Was nervt euch fast täglich?

Tägliche Absagen zu Konzerten, Festivals, und sonst. Veranstaltungen.... ;(

Also ich bin auch sehr gespannt, ob das Festival bei uns in der Nähe abgesagt werden im Sommer? Sind immerhin 4-5 große Veranstaltung und alle weit über 15 000 Besucher. :o
Ich glaube die in Juni wurde schon abgesagt.

Ach ist doch alle paar Monate dasselbe, irgend einem (auch mir) gehen wegen irgendwelchen Posts manchmal die Nerven durch, beruhigt sich ja dann alles wieder.
Erstaunlich ist halt dann doch dass dann meistens Loxi auch beteiligt ist.

Denke man muss dann einfach das eigene Anschauungsbild von Lox ändern, das hilft zumindest mir.
Ich betrachte ihn als Sammler, irgendwo ganz weiter später als gelengentlicher Zocker.
Das hilft wirklich sich nicht über die "ich freu mich schon auf xy" oder "das wird das goty" Posts zu ärgern, wo das Spiel zum Release gekauft wird und dann 1 Stunde angezockt, da schaut man dann einfach drüber.
Natürlich entstehen dadurch aber auch keine Diskussionen in dem jeweilgen Thread über das Spiel, denn Argumente über Vorfreude allein interessieren mich nicht - wobei ich da nicht die Zielgruppe für neu erscheinende Spiele bin da ich immer später kauf - läuft ja nix davon.

Edit: Jetzt könnt ihr aber meinen Post auch löschen denn jetzt fehlt der ganze Zusammenhang...

Zuletzt bearbeitet:
Ach ist doch alle paar Monate dasselbe, irgend einem (auch mir) gehen wegen irgendwelchen Posts manchmal die Nerven durch, beruhigt sich ja dann alles wieder.
Erstaunlich ist halt dann doch dass dann meistens Loxi auch beteiligt ist.

Denke man muss dann einfach das eigene Anschauungsbild von Lox ändern, das hilft zumindest mir.
Ich betrachte ihn als Sammler, irgendwo ganz weiter später als gelengentlicher Zocker.
Das hilft wirklich sich nicht über die "ich freu mich schon auf xy" oder "das wird das goty" Posts zu ärgern, wo das Spiel zum Release gekauft wird und dann 1 Stunde angezockt, da schaut man dann einfach drüber.
Natürlich entstehen dadurch aber auch keine Diskussionen in dem jeweilgen Thread über das Spiel, denn Argumente über Vorfreude allein interessieren mich nicht - wobei ich da nicht die Zielgruppe für neu erscheinende Spiele bin da ich immer später kauf - läuft ja nix davon.

Edit: Jetzt könnt ihr aber meinen Post auch löschen denn jetzt fehlt der ganze Zusammenhang...

Was hab ich verpasst? Sag!

Da ist man mal nicht da und schon gehts wieder um LOXi's Sammlung kaum gespielter Spiele?

Ach man ey...

@Topic:

Mich nerven Leute, die Posts löschen.
Besonders TBow und LOX.
:-D

Topic: täglich joggen.
Es tut gut und ich werde echt schnell viel fitter... aber an so manchen Morgen geht's mir richtig auf den Sack. Dann quäle ich mich nur durch.

Was mich allerdings nicht nervt: trotzdem durchziehen und sich danach frisch fühlen.

Wenn bekannte sich nicht ausscheißen können bzw. kein bock haben eine kleine Runde ( insgesamt nur 5 Leute) Kaffee und Kuchen oder mit gewissen Abstand einfach mal für halbe Stunde vorbei zu kommen.
Mein Vater hat heute Geburtstag und wir wollen sowieso nicht feiern, aber bei so ein schönes Wetter hätte man sich auch draußen hinsetzen können.

Grund: Achnee, wir wollen nicht wegen Ansteckungsgefahr usw. %)

Joa, wurde in der Tat wohl gelöscht, schade, wie immer sehr unterhaltsam das gerante!

Vielleicht erhalten wir wenigstens T-Shirt mit dem Aufdruck: "15.04.2020 - Ich war dabei"

Wenn bekannte sich nicht ausscheißen können bzw. kein bock haben eine kleine Runde ( insgesamt nur 5 Leute) Kaffee und Kuchen oder mit gewissen Abstand einfach mal für halbe Stunde vorbei zu kommen.
Mein Vater hat heute Geburtstag und wir wollen sowieso nicht feiern, aber bei so ein schönes Wetter hätte man sich auch draußen hinsetzen können.

