• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Oh ja... das machen sie gerne. Das ist ein Grund, warum meine Miez nur noch Trockenfudda bekommt.
Oh, das ist aber gar nicht gut für die Miez :( Ausschließlich Trockenfutter kann zu Dehydrierung und Nährstoffmangel führen, außerdem ist das nicht gut für die Zähne. Ein paar Mal die Woche solltest du ihr vielleicht doch Nassfutter hinstellen und dann lieber Fliegen jagen oder Fliegengitter vor die Fenster machen.

Oh, das ist aber gar nicht gut für die Miez :( Ausschließlich Trockenfutter kann zu Dehydrierung und Nährstoffmangel führen, außerdem ist das nicht gut für die Zähne. Ein paar Mal die Woche solltest du ihr vielleicht doch Nassfutter hinstellen und dann lieber Fliegen jagen oder Fliegengitter vor die Fenster machen.

man kann auch Trockenfutter einweichen. Habe ich damals für den Stallkater gemacht ;)

@topic: Mich nerven fliegen auch. Besonders Bremsen beim Ausreiten. alle paar Minuten muss ich eine tot machen. Und Yoyo schlägt immer mit dem kopf

Trockenfutter besteht nicht nur aus Gemüse :) Teilweise ist aber welches drin.
Aber genau da besteht die Gefahr des Nährstoffmangels Die Katze muss, genau wie der Mensch, abwechlungsreich essen, sonst fehlt es an was.

Trockenfutter besteht nicht nur aus Gemüse :) Teilweise ist aber welches drin.
Aber genau da besteht die Gefahr des Nährstoffmangels Die Katze muss, genau wie der Mensch, abwechlungsreich essen, sonst fehlt es an was.
Aus diesem Grund sind für mich Veganer, welche ihre Hunde oder Katzen Vegan ernähren Tierquäler.

Mich nervt momentan das Wetter. es wird schon wieder viel zu warm.

Drecks Bauarbeiten in den Vorgärten/Gärten der Nachbarn morgens um 9 Uhr. :$
Nein, sie lassen nicht alle ihr Garten gleichzeitig verschönern, wenn es bei einem endet beginnt der nächste kurz darauf.

Aus diesem Grund sind für mich Veganer, welche ihre Hunde oder Katzen Vegan ernähren Tierquäler.

.

sehe ich genauso. Ich kannte mal eine Veganerin, die ihren Hund Vegan ernährte und hinzu beim Hund antiautoritär "erzog" :S

die arme Hündin wusste nicht mal ihren eigenen Namen. und war hyperaktiv. Eine Freundin hatte sich sogar schon überlegt, dem Tierschutz einzuschalten.

Ich finde es auch Tierquälerei wenn Tierbesitzer ihren Tiere nicht impfen. und wenn das Tier schwerkrank sein sollte, dann nicht zum Tierarzt gehen sondern versuchen nur durch Hömopathie oder andere "sanfte" Medizin das Tier wieder gesund zu kriegen. Ich bezweifle stark, dass man Tetanus duch Hömophatie heilen kann, wenn man es überhaupt heilen kann.

@topic: Wenn mein Depri-Schub mich vom reiten abhält. :pissed:

Männliche User, die im Bilderforum Bilder von mir kommentieren. :B

Außer die Comments sind mal positiver Natur. :P

Möchtegern-Rechtschreibexperten, die jede Gelegenheit ausnutzen, jeden noch so kleinen Scheiß korigieren zu müssen :$

Möchtegern-Rechtschreibexperten, die jede Gelegenheit ausnutzen, jeden noch so kleinen Scheiß korigieren zu müssen :$
*korrigieren :B

@Psychobube
Veganer an sich finde ich voll okay, aber Carnivore ohne Fleisch zu ernähren ist wirklich Tierquälerei. Kann PETA noch so tolle Rezepte für veganes Katzenfutter vorschlagen, es geht nicht.
Oder Leute, die ihre draußen rumstreunenden Katzen nicht sterilisieren lassen und dann den ungewollten Nachwuchs zuhauf im Tierheim abgeben oder einfach irgendwo aussetzen :$ Ekelhaft sowas

@talia 100% agree.
Wenn die Katze schon wirft sollte man sich auch darüber im Klaren sein, ob man das will und ob man jemanden hat der die jungen auch nimmt.
B2T mich Nerven am allermeißten Plistex Verpackungen. Bitte liebe PZVler überlegt euch zweimal ob ihr sachen in Plistexverpackungen kauft, ich glaube die Großindustrie bereitet da einen riesigen Plistexshitstorm für uns :B

Oder Leute, die ihre draußen rumstreunenden Katzen nicht sterilisieren lassen und dann den ungewollten Nachwuchs zuhauf im Tierheim abgeben oder einfach irgendwo aussetzen :$ Ekelhaft sowas
Bei uns im Dorf wurden die Babys dann ertränkt oder erschlagen.
Finde ich selbst als Katzenunfreund verachtenswert. Wenn man keine kleinen Katzenbabys haben will und sich ne Sterilisation nicht leisten kann, dann kann man halt einfach keine Katze halten.
Ich selber hatte mal das Problem mit zwei Ratten. Sollten eigentlich zwei Weibchen sein. War dann doch ein Männel und Weibel und mit einmal hatte ich 13 Ratten im Käfig :B
Davon habe ich zwei behalten (diesmal wirklich zwei Weibchen) und den Rest an den Zoo gegeben.

b2t

Das Wetter immernoch. Wieso muss das nur so warm sein :$:$

Bei uns im Dorf wurden die Babys dann ertränkt oder erschlagen.
Finde ich selbst als Katzenunfreund verachtenswert. Wenn man keine kleinen Katzenbabys haben will und sich ne Sterilisation nicht leisten kann, dann kann man halt einfach keine Katze halten.

Das Wetter immernoch. Wieso muss das nur so warm sein :$:$

Das mit den Katzenbabys ertränken und erschlagen ist heute immer noch so. Manche Leute kümmern sich einen Scheißdreck darum und sobald es ein paar zu viele sind wird zu solchen Maßnahmen gegriffen.

Gegen warme Temperaturen habe ich eigentlich nichts solange es nicht so verdammt schwül ist wie momentan. Außerdem gab es dieses Jahr schon sehr viele Gewitter, fast genauso viele wie das gesamte letzte Jahr.

ich habe mal im Tierheim gelesen dass wenn man Katzen hat und nicht vorhat Nachwuchs zu kriegen, dann soll man auf jeden Fall sterilisieren. Da es schnell zu einer überbevölkerung kommen kann.

was ich auch ätzend finde, wenn ein Hundebesitzer nicht ordentlich mit dem Hund klarkommt oder aufpasst, und der Hund zum Nachbargarten läuft wo eine Hündin (oder Rüde) ist, und wenn dann der Nachbar sein Vierbeiner schützen möchte und den Hund verjagt, dass dieser Hundebesitzer den nachbarn verurteilt und erwartet dass der sein Hund kastriert. Dabei hat man doch als Hundebesitzer die Pflicht dafür zu sorgen dass der eigene Hund nicht in fremden Garten läuft

Die nerven tatsächlich. Aber mein guter Lox, unabhängig von Tippfehlern, wenn man gern Fach- und Fremdwörter verwendet, sollte man sich schon sicher sein, wie man sie schreibt. Wenn nicht, wird es peinlich und dann ist es sinnvoll, verbessert zu werden. ;)

Zurück