• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Aufschrauben hat leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt, muss wohl ein neuer Rechner her, der alte ist ja auch schon über 10 Jahre (Baujahr 2009)

Ich würde sagen, elf Jahre ist selbst für einen nicht primär zum Gaming genutzten PC ein stolzes Alter. Da darf das Großväterchen auch mal langsam den Geist aufgeben :>

Spät aufstehen...

Klingt natürlich komisch, aber ich war vor Corona immer um 7 Uhr, am Wochenende spätestens um 8 Uhr putzmunter.

Jetzt im Home Office habe ich die nervige Angewohnheit bis 8 zu schlafen. Am Wochenende sogar bis ca 8:45 Uhr.

Klingt echt deppat, aber mich nervt das voll. Ich denke mir dann immer "schade um den Vormittag".

Spät aufstehen...

Klingt natürlich komisch, aber ich war vor Corona immer um 7 Uhr, am Wochenende spätestens um 8 Uhr putzmunter.

Jetzt im Home Office habe ich die nervige Angewohnheit bis 8 zu schlafen. Am Wochenende sogar bis ca 8:45 Uhr.

Klingt echt deppat, aber mich nervt das voll. Ich denke mir dann immer "schade um den Vormittag".
Kenne ich. Ich schlafe immer mehr als ich möchte :S

Die meisten Viecher sind unnötig :P
Und ich bin mir sicher, die Viecher denken das selbe von uns! Menschen... diese haarlosen Affen :B

(Fun Fact: Bei uns bedeutet "Der Haarlose" soviel wie bei den Preußen "Der Dreikösehoch")

Das Wetter macht mich nur soweit verrückt, dass ich mit meiner Drohne nicht bei schönes Wetter fliegen kann und damit meine ich Windstill und Sonnenschein.
Ansonsten finde ich starker Regen nicht so schlimm, wenn man bedenkt dass die letzten 2 Jahre um diese Jahrezeit gar nicht geregnet hat und wir schon in Mai die 40 Grad erreicht hatten.

Zurück