Ankylo
Bekanntes Gesicht
Posts von aka in den POCA-Threads...
allgemein Posts von aka
Posts von aka in den POCA-Threads...
Früher hat es das doch nicht gegeben, oder?
Was mich fast täglich nervt sind diese riesigen Einblendungen der Fernsehsender. Sie können es nicht bei den Senderlogos belassen, nein, fast immer muss unbedingt noch der Name der Sendung 10-20% vom Bildschirm einnehmen. Das macht doch gerade heute gar kein Sinn mehr, da es demnächst nur noch Digitalfernsehen gibt und man dort mit einem Klick erfährt, welche Sendung gerade läuft. Bei den Privaten kommen obendrein noch permanente Programmhinweise dazu... Früher hat es das doch nicht gegeben, oder?
Mist und ich habe mir doch wirklich was darauf eingebildetAls ob Akademiker was besseres seien.
Frag mich wer immer auf so einen Scheiß kommt.
Da bin ich ja froh das ich verheiratet bin. Mit meinem Niveau wären ja sogar deren single nicht ansprechend für michLeute "mit Niveau" die so eingebildet sind, dass sie bei einer Partnersuche immer erfolglos sind?
Die überzogenen Spritpreise, jeden Tag wenn ich an der Tanke vorbei fahre, bekomm ich das kalte Krausen
Christoph Kraus?
Da verteilt wohl jemand die Tageszeitung...Dass jede scheiß Nacht um ca. genau 3 Uhr ein Nachbar mit seinem Auto auf der Straße im Wohnviertel parkt, aussteigt, irgend etwas im Haus macht, das Auto natürlich an lässt und in 4-5 min wieder einsteigt und wegfährt.
Während der 5 Minuten leuchten die super hellen Strahler in mein Zimmer und ich wache meist auf...
Dass jede scheiß Nacht um ca. genau 3 Uhr ein Nachbar mit seinem Auto auf der Straße im Wohnviertel parkt, aussteigt, irgend etwas im Haus macht, das Auto natürlich an lässt und in 4-5 min wieder einsteigt und wegfährt.
Während der 5 Minuten leuchten die super hellen Strahler in mein Zimmer und ich wache meist auf...
Ne das machen 2 andere Nachbarn hier, kA welche Zeitung, aber die wird denen immer tagsüber gebrachtDa verteilt wohl jemand die Tageszeitung...
Hm ne, würde ja nichts bringen, außer großer Krawall im Viertel...Reißnägel
Ich versteh das Rechtssystem nicht mehr, der Typ der hier vor ein paar jahren jemanden in der Ubahn totgeprügelt hat bekommt knapp 3 Jahre Haft und der Typ der letztes Jahr hier in Berlin Autos abgefackelt hat 7 Jahre, da haut doch was nicht hin. Warum wird Materialschaden höher gewertet als ein Menschenleben, das ist traurig.
Ich versteh das Rechtssystem nicht mehr, der Typ der hier vor ein paar jahren jemanden in der Ubahn totgeprügelt hat bekommt knapp 3 Jahre Haft und der Typ der letztes Jahr hier in Berlin Autos abgefackelt hat 7 Jahre, da haut doch was nicht hin. Warum wird Materialschaden höher gewertet als ein Menschenleben, das ist traurig.