• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

werbungen für Elite-Partner.de Singles mit Niveau. :$

Als ob nicht-Akademiker kein Niveau haben. Als ob Akademiker was besseres seien.

Nichts gegen Akademiker, die meisten die ich kenne sind Freunde oder Familie. Oder Menschen dir mir schon viel geholfen hatten. Und auch die meisten, die ich nicht kenne sind voll in Ordnung und haben was auf dem Kasten. Die würden auch niemals auf nicht-Akademiker runtergucken.

Aber dieser Werbespruch kann echt Vorurteile schüren. :pissed::pissed::pissed:

Ich kenne auch Akademiker die wirklich arrogant sind und sich etwas drauf einbilden. Zum Beispiel einige Lehrer die ich früher hatte, so wie die sie gegenüber uns Schüler verhalten hatten, kann man nicht gerade als guten Niveau bezeichnen. Einige machten gerne die Schüler fertig. Und das ist ziemlich niveaulos. :pissed:

Was mich fast täglich nervt sind diese riesigen Einblendungen der Fernsehsender. Sie können es nicht bei den Senderlogos belassen, nein, fast immer muss unbedingt noch der Name der Sendung 10-20% vom Bildschirm einnehmen. Das macht doch gerade heute gar kein Sinn mehr, da es demnächst nur noch Digitalfernsehen gibt und man dort mit einem Klick erfährt, welche Sendung gerade läuft. Bei den Privaten kommen obendrein noch permanente Programmhinweise dazu... Früher hat es das doch nicht gegeben, oder?

Was mich fast täglich nervt sind diese riesigen Einblendungen der Fernsehsender. Sie können es nicht bei den Senderlogos belassen, nein, fast immer muss unbedingt noch der Name der Sendung 10-20% vom Bildschirm einnehmen. Das macht doch gerade heute gar kein Sinn mehr, da es demnächst nur noch Digitalfernsehen gibt und man dort mit einem Klick erfährt, welche Sendung gerade läuft. Bei den Privaten kommen obendrein noch permanente Programmhinweise dazu... Früher hat es das doch nicht gegeben, oder?

Heute Popstars/Topmodel/Galileo Spezial/Oscar um 20:15 Uhr + Countdown...
Manchmal sind drei Ecken vollgespammt. Ich warte nur drauf, dass alle vier Ecken zugekleistert werden.

Apropos, grade fängt taff an und ich hab vergessen umzuschalten: Da steht immer dabei "Live"
Was zum Teufel soll da live sein? Die wissen wohl selbst nicht was live bedeutet. Das Gelaber von den beiden Moderatoren ist vielleicht live, aber die ganzen Beiträge sind ja logischerweise vorgefertigte Clips. Totale Leute-Verarsche. Bei Galileo, glaub ich, ist es das selbe...

Über diese Werbung lachen mein Mann und ich auch immer obwohl es schon ziemlich abartig ist. Überhaupt diese ganzen Partnerbörsen-das ist doch eh alles Betrug!

Die überzogenen Spritpreise, jeden Tag wenn ich an der Tanke vorbei fahre, bekomm ich das kalte Krausen :S

Dass jede scheiß Nacht um ca. genau 3 Uhr ein Nachbar mit seinem Auto auf der Straße im Wohnviertel parkt, aussteigt, irgend etwas im Haus macht, das Auto natürlich an lässt und in 4-5 min wieder einsteigt und wegfährt.
Während der 5 Minuten leuchten die super hellen Strahler in mein Zimmer und ich wache meist auf... :$

Dass jede scheiß Nacht um ca. genau 3 Uhr ein Nachbar mit seinem Auto auf der Straße im Wohnviertel parkt, aussteigt, irgend etwas im Haus macht, das Auto natürlich an lässt und in 4-5 min wieder einsteigt und wegfährt.
Während der 5 Minuten leuchten die super hellen Strahler in mein Zimmer und ich wache meist auf... :$
Da verteilt wohl jemand die Tageszeitung... ;)

Reißnägel :-D

Ich versteh das Rechtssystem nicht mehr, der Typ der hier vor ein paar jahren jemanden in der Ubahn totgeprügelt hat bekommt knapp 3 Jahre Haft und der Typ der letztes Jahr hier in Berlin Autos abgefackelt hat 7 Jahre, da haut doch was nicht hin. Warum wird Materialschaden höher gewertet als ein Menschenleben, das ist traurig. :(

Da verteilt wohl jemand die Tageszeitung... ;)
Ne das machen 2 andere Nachbarn hier, kA welche Zeitung, aber die wird denen immer tagsüber gebracht :)

Hm ne, würde ja nichts bringen, außer großer Krawall im Viertel...

Ich versteh das Rechtssystem nicht mehr, der Typ der hier vor ein paar jahren jemanden in der Ubahn totgeprügelt hat bekommt knapp 3 Jahre Haft und der Typ der letztes Jahr hier in Berlin Autos abgefackelt hat 7 Jahre, da haut doch was nicht hin. Warum wird Materialschaden höher gewertet als ein Menschenleben, das ist traurig. :(

Weil es zum einen Proteste gegen die Regierung waren und zum anderen der entstandene Schaden auf materieller Ebene schlimmer ist als der des toten ?Rentners?, der noch Geld vom Staat kassiert.
Und vllt wurde der Mörder noch als psychisch krank o.ä. erklärt (mildernde Umstände)...

Ist nicht meine Ansicht.. Ist zum Kotzen...

Ich habe es noch nie verstanden....:B
Man kann sich nur noch an den Kopf greifen...:-D

Raubkopierer kriegen zudem eine längere Haftstrafe als Kinderschänder!
Dieses Land macht mich krank! :$

Zurück