Was nervt euch fast täglich?

Ich arbeite seit 2 Monaten unter der Woche täglich 11 - 13 Stunden. Ich bin natürlich jeden Tag im Forum, aber ich kann nicht immer was posten. :( Wie ich krank war hatte ich eh mehr Zeit

Das ist eigentlich schon eher ein Hass......

90346552_1451415408365626_1747065105419337728_n.jpg

Jeden Tag kokelt irgend ein Nachbarschaft hier in der Gegen sein nasses Gelumpe und der Qualm zieht sich dann durch die Gegend. :hop:

Nicht täglich, aber dadurch das viele Homeoffice machen oder kurzarbeit haben, stehen jetzt natürlich viele Autos rum.
Ich wollte ein paar Fotos nachstellen, aber dann stehen 2-3 Autos ungünstig da ( einer nen großen weissen Transporter) so, dass ich eben kein Foto machen kann, weil die mir quasi im Bild stehen. :S :B

91190851_236235760820949_1862184161826045952_n.jpg

Das Foto stammt in etwa 1960.

Edit:

Ich bin 3 Tage dran vorbei gelaufen und deswegen nerven mich die Autos. :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' keine Ahnung ;)
Aber mich hat's halt gewundert, dass kein einziges Auto oder sonst was Modernes rum steht.

Aber der Kinderwagen sieht auch ziemlich oll aus. Auf einer Seite, die auf Wikipedia verlinkt ist, gibt's ein paar schöne Bilder: Kinderwagenmuseum - Bayer, Das Museum
Die von 1925 bis 1945 sehen teilweise auch so ähnlich aus.

Ich hab' keine Ahnung ;)
Aber mich hat's halt gewundert, dass kein einziges Auto oder sonst was Modernes rum steht.
Aber der Kinderwagen sieht auch ziemlich oll aus. Auf einer Seite, die auf Wikipedia verlinkt ist, gibt's ein paar schöne Bilder: Kinderwagenmuseum - Bayer, Das Museum
Die von 1925 bis 1945 sehen teilweise auch so ähnlich aus.

Bist du Blind? Da ist ein Mustang!
..... Okay, der war schlecht. :P ( Anhänger mit Pferd)

Ich versuche mal ein bisschen zu recherchieren, aber vielen Dank für den Hinweis. ;)

Nicht böse gemeint squirrel aber im Osten denk ich schon dass es 1960 so ausgesehen hat. :)

Danke! :B

Ossis sind die Sahne auf dem Pudding der die deutsche Gesellschaft darstellt. :B

Pffff! :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Bleiben Sie gesund" ist inzwischen ein Abschiedsspruch für "Bis zum nächsten mal " geworden.

Zurück