EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Scheiß Tage, die einfach nicht rumgehen wollen.
Gema!!!!!
Versuch's mal damit https://proxtube.com/Gema!!!!!
Da hat man auf YouTube eine interessante Diskussion über ein Video, und auf einmal ist das Video und die Diskussion dank Gema nicht mehr verfügbar. Habe vor längerer Zeit gelesen, dass selbst die Musiker, dessen Musik auf diversen Videos vorkommen, schon wegen Gema genervt sind.
Oder jemand macht hübsche Filme, kann die aber nur in mehreren Teilen hochladen, und einige Teile sind "dank" Gema hier nicht verfügbar. Oder da wollte ich ein Springvideo von einer Reiterin sehen (englischsprachig), die die anderen User fragte, ob sie gut reitet und bat um Kommentare. Ich hätte ihr gern den Gefallen getan aber..........
Dank der GEMA werden auch USB-Sticks und Speicherkarten teurer.
Natürlich sind der GEMA Urheberrechte nicht scheißegal. Der Schutz dieser Urheberrechte bringt doch gerade die Kohle ein. Genau aus diesem Grund melden sich Künstler/Plattenfirmen überhaupt erst bei der GEMA an.Ob die Manager von Gema sich unbedingt einen neuen Swimmingpool kaufen müssen?.....
Im ernst: Ich bin mir 100% sicher, dass es den Gema-Leuten nur um Kohle geht. Ich denke, dass denen die Urheberrechte von diversen Künstlern sch**** egal sind.
Gedanken die man nicht los wird und jeden Tag drüber nachdenken muss ...
Hab auch stark damit zu kämpfen.Der Pollenflug. Gott sei dank hat es gerade geschüttet, sodass sich dies vorerst erledigt hat.
Ja, das ist oft ziemlich schwierig, die wieder los zu werden!
Mich nervt oft die elende Abzockerei in fast allen Bereichen des Lebens....
Versuch's mal damit https://proxtube.com/
Wenn das Video beispielsweise nur in Deutschland geblockt ist, aber in den USA angesehen werden kann, schaltet dieses Add-On es für dich frei.
Bei der "Filmenden abschneiden"-Sache aus dem anderen Thread stimm ich übrigens auch zu, das hab ich immer absolut gehasst. Schau mir aber mittlerweile keine Filme mehr im TV an, deswegen können die geldgeilen Penner, die nicht früh genug den "unnötigen" Film endlich durch Werbung ablösen können, mich gern mal sonstwo.
Gedanken die man nicht los wird und jeden Tag drüber nachdenken muss ...
Ich finde auch nicht, dass YouTube den Künstlern schadet. Könnte ich mir einige Lieder nicht per YouTube herunterladen, würde ich halt ul.to nutzen. Aber ich würde nicht im Traum daran denken, dafür Geld auszugeben. Vorher setz ich mich doch wieder oldskoolmäßig mit Kassettenrekorder vor das Radio.
Der Pollenflug. Gott sei dank hat es gerade geschüttet, sodass sich dies vorerst erledigt hat.
als ich meine E-mail account geöffnet habe, kriegte ich ein Spammail mit dringenden Verdacht auf Abzocke. So ein Mahnungsbrief mit anhang (anhang habe ich NICHT geöffnet; bestimmt ein Virus). Für ein gewissen Robin sonst noch was. von einer flirt-seite, die ich nicht mal kenne. und ich habe garantiert NICHT den Nachnahmen, an dem der Brief adressiert ist. ...... was soll ich nun machen? Wo kann ich den Brief melden? Entweder gibt es eine Verwechsulung oder es stecken Kriminelle dahinter. Ich mach mir nicht in die Hose. Sondern werde eine Anzeige machen.
Edit: 62300 euro. Hammer!
Einfach ignorieren. Ende der Geschichte.
Eig musst du nix machen .. ich hatte auch mal sowas .. hab glaub ich 3 Mahnungen bekommen. Irgendwann hat mich das genervt weil ich etwas über 10 000 € zahlen sollte da es sonst eine richterliche klage gäbe .. ich war da noch nicht mal 18 aber vertrag abschließen und bla Keks ... auf einer flirtseite die es dann auf einmal nicht mehr gab .. allllright .. naja entweder abwarten und falls es zu einer richterlichen Mahnung kommt dann einen gesicherten Brief hin schicken worin ausdrücklich steht das du nicht die Person bist und solche Mahnung nicht ernst nimmst. Der Brief sollte gesichert verschickt werden mit Bestätigung das der geliefert wurde. Mann bekommt dann so ein Zettel. Dann sind sie meistens Still.
Was mich auch oft nervt sind Zeugen Jehovas.. ich mein schön und gut das sie das ausüben und deren Interessen mit uns teilen wollen.. aber manchmal sind sie doch recht offensiv.. und das nervt..