PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Menschen. Hab ich das schonmal erwähnt?
Yep, diese Viecher können nervig sein
@Taschen: ich habe immer Bauchtaschen. So muss ich nicht drauf achten dass meine Kleidung Taschen haben.
Menschen. Hab ich das schonmal erwähnt?
das Wetter. Sonnen wie auch warme Tage können wir vergessen.
Cookies. Die aus dem Internet.
Über Nacht sollte man auch keine Handyakkus aufladen. Das hast du bestimmt öfters gemacht oder? Weil über Nacht hängt das Handy ja mehrere Stunden am Ladegerät und das ist nicht gut.Mein Handy-Akku
Über Nacht läd man den auf und Mittag dann nur noch 15%, wtf? Das Teil ist noch nichtmal 3 Jahre alt
Das hast du bestimmt öfters gemacht oder?
Dann ist das unter anderem darauf zurückzuführen. Es ist oft besser das Handy selbst bei 30% Restakku aufzuladen und dann zB mit 80% schlafen zu gehen als mit 10% das Handy über Nacht voll aufzuladen.ja, meistens eigentlich
- die ganzen Corona-Umstände nerven mittlerweile selbst mich als jemand, der an sich gerne allein ist und gut damit klar kommt
Über Nacht sollte man auch keine Handyakkus aufladen. Das hast du bestimmt öfters gemacht oder? Weil über Nacht hängt das Handy ja mehrere Stunden am Ladegerät und das ist nicht gut.
Bei meinem Smartphone (Huawei P20 Pro) hält der Akku nach 2,5 Jahren auch nur noch ca 40% so lange wie zu Beginn. Zu Beginn waren es zweieinhalb Tage. Jetzt muss ich es schon täglich laden.