• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Okay, ja, Fußball ist der deutsche Volkssport. Aber muss man gleich das größte Fass aufmachen, nur weil grad EM ist?
Mich nerven total überhypete Leute, die alles und jeden mit "TOOOOOR!!!!!!!" und "SCHLAAAAND!!!" zusammenschreien, während sie in jeder Hand drei Bierflaschen halten.
Ich verstehe ja, dass Leute Spaß beim Fußball haben wollen und gerade Fußball-Events sich anbieten, endlich mal Nationalstolz zeigen zu können, ohne gleich überall als Nazi beschimpft zu werden, aber muss das denn gleich so penetrant werden?
Es soll auch Leute geben, die mit Gott Fußball nicht so viel anfangen können und die würden ungern angepöbelt oder angebrüllt werden (und sei's aus überschwänglicher Freude..) Man kann sich ja freuen und mitfiebern und alles, aber doch bitte in erträglichem Rahmen.

Warum das?

Nur weil man Deutscher ist, muss man nicht automatisch das Land unterstützen.
find ich schon.

Okay, ja, Fußball ist der deutsche Volkssport. Aber muss man gleich das größte Fass aufmachen, nur weil grad EM ist?
ja

Ich verstehe ja, dass Leute Spaß beim Fußball haben wollen und gerade Fußball-Events sich anbieten, endlich mal Nationalstolz zeigen zu können, ohne gleich überall als Nazi beschimpft zu werden, aber muss das denn gleich so penetrant werden?
ja

Es soll auch Leute geben, die mit Gott Fußball nicht so viel anfangen können und die würden ungern angepöbelt oder angebrüllt werden (und sei's aus überschwänglicher Freude..) Man kann sich ja freuen und mitfiebern und alles, aber doch bitte in erträglichem Rahmen.
echt? :> seid mal nicht solche spaßbremsen ihr spießer :>

Und wer in Berlin geboren wurde muss unbedingt Berlin-Fan sein? Union oder Hertha? :-D

man sollte zumindest nicht zu laut herausposaunen, wenn man gegen einen Sieg der eigenen Truppe ist. Zuhause ok, aber nicht in der Öffentlichkeit, kommt nicht so gut an.

Das ist nicht bierernst gemeint natürlich ;) sollte klar sein

Zuletzt bearbeitet:
man sollte zumindest nicht zu laut herausposaunen, wenn man gegen einen Sieg der eigenen Truppe ist. Zuhause ok, aber nicht in der Öffentlichkeit, kommt nicht so gut an.

wenn dann so ist ICH BIN DAFÜR DASS DEUTSCHLAND LETZTER WIRD :B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B

Ach soooooooooooooooooooo, man sollte es nichtherausposaunen wenn man gegen den Sieg der eigenen Truppe ist. typisch ich :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

war alles nur ein Scherz. Ich hoffe schon dass deutschland zu den Top3 gehört. Da ich Spanien auch als "eigene" Truppe sehe, kann ich doch sagen dass ich eher für Spanien bin. Und da meine Brüder in England leben und ich möchte dass sie keine Schwierigkeiten mit Holigans kriegen, dann bin ich auch für england;)

Leider hast du mit deiner oberen Aussage aber Recht. Ich werde nicht verstehen, wie man damit Probleme haben kann, wenn jemand nicht für sein Land ist. das ist doch jedem selbst überlassen, ob und wenn ja für wenn man ist.
Aber es gibt halt einen Haufen geistig Unbewaffnete, die sich gleich persönlich angegriffen fühlen. Da muss mal irgendwo was schiefgelaufen sein ;)

Ich gucke die Em um einen guten Sport zu sehen, mehr nicht.
Wenn Deutschland den besten Sport spielt und dadurch gewinnt ist das natürlich schön, allerdings finde ich Fans die total doppelmoralisch sind und nur auf die gegnerischen Mannschaften herummeckern erheblich schlimmer als jemanden der nich will das D gewinnt. %)

Natürlich ist nicht jeder Fußball-Fan und schon gar nicht jeder Deutsche automatisch für Deutschland. Aber ich finde Leute ätzend, die wollen, dass Deutschland verliert. Ist ja schön und gut wenn einem der Sport egal ist, aber anderen den Spaß an der Sache zu versauen indem man die ganze Zeit will, dass Deutschland rausfliegt, nervt.

