E
EighteenReelsOfMe
Gast
Mir ist zu Ohren gekommen, dass du im echten Leben Anwalt bist.Einfach ignorieren. Ende der Geschichte.
Könntest du mir eventuell per O-Mail weitere tolle Tipps und Kniffe zum Thema Recht geben?
Mir ist zu Ohren gekommen, dass du im echten Leben Anwalt bist.Einfach ignorieren. Ende der Geschichte.
kann ich gut nachvollziehen. ich finde, jede Religion sollte geachtet werden. Im Gegenzug darf keinem irgendeine Religion aufgezwungen werden. Ist meine Meinung.Was mich auch oft nervt sind Zeugen Jehovas.. ich mein schön und gut das sie das ausüben und deren Interessen mit uns teilen wollen.. aber manchmal sind sie doch recht offensiv.. und das nervt..
Mir ist zu Ohren gekommen, dass du im echten Leben Anwalt bist.
Könntest du mir eventuell per O-Mail weitere tolle Tipps und Kniffe zum Thema Recht geben?
Mich nervts ohne Ende wenn ältere Leute (vorzugsweise meine Tante oder meine Ärtzin) mir jedes Mal seelig lächelnd erzählen, dass sich meine Einstellung zu Kindern irgendwann doch ändern wird.
Nur weil ich biologisch in der Lage bin, welche zu kriegen heißt das doch noch lange nicht, dass ich auch welche machen muss. Es ist zwar nicht böse gemeint von den Leuten, aber es ist doch meine Entscheidung!
... aber wieso labert dich deine Ärztin zu?
Mich nervts ohne Ende wenn ältere Leute (vorzugsweise meine Tante oder meine Ärtzin) mir jedes Mal seelig lächelnd erzählen, dass sich meine Einstellung zu Kindern irgendwann doch ändern wird.
Nur weil ich biologisch in der Lage bin, welche zu kriegen heißt das doch noch lange nicht, dass ich auch welche machen muss. Es ist zwar nicht böse gemeint von den Leuten, aber es ist doch meine Entscheidung!
Das ist das Oma-Gen Ältere Frauen sind doch meistens schon Omas und können es sich gar nicht anders vorstellen.Bei Verwandten versteh ich's, die wollen halt Enkel und Neffen und Nichten... aber wieso labert dich deine Ärztin zu?
Ich hätt ganz gern Nachwuchs muss ich sagen. Aber meine bessere Hälfte nicht. Die hat genug mit ihrer Psyche zu tun - sagt sie
Deine bessere Hälfte braucht da sich keine Sorgen zu machen - mit Kindern hat die Psyche gar keine Zeit, verrückt zu spielen!
Richig. Lieber Alg 2 und Zocken.Zudem: Alg 2 und dann Kinder....naja, muss nich unbedingt sein. Man möchte ihnen ja auch was bieten können.
Deine bessere Hälfte braucht da sich keine Sorgen zu machen - mit Kindern hat die Psyche gar keine Zeit, verrückt zu spielen!
das sehe ich anders. Die ohnehin instabile Psyche kann durch Kinder sogar verstärkt werden. es gibt genug überforderte Eltern und die Kinder ziehen die A****karte. ich selber möchte auch deshalb keine Kinder haben. ich will sie schließlich nicht verkorksen.
Du und dsr habt das völlig falsch verstanden - war ironisch gemeint, unter dem Gesichtspunkt, daß Kinder ab 1. Monat sehr stressig sein können und man Tag und Nacht nur auf Achse ist ....und somit viele eigene Sachen und Probleme gar nicht mehr selbst merkt....und die eigene Psyche total weg ist...
Hatte eigentlich nicht damit gerechnet, daß das so falsch ankommt!
Mit deinen Ausführungen hast du natürlich schon recht!
Ich gehöre zur Fraktion stolzer Papa. Ich würde meine Tochter für nichts auf der Welt eintauschen.
Auch denke ich das es nichts schöneres gibt sein eigenes Kind aufwachsen zu sehen.