Grund: Achnee, wir wollen nicht wegen Ansteckungsgefahr usw. %)

Ist das ein Tippfehler, oder ist wirklich "ausscheißen" gemeint? :O Zumindest kann ich damit nichts anfangen ;)
Aber wenn die Leute nur Bekannte sind, dann dürfen sie ja gar nicht vorbeikommen!? Mir ginge die Ansteckungsgefahr auch am A... vorbei. Aber das würde nicht heißen, dass ich das Gesetz ignoriere. Wegen sowas will ich keine tausend Euro Strafe einkassieren.

Aus dem Tee kommen? :B

Ich mag Tee. :)
Mmmhh....Tee :X
Tee ist gut.

@Topic
Home Office und generell die Beschränkungen die ich aber befolge.

Wollte nur mal anmerken, dass ich nichts gelöscht habe. Aber meinetwegen, ihr kennt Lox und mich und unsere wechselhafte Beziehung zueinander eh schon zu genüge. Sind wie ein Paar, dass zu lange verheiratet ist. Und am Ende ist dann doch wieder alles gut. :-D

Zuletzt bearbeitet:
ich jogge zwar nicht (auch wenn ich es mal wieder nötig hätte wenn ich mal nen blick auf die Wampe werfe), aber mir geht es genau so mit den regelmäßigen Liegestütze :S

gelöscht hab ich die Beiträge

freu mich aber dass man sich immer wieder verträgt, dafür auch danke meinerseits. Bin da nicht nachtragend, aber ich denke das weißt du und andere ja :)

@Aktivitäten: ich geh eigentlich täglich entweder 1, 2 Stunden spazieren und/oder fahr so zwischen 10 und 15 Kilometer mit dem Fahrrad, natürlich nur wenn das Wetter entsprechend ist. Ansonsten arbeite ich im Garten und ab Montag dann eh wieder "normale" Arbeit, sofern man in der Corona-Time von normal halt sprechen kann

Bei mir is es umgekehrt. Ich kann allen zwei, drei Tage 10km locker laufen, aber dafür bekomme ich keine 10 Liegestützen zusammen. ;D

Die Lösung für das Joggingproblem ist in der Regel einfach: langsamer laufen. Selbst, wenn's am Ende Schneckentempo ist und lange dauert, bis sich Fortschritte zeigen. Außerdem: die passende Musik treibt. Selbst wenn es nicht das gewohnte und geschätzte Genre ist. Einfach mal Musik suchen, deren BPM zum eigenen Tempo passen und schauen, was passiert (auf Spotify gibt es Running Playlists mit unterschiedlichen BPM, aber die sind wie die meisten offiziellen Playlists besonders kacke für meinen Geschmack). Andere Genres probieren. Mir hat's am Anfang geholfen und mich persönlich treiben (surprise) aggressive Töne an, die ich sonst nicht hören würde.

Momentan stagniere ich bei 10 km in ca. 1:05 h. Im Sommer will ich mindestens 1:30 als Standard etablieren. Persönliches Ziel ist das sagenumwobene Runner's High, das würd ich doch gern mal erleben.

Ist das ein Tippfehler, oder ist wirklich "ausscheißen" gemeint? :O Zumindest kann ich damit nichts anfangen ;)
Aber wenn die Leute nur Bekannte sind, dann dürfen sie ja gar nicht vorbeikommen!? Mir ginge die Ansteckungsgefahr auch am A... vorbei. Aber das würde nicht heißen, dass ich das Gesetz ignoriere. Wegen sowas will ich keine tausend Euro Strafe einkassieren.

War kein Tippfehler und damit meinte: Nicht aus dem Knick kommen. ;)

Die bekannten wohnen am selben Ort und sind mit Fahrrad auch nur 15 min entfernt.
Außerdem war ich letzte Woche auch bei denen und wir haben am Tisch 1,5 m -2 m Abstand gehalten. Kein Händeschütteln, umarmen und das ging ja auch. ;)

Jeden Falls stellt es sich heraus, dass die einfach keine lust hatten, weil angeblich wurden die nicht erwünscht und das, obwohl ich und meine Mom nochmal extra gesagt haben, dass die ruhig am Nachmittag vorbei kommen können. :S

Zurück