Mysterio_Madness_Man
Bekanntes Gesicht
Gut sind aber auch die Abende, wo man angetrunken zockt
Gut sind aber auch die Abende, wo man angetrunken zockt
Also Ösi Ding ist schon etwas diskrimminierend, gerade wenn man aus Bayern kommt, die mit den meisten Volksfesten und so.Was daran geil sein soll rotzbesoffen zu sein und sich wie der letzte Honk dann auf ner Party zu benehmen musst du mir mal erklären oder ist das so ein Ösi-Ding, sich vollsaufen zu müssen
Hin und wieder mal so richtig das Hirn wegsaufen
...
In letzter Zeit kann ich mich sehr schlecht entscheiden, was ich zum Mittag essen soll?
Das ist mir schon klar, es ging ja auch nicht nur um paar recht harmlose Bierchen im örtlichen Biergarten oder beim Grillfest bei dem Post sondern um dieses Zitat:
Vielleicht bin ich aber auch zu alt dafür.
Man kann auch in Maßen maßlos sein.
Ich wollte einfach mal alle Seiten der Thematik in einen Post packen .Also da muss ich aber mal einhaken. Es gibt sicher Leute die sich im betrunkenen Zustand total daneben benehmen und asi sind.
Aber in netter Gesellschaft Alkohol konsumieren und dabei nicht über die Stränge schlagen ist nicht asi... sondern exakt das Gegenteil: Es ist gesellig!
Außerdem hilft es gegen Corona
Maßlos bin ich vielleicht 1-2 mal im Jahr. Ansonsten trink ich halt gern ab und an ein paar Bierchen, da steh ich am nächsten Tag auf wie sonst auch ohne irgendwelche Wehwehchen.
Hab ich gwschrieben, dass ich jedes Mal kotzen muss? ;D Außerdem passiert das recht selten. Eben hin und wiedr mal. Das zwei, drei Mal im Jahr. Ich brauch sowas halt. Mit Freunden richtig geil feiern und sich um nichts Gedanken machen.Ich kann es nicht verstehen, warum man sich freiwillig(!) soviel hinter die Binde kippt dass man am nächsten Tag nen kompletten Blackout hat und sich ne Stunde die Scheiße aus der Kehle kotzt.
Das macht weder irgendwo Spaß noch ist es gesund, ganz im Gegenteil.
Der Vergleich passt doch nicht . Deine Aussage unterstreicht doch wieder nur die unfassbare gesellschaftliche Akzeptanz der Droge Alkohol. Ein Vergleich mit Spielen , ernsthaft?Zeitverschwendung Geldverschwendung.......so reden manche auch von Games