Was nervt euch fast täglich?

Bei mir is es umgekehrt. Ich kann allen zwei, drei Tage 10km locker laufen, aber dafür bekomme ich keine 10 Liegestützen zusammen. ;D

Bräuchte echt mal eine Einschulung, mir brennen nach 1km schon die Waden und ich hab Atemprobleme, keine Ahnung was ich falsch mache. Gut das mit den Waden ist Muskelaufbau, aber mit dem schnaufen...
Jetzt wär die Zeit mal ein paar Kilos los zu werden, Motivation ist aktuell da.

Ich bin bei 4km den einen, 8km den anderen Tag. Jeden Tag 30 Liegestütz, langsam rauf und runter ohne anhalten oder absetzen. Ca. 60 Sekunden.

Und das mit ca. 10-15kg zuviel drauf. Aber wenn Corona noch etwas wütend: nicht mehr lange! Will nach dem ganzen Mist sagen können: aber es war ne gute Zeit weil...

Dem widerspreche ich nicht. Mag auch Kaffee lieber als Tee.

@Beefi
Fang mit wenig Tempo langsam an. Erst mal so ca 2,5 km im langsamen Tempo. Dann zwei Tage später wieder 2,5km. Zwei Tage später 3km.. Dann 2,5km dafür schneller. Dann 3km schneller. Und dann gehts eh schon mit 5km weiter.

Vorm Laufen gehen vielleicht auch ein paar Dehnungen und das nur für wenige Minuten zum Aufwärmen. Nachdem Laufen auch einige Schritte weitergehen und nicht einfach nur Stehen bleiben und ab in die Dusche, weil sonst kommen die Krämpfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem widerspreche ich nicht. Mag auch Kaffee lieber als Tee.

@Beefi
Fang mit wenig Tempo langsam an. Erst mal so ca 2,5 km im langsamen Tempo. Dann zwei Tage später wieder 2,5km. Zwei Tage später 3km.. Dann 2,5km dafür schneller. Dann 3km schneller. Und dann gehts eh schon mit 5km weiter.

Vorm Laufen gehen vielleicht auch ein paar Dehnungen und das nur für wenige Minuten zum Aufwärmen. Nachdem Laufen auch einige Schritte weitergehen und nicht einfach nur Stehen bleiben und ab in die Dusche, weil sonst kommen die Krämpfe.

Ich finde vorallem das Atmen wichtig. Beim Joggen musst du ganz bewusst Atmen. Nur wer ruhig atmet, kann lange laufen.
Und langsam steigern.
Egal wo man steht, Hauptsache man ist morgen einen Schritt weiter.

Was mich nervt:

1) Leute, die einfach nicht schnallen, dass sie sich möglichst fern halten sollen von anderen Leuten.

2) Leute, die diktatorisch ein Forum führen und Diskussionen/Kritik, die Ihnen nicht passt, löschen.

3) Leute, die nur Sport im Kopf haben und Threads dafür missbrauchen.

:-D

Ich finde vorallem das Atmen wichtig. Beim Joggen musst du ganz bewusst Atmen. Nur wer ruhig atmet, kann lange laufen.
Und langsam steigern.
Egal wo man steht, Hauptsache man ist morgen einen Schritt weiter.

Eben das Atmen ist mein Problem, check das einfach nicht wie ich das richtig mach im länger durchzuhalten. Aber schaun wir mal, learning by doing. ;-D

Also joggen wär so gar nicht meins, wenn ich laufen will lauf ich bzw. geh spazieren und wenn ich etwas sporteln will, kommt das Fahrrad raus

Leute die gruppenweise unterwegs sind, chillen und ihren Müll nicht wieder mitnehmen. :hop:

93778611_247743486375303_4596320605422223360_n.jpg

"Gefällt mir" bedeutet hier: bin ganz deiner Meinung.
Kann sowas nicht verstehen. Das ist genauso wie mit Vandalismus. Dumm, deskruktiv, überflüssig.

Will das keineswegs verteidigen, da ich genau eurer Meinung bin, sieht aber nach jungen Menschen aus, sprich 15-18?
Vielleicht wissens sie noch nicht besser, sollten sie natürlich, keine Frage.
Hab in dem Alter auch viel Blödsinn gemacht, manches schnallt man erst wenn man älter ist.

Will das keineswegs verteidigen, da ich genau eurer Meinung bin, sieht aber nach jungen Menschen aus, sprich 15-18?
Hab in dem Alter auch viel Blödsinn gemacht, manches schnallt man erst wenn man älter ist.

Mit 15 weiß man nicht, dass man keinen Müll auf den Boden wirft ? :confused:

Mit 15 weiß man nicht, dass man keinen Müll auf den Boden wirft ? :confused:

Jeder hat wohl in jungen Jahren nicht alles richtig gemacht, grad im Suff, sprech da jetzt nicht direkt vom Müll entsorgen, einfach dass jeder in jungen Jahren sicher nicht so auf die Umwelt geachtet hat wie er es vielleicht heute tut.

Wunder mich die letzten Jahre immer warum neben Bundesstrassen immer Müll von McDonalds & Co liegt? Das wär mir nie eingefallen das aus dem Auto zu schmeissen.

Auch Erwachsene machen es. Die schmeißen auch alles mögliche auf Weiden oder Felder, wo Futter entstehen soll. Da sind schon deswegen so einige Nutztiere krank geworden oder gestorben. Kühe sind besonders gefährdet da sie nich ganz so gut aufpassen wie zum Beispiel Pferde.

Unser Stallmeister hat es dchon erlebt dass da ein BH oder Unterhose im Siloballen war :B

Ich habe es auf Ausritten erlebt dass da Glasscherben auf dem Weg liegen. Einmal sogar richtig gefährlich wenn ich nicht aufgepasst hätte.

Ich habe es schon erlebt dass im Sand vom Reitweg ein riesen Loch gebuddelt wurde, mit Sandhügel. Bin da erstmal abgestiegen und habe es gerade gemacht damit kein Pferd da stolpert. Kann sowohl für Pferd als auch Reiter gefährlich werden. (samt pferd auf die Schnauze zu fliegen ist nicht prickelnd. Vor allem wenn man unters Pferd gerät)

@topic: zum Glück nicht mehr täglich aber ab und zu die blöde Kollegin. Soe hat heute an meinem Plan rumgepfuscht. Überlege ob ich Arschloch bin und petzen gehe. Eine Freundin, die auch von der genervt ist, hat mir zu geraten.

Das kommt so ungefähr hin.
Oftmals kommen mir jungen Leute mit Fahrrad ,Rucksack und scheiß Musik über Bluetooth Lautsprecher entgegen.

No Body is perfect, aber ich käme nicht auf die Idee den Müll einfach liegen zu lassen, wenn dort in der Nähe ein Mülleimer ist.

Zudem sind die mit 100 % mit Fahrrad gefahren, weil das die andere Seite des See ist, wo ich immer mit meine Hunde spazieren gehe. Also die hätten ihren Müll schon sehr leicht zum nächsten Mülleimer oder sogar bis nach Hause transportieren können.
Ich versuche immer was mitzunehmen und meisten liegt dort auch ein Einkaufsbeutel rum, aber ich kann auch nicht immer alles mit schleppen,wenn ich selber mit meine Hunde und Kamera schon Stunden unterwegs bin.

Zurück