut, alles, was nicht in der Bibel steht nicht existent und wenn du auch nur EINMAL an 'nen nackten Frauenarsch denkst kommt Gott persönlich runter und gibt ein Spankinferno vom Feinsten
Nicht gegen Religion, aber Fanatiker (welcher Rige auch immer) kommen mir immer vor wie kleine trotzige Kinder, die die Hände auf die Ohren pressen, die Augen zukneifen und laut LALALA singen, damit bloß nichts von der bösen Außenwelt ihre reinen Gemüter verschmutzen kann.
Was mich auch (fast) täglich nervt: Die Nachrichten. Politik, EU, der EURO und jeden Tag Mord und Katastrophenopfer. Man freut sich regelrecht auf den Sportteil.
Das Wort Fiskalpakt.
Das Wort Fiskalpakt.
youtube.com
Grund: die immer öfters aufkommende Werbung davor.
Was für einen Browser nutzt du denn? Falls es Firefox ist, einfach Adblock Plus als Addon laden und du bist diese Werbung immer los
• Wettbewerb = Suchprozess, der
- durch die Generierung neuer Lösungen vorhandene oder latente
Bedürfnisse umfassend befriedigen möchte (Effektivitätsposition),
um hieraus
- eigene ökonomische Vorteile zu erzielen
• Unternehmen die beide Positionen in einem Geschäftsfeld verwirklichen
verfügen über einen komparativen Konkurrenzvorteil (KKV)
Wenn Lehrer/Dozenten Dinge unnötig kompliziert ausdrücken, nur um als intelligente Menschen angesehen zu werden.
Mein aktuelles Beispiel: Bin gerade für eine Marketingklausur am lernen (siehe Bleistiftkritzel-Thread ) und da stand jetzt dieser Text im Skript:
Warum kann man das nicht in normale Worte fassen, wenn man es einer Schar von Studenten beibringen will?
Zwar nicht täglich, aber es gibt ja "leider" keinen "Was nervt euch ab und zu mal"-Thread:
Wenn Lehrer/Dozenten Dinge unnötig kompliziert ausdrücken, nur um als intelligente Menschen angesehen zu werden.
Mein aktuelles Beispiel: Bin gerade für eine Marketingklausur am lernen (siehe Bleistiftkritzel-Thread ) und da stand jetzt dieser Text im Skript:
So, wüsste jetzt nach einmal Lesen irgendwer genau, was ein komparativer Konkurrenzvorteil ist?
Ich mein, man kann es sich aus dem Wort ja ungefähr ableiten, dass es irgendwas sein muss, dass im Vergleich mit den anderen Wettbewerbern besser ist, aber das klingt immer noch recht schwammig.
Also geb ich das Wort bei Wikipedia ein und siehe da, ein Synonym wäre "Alleinstellungsmerkmal", also ganz simpel "Ich hab was, das du nicht hast!"
Warum kann man das nicht in normale Worte fassen, wenn man es einer Schar von Studenten beibringen will?
Tingle, du hast sowas von Recht.
Das nervt mich in der Uni auch ohne Ende Und nicht nur, dass die Dozenten so reden, die können es sich ja irgendwo erlauben, diese ganzen hochgebildeten, weltoffenen, kritischen, individuellen, gereiften und alles besser wissenden [/irony] Studenten tun es auch
@Bube
Am besten machst du dir eine neue Mail-Adresse, speicherst alle wichtigen Kontakte dahin, verschickst ne Rundmail und löschst die verspammte Adresse. Dazu machst du dir eine "inoffizielle" Mailadresse, die du für Anmeldungen für Seiten etc benutzt.
Ich hab auch zwei Adressen, eine für wichtigen Kram wie Bestellungen und Uni, und eine, mit der ich alles andere mache und die alle halbe Jahr nur geleert wird.
Stechmücken die einen mit ihren "ssssssssss" um den Schlaf bringen, garstige kleine Blutsauger
besteht eine Gefahr, falls ich meine E-mail weiter so nutze?