• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Speziell im Sommer: "Rasenmäher-Idioten"

Für viele Leute scheint rasenmähen eine Art Beschäftigungstherapie zu sein. Da wird aus Langeweile gerne mal der Rasenmäher angeschmissen (auch wenn der Rasen es gar nicht nötig hat gemäht zu werden). Hauptsache man vertreibt sich die Zeit damit und geht seinen Mitmenschen gehörig auf den Sack :pissed: Besonders "schön" ist es, wenn an einem Sonntag mehrere Deppen auf die Idee kommen und ein regelrechtes Konzert veranstalten :S

dann mach doch ne Anzeige, ist Sonntags schliesslich nicht erlaubt. Und den frisch gemähten Rasen können sie dann auch nicht weglügen :B

dann mach doch ne Anzeige, ist Sonntags schliesslich nicht erlaubt. Und den frisch gemähten Rasen können sie dann auch nicht weglügen :B

Da gäbe es schon eine "Ausrede" - nämlich, daß der Rasen mit der "guten alten Handsense" bearbeitet wurde...:-D

War als Kind mit meine Lieblingsbeschäftigung in den Sommerferien.

Bei uns im Ort gibt es da eigentlich keine Probleme, Sonnabend und Sonntag ist hier Ruhe.

Kann mir aber gut vorstellen, das einem die Lust aufs Wochenende vergehen kann mit diesem eintönigen, lauten Lärm.

als meine Eltern noch Haus mit Garten hatten dann hatte mein Vater grundsätzlich ein Teil davon ungemäht gelassen, wegen den ganzen Tieren. Und wir hatten keinen elektrischen Rasenmäher. DAS ist "Beschäftigungstherapie" :B:B

Momentan Cinema 4D, weil die simpelsten Dinge so in hunderten Menüs versteckt sind, dass sie unmöglich aufzuspüren sind, besonders, wenn Google auch nichts hergibt. :S

(Falls jemand weiß, wie ich ein Bild (PNG mit Transparenz) auf einen etwa zylinderförmigen Glaskörper mappen kann, sodass das Bild wirklich nur ein einziges Mal an der Stelle auftaucht wo ich es haben will (und nicht etwa nochmal gespiegelt auf der gegenüberliegenden Seite), bitte Bescheid sagen. Hab's letzte Woche sogar noch in einem Tutorium gemacht, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wie diese Funkion hieß, womit man einen Körper quasi flach darstellen konnte und dann auf den Flächen das Bild anbringen, sodass es nachher auch auf dem echten Körper platziert ist)

son Ding haben doch nur noch Serienkiller im Gartenhäusl :B

Viele ehemalige DDR - Bürger, die auf dem Land wohnen, haben noch ihre Sensen!

Und diese haben auch noch bei uns ab und zu den Vorrang gegenüber einen Rasenmäher, wenn man sehr unebene Flächen hat, gibt oft der Rasenmäher seinen Geist auf...und der selbstgebaute Rasenmäher aus DDR - Zeiten aus einem Kindersportwagen hat nun mal nach 34 Jahren auch mal sein Leben beendet - und die jetzigen Rasenmäher sind meistens nur als "Anschauungsmodel" einzusetzen :B
Auf die gute, alte Sense ist immer Verlaß! :)
Und kein Krach und gut für den Körper, wenn man die Bewegungen richtig beherrscht :-D

son Ding haben doch nur noch Serienkiller im Gartenhäusl :B

Viele ehemalige DDR - Bürger, die auf dem Land wohnen, haben noch ihre Sensen!

ich glaube dann sollten wir wohl lieber die neuen Bundesländer vermeiden o.O. :B:B:B

Also ich hab eine. :B:-D

Ich habe auch eine. :P:B

Hier in Österreich/Bayern ist das auf dem Land sogar normal eine Sense zu haben.

neben ner Sense hab ich auch noch 2 Sicheln :-D

Rette sich wer kann! selbst dieser Forum ist von Sensenmänner/frauen bevölkert:B:B:B:B:B

Edit: mich nervt wenn ich in einer interessanten/spannenden/emotionalen Diskussion im Internet bin, und ewig auf die Antwort warten muss. Dabei bin ich so schrecklich neugierig......... %)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück