• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Aber hast Recht Daumen, da hör ich ja lieber den Wartesong xD

@Taila: Kenn ich das denk ich mir auch manchmal ;D

Regen :| fast die komplette letzte Woche einschließlich heute, regnet es unentwegt

Mein Freund singt es. Meine Freundinnen singen es. Sogar mein Lehrer singt es wenn ein Schüler ne Antwort nicht weiß. Ich werd noch wahnsinnig :-D

wie kann man das singen? :O :B

summen kann ich mir vorstellen, pfeifen auch, ABER singen? %)
oder "singen" mit dem "Da" Wort

Zuletzt bearbeitet:
Leute, die jede Gelegenheit ergreifen, sich über ein und dasselbe Thema aufzuregen.

Alkohol. Ich reagier auf den Shit einfach total komisch. Ich bekomm voll die schlechte Laune und werde müde und zu nichts mehr brauchbar. Deshalb trink ich das Zeugs auch kaum noch. Aber heute wars wieder so weit. Dass ich kein Alkohol vertrage, erspart mir zwar allerlei Ärger, aber zumindest mit dem Zeugs werde ich nicht ultra-lustig. Eher das Gegenteil. Ich könnte als Schlaftablette fungieren :B

Alkohol. Ich reagier auf den Shit einfach total komisch. Ich bekomm voll die schlechte Laune und werde müde und zu nichts mehr brauchbar. Deshalb trink ich das Zeugs auch kaum noch. Aber heute wars wieder so weit. Dass ich kein Alkohol vertrage, erspart mir zwar allerlei Ärger, aber zumindest mit dem Zeugs werde ich nicht ultra-lustig. Eher das Gegenteil. Ich könnte als Schlaftablette fungieren :B

Alkohol hat noch nie Probleme gelöst, diese werden nur kurzzeitig verdrängt und es kommen nur noch neue hinzu!
Von daher kauf dir lieber ein Konsolen - oder PC - Spiel für das Geld..! :-D

Mich nervt auch zur Zeit das regnerische Wetter, und dann der gewaltige Temperatursturz von plus 25 Grad auf plus 10 Grad...:B

Mich nervt täglich ein winzigkleiner Pixelfehler unten rechts in der Ecke meines Fernsehers. Ich mein, man sieht ihn auf Anhieb so gut wie gar nicht, aber dass ich weiß, dass einer da ist, stört mich allein schon. Letztens war er zudem verschwunden und jetzt ist er wieder da, was mich dann noch mehr angekotzt hat. Vielleicht verschwindet er noch ein zweites Mal... für immer dann bitte!

Fast täglich nervt's mich, dass 90% meiner liebgewonnenen T-Shirts und Polohemden nach ein paar Mal tragen am Rücken plötzlich nen halben Meter abstehen. >:|

Neu dazugekommen: Leute, die "Leider geil" sagen. :rolleyes:

Nervt mich persönlich schon seit ein paar Wochen. Irgendjemand sagt oder schreibt immer leider geil. :$
Aber der Song ist leider geil genial. :top:

Fast täglich nervt's mich, dass 90% meiner liebgewonnenen T-Shirts und Polohemden nach ein paar Mal tragen am Rücken plötzlich nen halben Meter abstehen. >:|

Das finde ich hingegen super. :X Ich mag Baggy Klamotten einfach lieber.

Zurück