Ich denke sogar das kann man zur Anzeige bringen. Die haben gar nichts an meinem Auto zu hantieren, das ist mein Eigentum.
a) Sachbeschädigung
b) Diebstahl
Außerdem kann durch die Wegnahme der Fähnchen der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt sein, wenn man dadurch psychisch geschädigt wird.
definitiv
a) Sachbeschädigung
b) Diebstahl
Antifa hör ich heute das erste mal, naja, zum Glück gibts solche Affen hier nicht
Gestern bei Facebook gesehen:
Bei sowas kommt's mir aber auch hoch. Bei den Amis sollt mal einer rumgehen und USA-Flaggen von den Autos entfernen, das wär gleich ein nationsweiter Skandal und wenn der Kerl nicht vom wütenden Pöbel plattgemacht würde, käm er mit Sicherheit immer noch zumindest wegen Sachbeschädigung vor Gericht.
Hier würd sich das kein Mensch trauen, weil der Typ (oder Verein) ja "was Gutes" tut und wenn man sagt, dass das Mist ist, kann man ja nur ein Nazi sein.
tl;dr: "Fast täglich" nervt mich, dass manche Leute anscheinend meinen, als Deutscher wäre man mit gleich zwei Erbsünden gestraft und müsse diese Schuld so penetrant wie möglich in der Öffentlichkeit breittreten.
Das ist doch aber nix neues. Umso geringer der Bildungsstand umso höher die gesundheitliche Gefährdung durch Übergewicht und ähnliches. Das hat für mich nichts mit Abwertung von Abschlüssen zu tun. Es ist ganz einfach so das sich Leute, welche einer höheren Bildungsschicht angehören sich meistens mehr mit sich selbst und ihrer Gesundheit beschäftigen als Leute der unteren Bildungsstufen.Wenn ich in Zeitung lese und bemerke dass Real-oder Hauptschulabschluss so abgewertet werden
heute las ich in der Zeitung über Übergewicht, dass je höher die Schulbildung, desdo weniger Übergewichtige-bzw. Fettleibige gibt es. nicht das 3geteilte schulsystem ist das Problem, sondern das Abwerten der niedrigeren Schularten.
Das ist doch aber nix neues. Umso geringer der Bildungsstand umso höher die gesundheitliche Gefährdung durch Übergewicht und ähnliches. Das hat für mich nichts mit Abwertung von Abschlüssen zu tun. Es ist ganz einfach so das sich Leute, welche einer höheren Bildungsschicht angehören sich meistens mehr mit sich selbst und ihrer Gesundheit beschäftigen als Leute der unteren Bildungsstufen.
Natürlich trifft das nicht auf alle zu.
Das Wort " spekulieren.."
Alter!!! was ist das denn für eine sch***** Webseite. Das ist totale fanatismus pur. Wenns nach denen geht, dann würde es ja noch heute die Inquisition geben. und demokratisch sind sie auch nicht
Stimmt!
Ich lese dort einige Antworten auf Kommentare, die kritischer mit der Auffassung der Religion bezüglich Homosexualität umgehen, aber die Kommentare selber finde ich nicht.
Ich glaube, die wurden alle wegzensiert!
ich "spekuliere" , dass der Grund warum du dieses Wort nicht magst, damit zu tun hat, dass sämtliche Finanzhaie durch zuviel "spekulieren" die Weltwirtschaftskrise ausgelöst haben, oder?
wenns der Fall ist, dann kann ich mich anschließen,
Ich möchte nicht die Philosophie eines Deutschlehrers widerspiegeln, aber mich nervt es, wenn ich das Wort "einzigste(r)" höre oder lese. Vielleicht mag es sich deutscher oder was auch immer anhören, aber dieses Wort existiert nicht. Dasselbe gilt für "keinster" - richtig sind "einzige(r)" und "keiner". Die Fehler haben sich so krass durchgesetzt, dass ich mich schon langsam daran gewöhnt habe, jeden Tag mindestens einmal das erstgenannte Beispiel zu lesen, dass es mich fast schon nicht mehr nervt. Aber mir kommt's da echt immer wieder hoch...
Was ich auch nicht abkann, hingegen aber nicht so schlimm finde, sind Sätze, die Fehler mit "als" und "wie" beinhalten. Da macht jeder mal Fehler bzw. hat jeder schonmal ein Fehler in der Vergangenheit gemacht, wobei die Regelung nun wirklich nicht schwer ist. Als = Steigerung (Meine Haare sind länger als deine). Wie = Vergleich (Meine Haare sind so lang wie deine). That's it.
Das mag sich vielleicht spießig anhören und bei manchen Leuten ein Augenrollen auslösen, aber ich musste das einfach mal loswerden.