Persönlich halte ich es so: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung..
Vom Kaufmännischen her ist das Wetter wirklich kacke:
Dieses Jahr ist es mit den Pflanzen nicht so wirklich toll, da viele Pflanzen im Februar bei den extremen Themperaturen erfroren sind und keine Blüten tragen, ergo gibt es weniger Nektar, und damit auch weniger Honig, also haben unsere Kunden auch weniger Geld vom Honigverkauf übrig und so war der Anfang vom Juni ziemlich schlecht für unser Imkerzubehörgeschäft..
Dafür brauchen die Leute eine Menge Bienenfutter, und das bedeutet für uns wiederum ein bisschen mehr Umsatz..
Ich bin aber eher ein Wintermensch, ich mag Schnee, und fahre auch gerne bei dichtem Schneegestöber Auto, das macht viel mehr Spaß und der Schnee der vor einem runterkommt gibt dem ganzen so einen Interesssanten Touch
Mich nerft das Griechenlandgeflame der Bildzeitung, ohne Griechenland hätten wir keine coole Griechiche Mythologie, kein God of War, und überhaupt waren die Griechen damals ziemlich gut wenn es darum ging Philosopie und Forschung zu betreiben
Aber alles ist vergessen, nur weil unsere Politiker das marode Land retten wollen, mit Geld was sie sowieso für andere Unnötige Projekte verbrannt hätten...