Was nervt euch fast täglich?

Ich habe seit letzte Woche Dienstag Mittag auf der linke Pobacke Seite beim gehen schmerzen.
Wenn ich mich falsch nach links bewege, sitzen oder aufstehen will , dann zieht es auch mal kurz extrem und sowas hatte ich die ganze Jahre davor noch nie gehabt.

Um das Bildlich darzustellen, habe ich die Stelle anhand einer Skizze mal rot markiert.
107998381_322389882341939_8889849990023146321_n.jpg


Hat jemand von euch eine Idee, was es sein könnte oder wie man es behandeln kann ohne zum Arzt hinzurennen?
 
Hat jemand von euch eine Idee, was es sein könnte oder wie man es behandeln kann ohne zum Arzt hinzurennen?

Klingt als wäre dein Ischiasnerv eingeklemmt. Das kann verschiedene Ursachen haben, u.A. eine Bandscheibenvorwölbung oder ein Bandscheibenvorfall. Dagegen hilft Sport bzw. Fitnessübungen, die deine untere Rückenmuskulatur stärken. Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal beim Orthopäden vorbeischauen.
 
Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal beim Orthopäden vorbeischauen.

Unbedingt.
Hatte das selbe Problem, wo sich dann herausstellte dass mein rechter Fuss etwas kürzer ist und dadurch mit den Jahren eine Abnutzung an den Bandscheiben entstanden ist.
Hab Einlagen bekommen und mache Übungen um eben die Muskulatur am unteren Rücken zu stärken, seitdem nur noch wenige Probleme.
 
Kann auch sein, dass dein Becken schief ist, weil du immer dein Portmonee in der Arschtasche trägst und draufsitzt. Hatte ein Kumpel von mir.

das ist so ne Sache die ich auch nicht versteh, warum so viele ihren Geldbeutel und vor allem ihr Smartphone in der Tasche hinten tragen, statt in den Seitentaschen. Das ist erstens unbequem und zweitens ja viel riskanter dass es geklaut wird, da es sichtbar ist, vor allem bei den Handys die ja oben aus der Tasche rausschauen
 
Naja so viele Taschen hat man ja auch nicht. Schlüsselbund, Handy, Portmonee... das will man ja alles separat in Taschen unterbringen. Und die normale Jeans hat ja nur vier Taschen. Also bleibt nur eins davon nach hinten zu packen.
Die Lösung heißt Bauchtasche... aber meine ist kaputt gegangen und ich bin zu geizig für ne neue.
 
Geldbeutel habe ich nur, wenn ich eine Jacke trage, dann gebe ich diesen in die Innenseite der Jacke. Primär zahle ich mittlerweile fast ausschließlich nur noch mit Karte. Dann muss ich nicht immer den Geldbeutel überall mitnehmen.
Handy habe ich leider auch immer in der Hosentasche, was man aufgrund der Handystrahlung eigentlich nicht sollte.
 
Handy habe ich leider auch immer in der Hosentasche, was man aufgrund der Handystrahlung eigentlich nicht sollte.

Aber ist es wirklich so, dass das schädlich ist? Du telefonierst ja nicht, während dein Handy in der Hosentasche ist ;)

Mein letzter Stand war ungefähr so: Ja, kann schon schädlich sein, wenn man stundenlang telefoniert und sich das Teil deshalb an den Schädel hält. :O
 
Ein großes Portmonee hab ich gottseidank nicht mehr, hätte ich auch vorne nicht reingebracht. Ich schwör auf mein iclip, hab ich jetzt sicher schon 5 Jahre. Beste "Geld"börse ever.
 
Ich hab' in meinem Geldbeutel vier Karten (Bank, Ausweis, Führerschein, Krankenkasse), ein paar Scheinchen und wenige Münzen. Der passt locker flockig in eine Jeanstasche. Und Schlüsselbund ist auch ned besonders groß.
 
Ein großes Portmonee hab ich gottseidank nicht mehr, hätte ich auch vorne nicht reingebracht. Ich schwör auf mein iclip, hab ich jetzt sicher schon 5 Jahre. Beste "Geld"börse ever.

Hatte ich auch schon mal in der Hand und fand das ganz interessant. Allerdings hab ich mir vor ein paar Jahren ein richtig edles Portmonee gekauft und das will ich jetzt auch nutzen, bis es auseinander fällt.
 
Zurück