Gestern bei Facebook gesehen:
205276_10151027486174595_2141087882_n.jpg

Bei sowas kommt's mir aber auch hoch. Bei den Amis sollt mal einer rumgehen und USA-Flaggen von den Autos entfernen, das wär gleich ein nationsweiter Skandal und wenn der Kerl nicht vom wütenden Pöbel plattgemacht würde, käm er mit Sicherheit immer noch zumindest wegen Sachbeschädigung vor Gericht.
Hier würd sich das kein Mensch trauen, weil der Typ (oder Verein) ja "was Gutes" tut und wenn man sagt, dass das Mist ist, kann man ja nur ein Nazi sein.

tl;dr: "Fast täglich" nervt mich, dass manche Leute anscheinend meinen, als Deutscher wäre man mit gleich zwei Erbsünden gestraft und müsse diese Schuld so penetrant wie möglich in der Öffentlichkeit breittreten.

Das war bestimmt die scheiß Antifa. Die pappen die Laternen/Stromkästen in meinem Ort in letzter Zeit (noch vor der EM) nur mit so einem Quatsch zu. Gegen Nazis und so ist ja ok, aber den Deutschen ihren Nationalstolz verbieten? Gehts noch? Und das mit der Flagge ist ja wohl der Gipfel. Ich hoffe, der Besitzer bekommt den Vogel in die Finger.

Noch mehr hoffe ich, dass es nur ein Fake ist.

In meinen Augen ist es gleichermaßen bescheuert, den Fußball ernster zu nehmen als er ist, was so viele Menschen tun um unter anderem ihren legitimen Nationalstolz abzukanalisieren oder ob man dem überempfindlich aufgrund historischer Ereignisse gegenüber steht. Man ist kein Nazi, wenn man stolz auf Deutschland ist und man braucht keinen Fußball um stolz auf Deutschland zu sein. So sehe ich das.

Denen ist bewusst, dass Nationalismus nicht das gleiche ist wie Nationalsozialismus? Und dass nicht jeder, der eine Deutschlangflagge am Auto hat, gleich die braune Uniform auspackt oder Moscheen anzündet?
Antifa in allen Ehren, aber man kann's auch übertreiben.
Ganz zu schweigen davon, dass das Diebstahl ist.

Die Antifa übertreibt doch immer und die meisten Anhänger sind faschistischer als die, denen sie Faschismus vorwerfen. Auch wenn sie in der Theorie die richtigen Ziele verfolgen, sind es in der Praxis aus meiner Sicht größtenteils gewaltbereite Vollidioten mit einem perversen Verhältnis zur Geschichte und stehen zurecht unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Genau wie die scheiß NPD und sämtliche anderen radikalen Gruppen.

Wenn man erstmal Leute beklauen muss und vielleicht noch ein paar andere Leute zusammenschlägt im Namen des Kampfes gegen Rechtsextremismus, wo die Opfer wahrscheinlich nicht mal Rechtsextremisten sind, sondern einfach nur "Autobahn" gesagt haben, dann ist es lächerlich und peinlich. Das kommt oft genug vor, ist aber natürlich nicht so interessant wie die rechte Seite des Schwachsinns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Flyer ergibt doch von vorne bis hinten keinen Sinn. Da steht drauf " Die Fahne steht nicht für Fußball, sondern für deutsche Identität"

Na klar steht er dafür, für was sonst? :P Und trotzdem steht es zeitgleich für Fußball und ein Team.

Muss man dann froh sein, dass sie einem nicht auch die Nummernschilder runterreißen? Da steht auch auch das Nationalkennzeichen drauf. Diese Nationalsozialisten von den Zulassungsstellen... :B

Zurück