• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Müdigkeit. Weil dann hab ich immer voll die Scheiß Laune. Und Abends komm ich dann wieder erst voll spät ins Bett und werde dann früh geweckt. Heute hätte ich endlich mal ausschlafen können... leider hat mich so ein scheiß Laubbläser geweckt! Dann war ich kurz vorm Einpennen und dann klingelt aufeinmal irgendein Vollhonk. MORGENS! Ich hätte kotzen können.

Wie wärs mit Rizinusöl in Verbindung mit Traubensaft (oder Pflaumensaft) und dazu als Nachspeise schönes rohes Sauerkraut und kalte Milch als Nachgetränk. :B

danke für den Tip;) hab aber etwas von meiner Ärztin was verschrieben gekriegt. Lactuose oder so ähnlich. Ist ein süßer Sirup. (wenn das zeug verschreibungsflichtig ist, kann ich das gut nachvollziehen; denn bestimmt könnte man mit sowas gemeine Streiche spielen:B)

Anhang anzeigen 1261nehm ich auch immer. Uralt, wirkt ganz gut, is nich schädlich und auf jeden Fall besser als Riopan und dieser ganze Flüssigmist.

cool, habe auch oft Sodbrennen. Vielen dank ;) auch wenn du jemand anderes diesen Tip gegeben hast :-D

Anhang anzeigen 1261nehm ich auch immer. Uralt, wirkt ganz gut, is nich schädlich und auf jeden Fall besser als Riopan und dieser ganze Flüssigmist.

Ja, das hilft wirklich gut!
Ich kaufe die Natron - Päckchen, ist genau das gleiche - reines Natriumhydrogencarbonat - kann z.B. zum Backen auch verwendet werden, ist eventuell billiger!
1 Eßlöffel Wasser und eine Messerspitze Natron, das reicht.

In den letzten Tagen hat das warme Wetter genervt, 25 Grad Ende April - das gabs bei uns noch nie, eher hat es da nochmal geschneit...
Wird warscheinlich der Sommer gewesen sein....:B

Seit Samstag Abend regelmäßiges Sodbrennen, das nervt mich momentan :S>:|

Das kenn ich, damit hab ich auch oft Probleme.

Was man da nicht so tun sollte:
- Fruchtsäfte trinken (mit das Schlimmste)...
- übermäßiger Alkoholgenuß ist da leider auch nicht so gut... auch Kaffee verstärkt das Ganze nur.
- auch nicht zu fettig essen, einfach mal kurze Zeit auf Burger und Co. verzichten.
- Süßigkeiten futtern.
- keine zu enge Kleidung tragen. Alles was drückt, verstärkt das nur.

Was hilft:
- Viel Wasser oder Milch trinken. Pfefferminztee geht auch.
- Sich nicht den Bauch vollzuschlagen, sondern mehrere kleine Mahlzeiten essen
- Die letzte Mahlzeit 4 Stunden vor dem Schlafen gehen nehmen. Nicht mit vollem Bauch ins Bett legen.
- Beim Schlafen sich nicht ganz flach hinlegen, sondern versuchen den Kopf höher zu legen, so kann die Magensäure nicht nach oben.

Hast du denn viel Stress und Ärger um die Ohren? Davon kann man das nämlich auch kriegen.

Das kenn ich, damit hab ich auch oft Probleme.

Was man da nicht so tun sollte:
- übermäßiger Alkoholgenuß ist da leider auch nicht so gut... auch Kaffee verstärkt das Ganze nur.
- auch nicht zu fettig essen, einfach mal kurze Zeit auf Burger und Co. verzichten.
- Süßigkeiten futtern.
- keine zu enge Kleidung tragen. Alles was drückt, verstärkt das nur.

Was hilft:
- Viel Wasser oder Milch trinken. Pfefferminztee geht auch.
- Sich nicht den Bauch vollzuschlagen, sondern mehrere kleine Mahlzeiten essen
- Die letzte Mahlzeit 4 Stunden vor dem Schlafen gehen nehmen. Nicht mit vollem Bauch ins Bett legen.
- Beim Schlafen sich nicht ganz flach hinlegen, sondern versuchen den Kopf höher zu legen, so kann die Magensäure nicht nach oben.

Hast du denn viel Stress und Ärger um die Ohren? Davon kann man das nämlich auch kriegen.
Danke, ist heute wieder wie verflogen.
Aber wenn ich mal deine Liste durchgeh, wundert's mich kaum, dass das ziemlich hartnäckig war:
-
übermäßiger Alkoholgenuß ist da leider auch nicht so gut
... auch Kaffee verstärkt das Ganze nur.
-
Süßigkeiten futtern.
-
keine zu enge Kleidung tragen. Alles was drückt, verstärkt das nur.
Bis auf die durchgestrichenen, hab ich das alles gemacht, könnt also eventuell was damit zu tun gehabt haben %)

edit: Hab Spoiler- statt Strike-Tags gesetzt, naja, wie auch immer.

Mich nerven meine Kacknachbarn, immer sind die am Rumbrüllen, von morgens bis abends, es ist zum Kotzen :$
Die alte Schabracke von obendrüber ist ständig besoffen und kräht die halbe Stadt zusammen, die südeuropäische Großfamilie nebendran hat nichts besseres zu tun als sich wegen jedem Dreck auf die Eier zu gehen und das lautstark auszudiskutieren. WRAH! Und ich soll bei dem Lärm auch noch Hausaufgaben machen (die mich übrigens auch nerven, aber zum Glück sinds nicht allzu viele).

meine komplexe, meine angst vor ausraster, und mein Hirn,

ich komm mir manchmal vor wie ein haustier.

und mein fett

Dieses Lied:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein Freund singt es. Meine Freundinnen singen es. Sogar mein Lehrer singt es wenn ein Schüler ne Antwort nicht weiß. Ich werd noch wahnsinnig :-D

Mein Freund singt es. Meine Freundinnen singen es. Sogar mein Lehrer singt es wenn ein Schüler ne Antwort nicht weiß. Ich werd noch wahnsinnig :-D

Sei froh, dass sie nicht das singen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

%) :$

Zurück