Das hat nichts mit Schlauheit zu tun, solchen Menschen ist es einfach egal.Eigentlich müsste man doch schlau genug sein um zu wissen dass nicht biologisch abbaubares Müll nichts auf der Straße oder in der Natur zu suchen hat.
Harte Geldstrafen oder Sozialstunden für Wiederholungstäter, anders lernen sie es nicht.
Ich nenne das Bequemlichkeit und Faulheit, weil es zu "mühsam" ist, dass Zeug in den Müll zu werfen.Das hat nichts mit Schlauheit zu tun, solchen Menschen ist es einfach egal.
.
Ist ja bei den Rauchern genauso. Die schmeißen die Stopel auch lieber auf den Boden. Da gehts nur im Coolness. Sozusagen "ich habs nicht notwendig, weil ich so geil bin."
übelste Geldverschwendung.
Und das aus deiner Feder
sinnloses besaufen
Das würde mich auch nerven. Ich hab ne gute Einteilung, Mo-Mi und dann frei. Schauen wir mal wie es Mai und Juni wird.Topic: Arbeiten. Hatte wegen Kurzarbeit seit dem 9.4. frei. Jetzt muss ich wieder ran - ein hartes los
Was daran geil sein soll rotzbesoffen zu sein und sich wie der letzte Honk dann auf ner Party zu benehmen musst du mir mal erklären
Also es Macht das mehr Spaß als zocken? Oh ja!