Was nervt euch fast täglich?

Geh ja auch die letzten Jahre mit meinen Kindern in den Wald und haben immer einen Müllbeutel mit, Bierdosen usw findet man immer, einsammeln und daheim in die Tonne.

Eigentlich müsste man doch schlau genug sein um zu wissen dass nicht biologisch abbaubares Müll nichts auf der Straße oder in der Natur zu suchen hat.

Harte Geldstrafen oder Sozialstunden für Wiederholungstäter, anders lernen sie es nicht.

Tja, erstmal muss das irgendwer auch regelmäßig oder aller 2 Tage kontrollieren und dann auch die erwischen.
Wände mit Graffiti zu versauen ist bei uns auch der letzte Schrei und ich verstehe einfach nicht, dass das keine Sau sowas mit bekommt. :|

Das hat nichts mit Schlauheit zu tun, solchen Menschen ist es einfach egal.
Ich nenne das Bequemlichkeit und Faulheit, weil es zu "mühsam" ist, dass Zeug in den Müll zu werfen.

Ist ja bei den Rauchern genauso. Die schmeißen die Stopel auch lieber auf den Boden. Da gehts nur im Coolness. Sozusagen "ich habs nicht notwendig, weil ich so geil bin." :B

.

Ist ja bei den Rauchern genauso. Die schmeißen die Stopel auch lieber auf den Boden. Da gehts nur im Coolness. Sozusagen "ich habs nicht notwendig, weil ich so geil bin." :B

Und genau das habe ich mir abgewöhnt! Vor Jahren schon. Ich stopfe mir die Stummel ganz bedeppert in die Hosentasche!
Mittlerweile macht das jeder Raucher bei uns im Betrieb so, einige haben sich sogar ein Etui für Stummel angeschafft.

Und das alles ohne Moralapostel spielen sondern einfach stumpf vorgelebt.

Das nennt sich Abhängigkeit/Sucht.
Gibt Leute die die schlechte Angewohnheit haben ihrer Gesundheit zu schädigen, andere betreiben Raubbau am Kontostand.
Jeder wie ers mag. %)

Zuletzt bearbeitet:
In meiner Familie raucht nur mein Vater und immer wenn er sich eine Zigarettenschachtel holt, legt meine Mom immer 5 Euro zur Seite.
Es ist schon krass , wie viel Euros da zusammen kommen kann, wenn man mit dem Rauchen aufhört, weil davon konnten die sich zb. ein Kühlschrank für 600 Euro leisten! :B

Dennoch will er damit nicht aufhören. :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin froh nie mit so nem Scheiß wie rauchen oder sinnloses besaufen angefangen hab, neben der Sache dass es sau ungesund ist,.ist es auch übelste Geldverschwendung.

Hin und wieder mal so richtig das Hirn wegsaufen ist schon geil. Zumindest die Nacht dann. Die nächsten zwei Tage sind dann aber leider zum vergessen. :B

Was daran geil sein soll rotzbesoffen zu sein und sich wie der letzte Honk dann auf ner Party zu benehmen musst du mir mal erklären :B oder ist das so ein Ösi-Ding, sich vollsaufen zu müssen ;)

Ist wohl ne verpasste Jugendsünde die ich keine Sekunde bereue verpasst zu haben, genau wie die scheiß Zigaretten oder gar noch größere Sinnesvernebelnde Scheiße

Zuletzt bearbeitet:
Was daran geil sein soll rotzbesoffen zu sein und sich wie der letzte Honk dann auf ner Party zu benehmen musst du mir mal erklären :B

Alkohol setzt Kräfte frei! ;) ( Jürgen von der Lippe)

Topic:

In letzter Zeit kann ich mich sehr schlecht entscheiden, was ich zum Mittag essen soll? :|

Also es gibt natürlich auch die Abende, an denen man zu viel drin hat und am nächsten Tag nix mehr weiß. Aber es gibt auch die Tage an denen man diesen herrlich betrunken Zustand hat. Das ganze als Gruppe und es entstehen die witzigsten Abende überhaupt. Macht das mehr Spaß als zocken? Oh ja!

Zurück