Vielleicht ermutigt es die anderen wenn die wenig aktiven noch aktiver werden. vielleicht ziehen dann andere nach
das wäre eine schöne Sache
meinte die Kritik oben auch nicht böse, auch wenn es sich vielleicht bißchen so liest, eher schade
Vielleicht ermutigt es die anderen wenn die wenig aktiven noch aktiver werden. vielleicht ziehen dann andere nach
1960?
Aussehen tut's, als wäre es von 1920
1960?
Aussehen tut's, als wäre es von 1920
Nicht böse gemeint squirrel aber im Osten denk ich schon dass es 1960 so ausgesehen hat.
Ich hab' keine Ahnung
Aber mich hat's halt gewundert, dass kein einziges Auto oder sonst was Modernes rum steht.
Aber der Kinderwagen sieht auch ziemlich oll aus. Auf einer Seite, die auf Wikipedia verlinkt ist, gibt's ein paar schöne Bilder: Kinderwagenmuseum - Bayer, Das Museum
Die von 1925 bis 1945 sehen teilweise auch so ähnlich aus.
Nicht böse gemeint squirrel aber im Osten denk ich schon dass es 1960 so ausgesehen hat.
Ossis sind die Sahne auf dem Pudding der die deutsche Gesellschaft darstellt.
"Bleiben Sie gesund" ist inzwischen ein Abschiedsspruch für "Bis zum nächsten mal " geworden.
In jede Mail schreib ich das und auch beim Telefonieren."Bleiben Sie gesund" ist inzwischen ein Abschiedsspruch für "Bis zum nächsten mal " geworden.
Der Pilz oder ein weißer Gaul? ;D@topic: Schimmel im Siloballen
Topic: Corona in den Medien.
Ich lebe so, wie empfohlen, ansonsten will ich nichts von dem Thema mehr hören. Mir hängts zum Hals raus.
Der Pilz oder ein weißer Gaul? ;D