Foxioldi
Bekanntes Gesicht
ich glaube dann sollten wir wohl lieber die neuen Bundesländer vermeiden o.O. :-
Ganz und gar nicht!
Da könnt ihr mal das Dengeln richtig lernen....
Kann in verschiedenen Sachen von Vorteil sein...
ich glaube dann sollten wir wohl lieber die neuen Bundesländer vermeiden o.O. :-
Rette sich wer kann! selbst dieser Forum ist von Sensenmänner/frauen bevölkert
Also ne Sichel hab ich auch. Die ist sogar noch schärfer als die Sense. Ich werde euch holen, muhahahahaha
Ganz und gar nicht!
Da könnt ihr mal das Dengeln richtig lernen....
Kann in verschiedenen Sachen von Vorteil sein...
homosexualitär wird euch seit kindesalter als normal vorgespielt ..bugs bunny simpsons looney tunes usw wo verkleidete männer als frauen rumlaufen oder rumknutschen ... ms doughtfire ... big mamas house usw ...
Warum ? um eure sexualität zu beeinflussen ... um euch zu nicht fortpflanzenden arbeitsdrohnen zu degradieren .
Homosexualität ist keineswegs normal . Kein kind ist homosexuell sondern wird es im laufe seiner jungend
Ich habe bereits oft genug in anderen Threads über die Gefahren der Homosexualität aufgeklärt. Homosexuelle führen meist keine Beziehungen sondern f..... wild und ohne Hemmung sich durchs Leben,meist ohne sich zu schützen,darum die KLARE Nr.1 bei Krankheiten wie Aids und Geschlechtskrankheiten. Homosexuelle Menschen wollen aber die selben Rechte wie NORMALE Menschen(Heteros),sie wollen Kinder adoptieren und dürfen dies bereits. Ein solches Kind hat nicht die Möglichkeit ein normales Leben zu entwickeln und wird definitiv psychosomatisch erkranken. Auch wird es eine schreckliche Kindheit und Teenagerleben haben in Schule und Freizeit,weil es von allen anderen verachtet wird. Jeder weiß wie Kinder und Teenager sind. Also ist so ein Kind entweder selbsmordgefährdet,es wird ein Psychopath oder er wird selbst Homosexuell da dies die einzige Gruppe ist von der er nicht ausgestoßen wird,ja zu den Hippies könnt er noch gehen. Homosexuelle tragen ihre Sexualität in die Öffentlichkeit,wo sie nichts zu suchen hat. Heteros laufen ja auch nicht Nackt durch die Straßen und f..... in Bus und Bahn rum. Das sind alles Punkte warum Homosexualität nicht einfach anders ist,sondern schlimm. Ich könnte da noch Hunderte Seiten mit Gründen schreiben. Homosexuelle können sich von alleine nicht vermehren,dies hat seinen Grund. Die Natur macht nichts ohne Grund. So wie es Kinder gibt die blind,taub oder gelähmt auf die Welt kommen(physische Erkrankung),ist Homosexualität eine psychische Erkrankung.
Also ist so ein Kind entweder selbsmordgefährdet,es wird ein Psychopath oder er wird selbst Homosexuell da dies die einzige Gruppe ist von der er nicht ausgestoßen wird,ja zu den Hippies könnt er noch gehen. Homosexuelle tragen ihre Sexualität in die Öffentlichkeit,wo sie nichts zu suchen hat.
Heteros laufen ja auch nicht Nackt durch die Straßen und f..... in Bus und Bahn rum. Das sind alles Punkte warum Homosexualität nicht einfach anders ist,sondern schlimm. Ich könnte da noch Hunderte Seiten mit Gründen schreiben.
Homosexuelle können sich von alleine nicht vermehren,dies hat seinen Grund. Die Natur macht nichts ohne Grund. So wie es Kinder gibt die blind,taub oder gelähmt auf die Welt kommen(physische Erkrankung),ist Homosexualität eine psychische Erkrankung.
Mir ist das aber völlig wurscht, wen jemand liebt. Ist doch seine Sache und geht niemanden was an.
Da bin ich ganz entspannt. Zwei Frauen kann ich mir da schon anschauen. Bei zwei nackten Männern befremdet mich das ein klein wenig und ich würde doch eher den nächsten Bus nehmen.Sowas will ich einfach nicht sehen.
Aber wenn er in der Öffentlichkeit rumf.... dann ist das Fass voll!
Sowas will ich einfach nicht sehen.
Wie kannst du so Leute bitte für voll nehmen?
Ich meine:
Mal gucken wann sich Neil Patrick Harris' Kinder umbringen oder zu den Hippies gehen...
Ja Homosexuelle machen sowas, sehe ich jeden Tag morgens im Bus.
Welchen Grund hat die Natur, blinde Kinder in die Welt zu schicken?
Und wieso ärgert es dich, ich meine es betrifft dich doch nicht direkt?
Ich find das lustig was derjenige geschrieben hat.
Das Schlimme ist, aka, dass solche Personen ihre Ansichten GENAU SO meinen. Ich würde vielleicht drüber lachen, wenn die es nicht ernst meinen würden. Es will einfach nicht in meinen Kopf rein, wie verdammt verbohrt man sein kann! Das tut schon fast körperlich weh
Aber gut zu wissen, dass du das einfach abwinken kannst
Die trauen sich dann sicher auch nicht über Homo sapiens zu schreiben, weil da das Wort Homo drin vorkommt
Ja Shadow, da geb ich dir Recht.
Aber wenn er in der Öffentlichkeit rumf.... dann ist das Fass voll!
Sowas will ich einfach nicht sehen.
Da bin ich ganz entspannt. Zwei Frauen kann ich mir da schon anschauen.
Aber ich sag mir immer: Ein bissel bi schadet nie.
Mich nervt, dass es immer noch abartig viele militante Arschlöcher gibt, die meinen, Homosexualität wäre widernatürlich, ekelhaft, nicht gottgewollt und sowieso die drohende Apokalypse der Menschheit.
Ich lese dazu gerade eine Diskussion auf web.de, sowieso die Heimatadresse für rückständige Hinterwäldler mit Ansichten aus dem 16. Jhd. und DAS ist einfach ekelhaft!
Hier ein paar Auszüge:
Wenn's nach solchen Leuten geht, werden die Konzentrationslager wieder aufgemacht und alle Homosexuellen reingeworfen, am besten noch Behinderte, Menschen mit Migrationshintergrund, Zigeuner, Juden, Schwarze und sowieso alle, die nicht der allumfassenden Definition von Perfektion angehören Echt widerlich sowas, und das schimpft sich aufgeklärtes 21. Jahrhundert
Ich verweise nur auf gloria.tv. Da laufen die fanatischsten Gestalten rum!