• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Da muss ich an dieses Bild denken:

2286374_460siid3v.jpg

Zum Thema: Hm, mich nervt zur Zeit eigentlich nix. Ich liebe alle Menschen und die ganze Welt. :] War nur Spaß.

Mich nerft eigentlich nur eins.
Und zwar dieses FRÜHE AUFSTEHEN !!!

Wer hat das eigentlich erfunden, hä? xD

Sonst gibts eigentlich nichts das mich nerft.

2 Dinge:

1. genau, der Super- und Dieselpreis. :finger2:

2. diese dämlichen Hackschnauzen die jeden Tag meinen, jeder hätte immer Recht. Egal ob irgendwelche 13 jährige Rotzer die meinen müssen, sie seien die coolsten aller Zeiten oder 60 jährige, die in ihrer Stammkneipe auch alles besser wissen und auch nur Parolen schwingen.

2 Dinge:

1. genau, der Super- und Dieselpreis. :finger2:

2. diese dämlichen Hackschnauzen die jeden Tag meinen, jeder hätte immer Recht. Egal ob irgendwelche 13 jährige Rotzer die meinen müssen, sie seien die coolsten aller Zeiten oder 60 jährige, die in ihrer Stammkneipe auch alles besser wissen und auch nur Parolen schwingen.

Kenn ich! :$

Selbst wenn ich ausschlafe, bin ich spätestens um 8:00 wach. Da ich meistens zwischen 5:30-6:30 aufstehe, bin ich das gewohnt und kann irgendwie nicht länger schlafen.
Genießt die Zeit in der ihr noch so lange schlafen könnt. Wenn erst mal der wandelnde Meter euer leben bestimmt, ist es damit vorbei. :-D

Zurück