• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Da dich das so freut hab ich dir auch gleich mal einen dagelassen. ;)

Na dann, auch vielen Dank dafür - ich weiß ja, von wem der kommt....

Aber, wolltest du dich nicht von diesem Thread fernhalten?

Gib lieber keine Antwort darauf - man kann sich die schon selbst denken...Illus sind ja leicht zu durchschauen zum Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Was mich immer wieder auf dem Weg zur Arbeit nervt:

Leute die nebeneinander auf dem Fahrradweg fahren. Es sind bis jetzt IMMER ältere Leute gewesen (damit meine ich 60+)
Ich dachte eigentlich die wüssten wie man sich verhält. Und wenn man dann, auch nach dem 100sten mal, noch freundlich fragt ob sie denn Platz machen könnten, fahren die trotzdem noch nebeneinander, nur eben eher an einer Seite. :pissed::pissed::pissed:

Ich verstehe auch nicht, wieso alle Radfahrer die morgens lieber im Dunkeln fahren als ihr Dynamo zu betätigen bis jetzt ausnahmslos der älteren Generation angehörten.

Was es Autos angeht sind die Jugendlichen die Irren, bei den Rädern sind es dann wohl die Omas und Opas dieser Welt %)

Was mich immer wieder auf dem Weg zur Arbeit nervt:

Leute die nebeneinander auf dem Fahrradweg fahren. Es sind bis jetzt IMMER ältere Leute gewesen (damit meine ich 60+)
Ich dachte eigentlich die wüssten wie man sich verhält. Und wenn man dann, auch nach dem 100sten mal, noch freundlich fragt ob sie denn Platz machen könnten, fahren die trotzdem noch nebeneinander, nur eben eher an einer Seite. :pissed::pissed::pissed:

Ich verstehe auch nicht, wieso alle Radfahrer die morgens lieber im Dunkeln fahren als ihr Dynamo zu betätigen bis jetzt ausnahmslos der älteren Generation angehörten.

Was es Autos angeht sind die Jugendlichen die Irren, bei den Rädern sind es dann wohl die Omas und Opas dieser Welt %)

wenn ich mit freunden unterwegs bin fahren wir auch oft nebeneinander %) Bloß wenn jemand vorbei möchte, egal ob Auto, Fußgänger, Rad...etc. dann fahren wir sofort hintereinander und lassen denjenigen durch. ;) sowas ist für mich selbstverständlich.

ich fahr zwar auch mit Freunden nebeneinander, aber sobald jemand vorbei möchte, fahren wir hintereinander um Platz zu machen ;)
sollte eigentlich eine selbstverständlich sein ;)

Die Ausdrücke " Casual und - Coregamer "......:$

Geht mir genauso. Ich persönlich finde jeder ist eine gesunde Mischung aus Beidem. Es gibt Spiele, die eher zugänglicher und schnelle Unterhaltung für alle bieten (Casual) und solche, die den Spieler fordern, Können abverlangen und oft eine umfassende Geschichte erzählen (Core).

Mich nervt mein PC. Das ist immer so schön wenn man einmal im Jahr einfach mal alles plattwälzt und von vorne beginnt. Dann macht man ihn an und...er funktioniert! Inzw. habe ich soviele unnütze Scheißprogramme auf dieser Kiste, dass mein PC nachm Hochfahren immer seine 5 Minuten braucht um Bereit zu sein, etwas anderes anzuzeigen als n Desktop.

Wäre neu aufsetzen und die wichtigen Programme wieder installieren nicht so aufwendig, hätte ichs schon längst gemacht... Würde aber bestimmt einen Tag in Anspruch nehmen bis das alles wieder so funktioniert wie es funktionieren sollte. Aber bei der Gelegenheit könnte ich mir gleich 64bit draufhauen :B

Gut, ich setz meinen PC die Tage mal neu auf :-D 64bit + 8gb Arbeitsspeicher, ich kommeeeeee! %)

wenn ich strasse überqueren möchte, endlich die Gelegenheit kommt aber ich muss noch ein Auto vorbeifahren lassen, und dieses Auto aus irgendwelchen Gründen extrem langsam fährt, so dass es wahrscheinlich passiert, dass danach die Gelegenheit weg ist. :$

Inzw. habe ich soviele unnütze Scheißprogramme auf dieser Kiste, dass mein PC nachm Hochfahren immer seine 5 Minuten braucht um Bereit zu sein, etwas anderes anzuzeigen als n Desktop.

