• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Aktuell gehen mir die Scheißmotorradfaher mit ihren Scheißmotorrädern auf den Sack. :$ Um 7 Uhr morgens schon knattern sie mit ihren dicken Harleys, die auch eine Feuerwehrsirene übertönen würden in aller Regelmäßigkeit vorbei. Und das geht dann bis ~22 Uhr. :$

Mich nervt es wahrlich täglich, die PS2-Verpackung von Burnout 3: Takedown in meiner Vitrine zu sehen :B

1. Ich habe das Spiel bis heute nicht durchgespielt. Lediglich zu 99%. Ich habe das letzte Rennen bis heute nicht geschafft. Und wenn ich es mal wieder versuchen möchte, ...
2. ...kann ich es vergessen, da meine CD so zerkratzt ist, dass das Spiel direkt zu Beginn abstürzt. Das nervt mich ebenfalls tierisch und macht mich gleichzeitig traurig, da ich nicht das, in meinen Augen beste Burnout überhaupt, spielen kann :(.
3. Außerdem nervt es mich, dass nach über 4 Jahren noch immer kein Burnout 6 seitens Criterion Games ankündigt worden ist.

Die täglichen Hiobsbotschaften wegen Cloud, Onlinezwang, Download usw....:B

stimme ich zu.

was mich auch nervt ist, dass bemängelt wird, dass viele Kids vorm Fernseher oder PC hängen. Okay, das kann ich verstehen. Bewegungsmangel ist schlecht. Obendrein wenn man sich noch Süßigkeiten, Chips oder sonstwas reinhaut.

Aber wenn man stattdessen nur Bücher liest oder für Schule lernt, darüber wird sich nicht beschwert. Obwohl es gesundheitstechnich gesehen genauso "schädlich" ist, wie Unterhaltungstechnik.
Als ich mal mehrere stunden lernte, verbrauchte ich mindestens 2 Tafeln Schokolade, und eine ganze Tüte Schokobonbons. Und wenn ich lese, esse ich auch viel und gerne. eine Hand das Buch, und die andere hält Popcorn oder Schoko, oder sonst was. Und falsche haltung mache/machte ich auch beim lesen oder lernen. (damals)

@topic: Heißhungerattacken. Da freu ich mich, dass ich mich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bewegt habe und langsam meine Rettungsringe abbaue, und dann kommt das Verlangen nach Süßes :pissed:,... Ich bin zwar nicht dick, aber trotzdem..

Wenn ich schon wieder" Social - Gaming" für die neue Konsolengeneration lese - und kein Schwein ist mal in der Lage, auf dem Land schnelles Internet zu bringen...langsam bringt mich das aber schon auf die Palme! :B

Wenn ich schon wieder" Social - Gaming" für die neue Konsolengeneration lese - und kein Schwein ist mal in der Lage, auf dem Land schnelles Internet zu bringen...langsam bringt mich das aber schon auf die Palme! :B

Wenn das Internet nicht zu dir will, musst du eben zum Internet :) Aber umziehen nur um schnelles Internet zu bekommen?! Hmm....ätzende Situation!

Wenn das Internet nicht zu dir will, musst du eben zum Internet :) Aber umziehen nur um schnelles Internet zu bekommen?! Hmm....ätzende Situation!

Wäre eine Lösung, kommt aber für mich absolut nicht in Frage.
In einer Stadt würde es mir die Luft abschnüren - ich brauche den Wald, Wiesen und auch den Schnee, auch wenn das Schneeschippen manchmal kein Ende nehmen will - heute war auch wieder bei uns Schnee dabei.

Einen alten Baum verpflanzt man halt nicht....

Ich muß halt damit leben, auch wenn ich ab und zu mal kleine Wutausbrüche habe, wenn die Internetseite ewig nicht erscheint.

ach, irgendwann wird auch auf dem Land Internet besser. Wir sind ja in Deutschland und Internet wird immer alltäglicher. I-Phones, .....

PSYCHOBUBE;9371284. Wir sind ja in Deutschland und Internet wird immer alltäglicher. [/QUOTE schrieb:
Ja, das ist ja gerade der springende Punkt...- weil wir in Deutschland sind....:B

Nach 11 Jahren geht auch mal meine Geduld zu Ende.....

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade beim Thema sind;
Anhang anzeigen 1326

alles über 10 kb/s, damit bin ich zufrieden, nachdem ich mein monatliches Datenlimit erreicht habe. (3 GB- danach laüft mein internet langsam. Maximal dann ca.60 kb/s) ;)

Stubenfliegen, Wespen, Stechmücken :S
Vor Wespen hab ich schiss :S Stechmücken machen mich besonders durch ihre Geräusche direkt am Ohr halb verrückt :pissed:

Und mich nervt es wenn sämliche Insekten auf mein Pferd sind. Gerade Bremsen :$ So kann man kaum in Ruhe reiten, da das Pferd versucht diese Viecher loszuwerden :pissed:

Bauarbeiten auf Bahnstrecken und kleine Kinder! :S

Ich mag zwar Kinder
am besten mit Remoulade ind der Pfanne gewendet :B:B:B:B:B
ab und zu können die aber auch nerven, ohne was dafür zu können. Aber es können lustige Dinge entstehen ;)
http://forum.videogameszone.de/blog...pferdchenaaoder-azkind-geh-mal-weg-daaoe.html

http://forum.videogameszone.de/blog...eueuess-ein-pferdchen-3-oder-ich-bin-k-o.html

Zurück