K
Kraxe
Gast
Tägliche Absagen zu Konzerten, Festivals, und sonst. Veranstaltungen....
Tägliche Absagen zu Konzerten, Festivals, und sonst. Veranstaltungen....
Ach ist doch alle paar Monate dasselbe, irgend einem (auch mir) gehen wegen irgendwelchen Posts manchmal die Nerven durch, beruhigt sich ja dann alles wieder.
Erstaunlich ist halt dann doch dass dann meistens Loxi auch beteiligt ist.
Denke man muss dann einfach das eigene Anschauungsbild von Lox ändern, das hilft zumindest mir.
Ich betrachte ihn als Sammler, irgendwo ganz weiter später als gelengentlicher Zocker.
Das hilft wirklich sich nicht über die "ich freu mich schon auf xy" oder "das wird das goty" Posts zu ärgern, wo das Spiel zum Release gekauft wird und dann 1 Stunde angezockt, da schaut man dann einfach drüber.
Natürlich entstehen dadurch aber auch keine Diskussionen in dem jeweilgen Thread über das Spiel, denn Argumente über Vorfreude allein interessieren mich nicht - wobei ich da nicht die Zielgruppe für neu erscheinende Spiele bin da ich immer später kauf - läuft ja nix davon.
Edit: Jetzt könnt ihr aber meinen Post auch löschen denn jetzt fehlt der ganze Zusammenhang...
Joa, wurde in der Tat wohl gelöscht, schade, wie immer sehr unterhaltsam das gerante!
Wenn bekannte sich nicht ausscheißen können bzw. kein bock haben eine kleine Runde ( insgesamt nur 5 Leute) Kaffee und Kuchen oder mit gewissen Abstand einfach mal für halbe Stunde vorbei zu kommen.
Mein Vater hat heute Geburtstag und wir wollen sowieso nicht feiern, aber bei so ein schönes Wetter hätte man sich auch draußen hinsetzen können.
Grund: Achnee, wir wollen nicht wegen Ansteckungsgefahr usw.
Topic: täglich joggen.
aber mir geht es genau so mit den regelmäßigen Liegestütze
Ist das ein Tippfehler, oder ist wirklich "ausscheißen" gemeint? Zumindest kann ich damit nichts anfangen
Aber wenn die Leute nur Bekannte sind, dann dürfen sie ja gar nicht vorbeikommen!? Mir ginge die Ansteckungsgefahr auch am A... vorbei. Aber das würde nicht heißen, dass ich das Gesetz ignoriere. Wegen sowas will ich keine tausend Euro Strafe einkassieren.
Kaffee > TeeAus dem Tee kommen?
Ich mag Tee.
Mmmhh....Tee
Tee ist gut.