Was nervt euch fast täglich?

Ich fand DHL bisher immer sehr zuverlässig.

Ich bin mit der DHL auch sehr zufrieden.
Die 2 Liegestühle sind übrigens heute angekommen. ( Zur Erinnerung: Am 16 April bestellt, Lieferzeit 10-15 Tage und wir sind schon 8 Tage drüber)
Ich denke, es lag auch nicht wirklich an DHL, sondern an die Firma wo Liegestühle Produziert oder an DHL heraus geben.

Verschwörungstheorien über Bill Gates. Bill Gates spendet unendlich viel Geld um anderen zu helfen und dann wird ihm sonstwas unterstellt.

Und die ganzen Beiträge dass die ganzen Maßnahmen unnötig gewesen wären . Darauf zu kommen dass wir DANK den Maßnahmen so wenig Fälle im Gegensatz zu anderen Ländern haben ist wohl zu viel verlangt

Mit halb verstopfe Nase und morgen mit trockene Mund aufzuwachen ist ja mal das nervigste, was es gibt. :S

Fliegst du so viel? ;)

Ich find's immer wieder erstaunlich, wie die Mistviecher in's Haus kommen, obwohl man die Haustür nur fünf Sekunden offen hat um selbst reinzugehen. Als ob sie wie ein Sniper auf der Lauer sitzen und erkennen dass die Tür offen ist und augenblicklich losfliegen. Aber so muss es ja fast sein.

Vor allem jetzt ist so die Zeit wo diese Viecher richtig schön fleischig sind. :S

Ohja. :S
Jetzt wo es warm wird, vermehren die sich auch wie verrückt und schwirren ständig in der Küche,Wohnzimmer oder am Fenster rum.
Und ständig kommt immer wieder neue dazu, wenn ich welche töte.

Ohja. :S
Jetzt wo es warm wird, vermehren die sich auch wie verrückt und schwirren ständig in der Küche,Wohnzimmer oder am Fenster rum.
Und ständig kommt immer wieder neue dazu, wenn ich welche töte.

Fliegengitter! Wir haben wenn es hoch kommt 5 Fliegen pro Sommer im Haus da alle Fenster die wir öffnen mit Fliegengitter ausgestattet sind.

Die Schutzmaske.... :S

Am Anfang noch ok, mittlerweile nervt es mich nur noch.
Bei mir ist es gebau anders rum, erst hat die massiv geziept und es tat hinter den Ohren weh, jetzt habe ich mich dran gewöhnt und meine Ohren sind abgehärtet, auch mit dem Atmen habe ich nie probleme (muss das Ding während der arbeit non stop circa 9 Stunden tragen)

(muss das Ding während der arbeit non stop circa 9 Stunden tragen)

Da würde ich Kirre werden =)

War letztens mit meinem Bruder und meiner Schwägerin in nem thüringer Aquarium-Park (keine Ahnung ob man das so nennt, halt ne Art Indoor-Zoo nur mit Fischen (auch diversen Haien) und Krokodilen. Jedenfalls musste ich dort auch die Maske tragen, 3 Stunden circa. Das ging grad noch klar, aber bei 9 Stunden nonstop(!) würde ich Kirre werden

Fliegengitter! Wir haben wenn es hoch kommt 5 Fliegen pro Sommer im Haus da alle Fenster die wir öffnen mit Fliegengitter ausgestattet sind.

Ja, Fliegengitter habe ich ja auch, aber irgendwie schaffen die Viecher doch ins Haus rein zukommen.

War letztens mit meinem Bruder und meiner Schwägerin in nem thüringer Aquarium-Park (keine Ahnung ob man das so nennt, halt ne Art Indoor-Zoo nur mit Fischen (auch diversen Haien) und Krokodilen. Jedenfalls musste ich dort auch die Maske tragen, 3 Stunden circa. Das ging grad noch klar, aber bei 9 Stunden nonstop(!) würde ich Kirre werden

Ich war am Pfingstmontag in Ferropolis. (Bei mir in der Nähe)
Das gute Wetter lockte zahlreiche Besucher von weiter weg an wie zb. Leipzig, Baden-Württemberg , München, Harz, Schweiz und viele weitere. Nur der Montag allein wurde ca. 1000 Besucher gezählt und ich staune, dass kein Ordnungsamt oder Polizei vorbei gefahren ist, weil auch manche den Mindestabstand am Strand oder beim Imbiss nicht eingehalten haben.

Sonst sind die ja alle immer sehr Pingelig, was mit der Kontrolle angeht.

Eine nervige Sache und zwar wenn jemand auf Facebook dein Kommentar eine Antwort gegeben hat, dann muss du dein Kommentar unter die 500 andere Kommentare finden .:rolleyes:

Mein PC, weil er sich fast nie hochfahren lässt seit einiger Zeit, deswegen nutz ich momentan auch fast nur noch das Smartphone um im Internet zu surfen

Mein PC, weil er sich fast nie hochfahren lässt seit einiger Zeit, deswegen nutz ich momentan auch fast nur noch das Smartphone um im Internet zu surfen

Schraub mal das Seitenteil des Gehäuses ab und saug mal vorsichtig im Innenraum mit nem Bürstenkopf durch. Zusätzlich mal den PC komplett vom Strom nehmen und zehn Sekunden lang den Powerbutton gedrückt halten.

Zurück