Wie wäre es mit deinstallieren oder Start -> Suche -> "msconfig" -> "Systemstart" -> "Alle deaktivieren"? So müsste dann direkt dein Desktop angezeigt werden, da dann keine Programme mehr beim Systemstart geladen werden. ;)

Mein PC ist schon über 10 Jahre alt und hat auch so seine Macken, allerdings läuft fast alles immer noch reibungslos und ich bin zufrieden. Aber Ende des Jahres kaufe ich mir wohl endlich mal ein neuen PC...

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich strasse überqueren möchte, endlich die Gelegenheit kommt aber ich muss noch ein Auto vorbeifahren lassen, und dieses Auto aus irgendwelchen Gründen extrem langsam fährt, so dass es wahrscheinlich passiert, dass danach die Gelegenheit weg ist. :$

Lieber so, als würde ein Raser aus dem nichts kommen. :P
Es gibt ja Leute die fahren in der Nacht über 80 sachen in der Ortschaft oder müssten dich sogar überholen, weil du mit 40-50 km/h immernoch zu langsam bist. :S

Lieber so, als würde ein Raser aus dem nichts kommen. :P
Es gibt ja Leute die fahren in der Nacht über 80 sachen in der Ortschaft oder müssten dich sogar überholen, weil du mit 40-50 km/h immernoch zu langsam bist. :S

wegen ein Ar***loch von Raser hätte fast meinen Vater gerammt. :finger: Er hat aber zum Glück gute Reflexe und konnte noch ein Unfall verhindern. Er wollte früh morgens zur Schule fahren, es war noch dunkel und er wollte auf die eine schnelle Strasse rauf (kann sogar autobahn gewesen sein?) und als er gerade aufs Gaspedal treten wollte kam ein Raser im dunkeln ohne Licht vorbeigeschossen. Mein Vater hatte einen ordentlichen Schrecken gekriegt. hätte der Raser ihn erwischt und wär selber unverletzt, dann hätte ich den höchstpersönlich krankenhausreif verprügelt. Aber zum Glück ist mein Dad ein super Autofahrer:)

@topic: Deprischübe:$

Wie wäre es mit deinstallieren oder Start -> Suche -> "msconfig" -> "Systemstart" -> "Alle deaktivieren"? So müsste dann direkt dein Desktop angezeigt werden, da dann keine Programme mehr beim Systemstart geladen werden. ;)

Mein PC ist schon über 10 Jahre alt und hat auch so seine Macken, allerdings läuft fast alles immer noch reibungslos und ich bin zufrieden. Aber Ende des Jahres kaufe ich mir wohl endlich mal ein neuen PC...

Danke für den Tipp ;) Deinstallieren tu ich ab und zu, aber manchmal weiß ich nicht so recht ob ich das Programm noch für ein anderes brauch, weil ichs nicht kenn und lass es deshalb lieber drauf :B
Wenn ich alle deaktiviere, startet aber wahrscheinlich dann gar kein Programm mehr beim Windowsstart, oder? So krass solls ja auch nicht sein. Das einzige was ich am Start brauche ist Steam und Skype.

Wenn ich alle deaktiviere, startet aber wahrscheinlich dann gar kein Programm mehr beim Windowsstart, oder? So krass solls ja auch nicht sein. Das einzige was ich am Start brauche ist Steam und Skype.

Man kann auswählen, was man deaktivieren möchte, da eine Liste angezeigt wird. Einfach bei Steam und Skype das Häkchen aktiviert lassen.

Zurück