• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Gibt's etwa bei Firefox keine Option für anonymes Browsen? :O
Das hat ja sogar der IE zu bieten.
Doch klar, aber FF schließt dann immer alles, was man sonst so offen hat und geht dann in dem gleichen Fenster zum Private-Browsing-Modus über (Chrome macht ein extra Fenster für Private auf).
Und weil ich Facebook und GMX immer als App Tabs in FF geöffnet hab, will ich eben mit dem Browser nicht auf Privat klicken.

Sehr gut. Alle umsteigen. :]

Dann hol ich mir mal meine Provision von Google. Ihr Deppen. :B

Ich finde Chrome schrott. :P Ist halt Google. :B

Ich gehe weiterhin auf Safari anstatt zu surfen und für die zahlreichen Add-Ons, die Apple nicht hat, benutze ich Firefox.

Chrome einmal gehabt und das Ding war nicht besser als FF/Safari, deshalb sehe ich keinen Grund ihn zu benutzen. Außerdem habe ich große Bedenken bei Google wegen Datenschutz.

Das hat sich inzwischen geändert. Es gibt inzwischen die selben Privatsphäreeinstellungen wie bei Firefox und Co. und mit den Addons, die ich im Thread gelinkt habe, kann man die restlichen Zweifel auch noch beseitigen. Chrome habe ich bei Erscheinen auch mal gestestet und war alles andere als begeistert. Inzwischen ist es aber tatsächlich besser als Firefox.

Firefox kommt mit FB auch größtenteils klar mittlerweile, aber in letzter Zeit nerven mich auch ständige Abstürze und ähnliches (vor allem wenn das Ding dann plötzlich nicht mehr reagiert und irgendwann kommt dann die Frage ob man irgendein laufendes Skript, das Probleme verursacht, stoppen will)...

kenn ich genau.

wtf steigen jetzt alle um :B

dann muss ich das als alter Firefox Fanboy wohl auch bald in Betracht ziehn

ich auch, war auch firefox fanboy. Behalte glaub ich erstmal auch Firefox parallel. Und nutz jeweils den Browser der aktuell dann am besten ist.

Und du hast halt keine Ahnung. %)

Passend zum Thema: http://forum.videogameszone.de/off-...zlichsten-addons-fuer-chrome-und-firefox.html

Man darf die Browser-Diskussion bei Bedarf nun auch dorthin verlagern.

super Idee :top:

@topic: unaufgeräumter Fahrradschuppen

Ich hatte scheinbar Glück gestern. Bei den schweren Unwettern war ich wohl der Einzige in der Nachbarschaft, der nicht die Feuerwehr benötigt hat um den Keller auszupumpen. Bei meinem Nachbarn hat es den Pool weggeschwemmt und den 4000l Öltank im Keller verschoben.
In der Nähe ist der kleine Bach zu einem reissenden Fluß geworden, er ist das erste Mal seit 1977 aus dem Bachbett getreten...

Diese Vergewaltigung der deutschen Sprache durch Fussball-Kommentatoren.

"Wenn er den Pass richtig bekommt, macht er ein Tor.", als Beispiel.

Dann denkt man sich, "OK, also wenn der eine Spieler den Ball jetzt passt, dann macht der andere Spieler ein Tor, oder was?"

NEIN. Der meint natürlich den gerade gespielten Ball, der eben nicht gut angekommen beim Spieler angekommen ist.
Warum, verdammt nochmal, sagt er dann "wenn er den bekommt"???
Das heißt, "wenn er ihn bekommen hätte".

Was sprechen die für eine Sprache? Mal abgesehen dass es sich seltendämlich anhört, kommt man halt als Zuschauer leicht durcheinander.

Zurück