Was nervt euch fast täglich?

mein eigentliches problem dabei ist, dass sich bei rassistischen äußerungen n scheiß drum geschert wird und wenn jetzt irgendein reicher, der sich in vergangenheit schon oft genug mit fans angelegt hat, als hurensohn beleidigt wird, drehen gleich alle durch. lächerlich.

Wer sich wie ein asoziales Arschloch benimmt, was die Ultras beim Hoffenheimspiel zweifelsfrei getan haben, der muss auch mit harten Strafen und Anzeigen leben können, ganz einfach. Mit den Idioten noch Mitleid zu haben, soweit kommts noch

Wer sich wie ein asoziales Arschloch benimmt, was die Ultras beim Hoffenheimspiel zweifelsfrei getan haben, der muss auch mit harten Strafen und Anzeigen leben können, ganz einfach. Mit den Idioten noch Mitleid zu haben, soweit kommts noch

Ja, nur das genau das eben nicht passiert. Statt zu ermitteln wer die Banner hergestellt, reingebracht, hochgehalten hat wird einfach jeder Fan im Block in die Verantwortung genommen. Das ist nicht nur unfair, das ist hochgradig unrechtmäßig!

Tja dann müssen die echten Fans halt helfen. Jeder hat heutzutage ein Smartphone. Einfach die Leute, sollten sie in der eigenen Kurve stehen fotografieren dass man die Gesichter erkennt und die Bilder der Polizei zusenden. Die Ultra-Arschlöcher sind eh abgelenkt durch ihre eigenes Pöbelverhalten, dass man da wenig Angst haben muss, dass sie merken wer sie fotografiert, wenn man dabei nicht unmittelbar neben ihnen steht, klar dann würde ich es aus Sicherheitsgründen auch nicht machen. Aber wenn man 20, 30 Meter entfernt ist und ranzoomt, merken die das doch gar nicht.

Instagram! Bzw. die art der App, wie alles Blass rosa und kitschig sein muss und die Menschen die das aktiv nutzen (was nicht heißt dass ich jeden nicht leiden kann der das nutzt, aber diese typischen Blondchen, welche statt Wein "Vino" sagen, irgendwelche fake-deepen sprüche auf ihren Profil schreiben welche sogar Jaden Smith zu kitschig finden würde, oder einfach für alles trillarden Emojis nutzen, und Milliarden Urlaubsfotos und Kussmund fotos mit Freundinnen da hochladen sind echt anstrengend), zugegeben sowas gab es schon immer, ich erinnere mich an die gute alte Facebook Zeit, aber ich hab das Gefühl dass ist dank dieser App wieder deutlich schlimmer geworden! Ja inzwischen machen sogar die Typen sowas mit! Was soll das? Warum verkauft ihr eure Männlichkeit für so einen kack?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn an Urlaubsfotos schlimm? WTF

Außerdem ist Instagram ne Foto-Plattform seit jeher, was erwartest du dort also sonst zu finden wenn nicht Fotos oder Mini-Videos?

Instagram!, ich erinnere mich an die gute alte Facebook Zeit, aber ich hab das Gefühl dass ist dank dieser App wieder deutlich schlimmer geworden! Ja inzwischen machen sogar die Typen sowas mit! Was soll das? Warum verkauft ihr eure Männlichkeit für so einen kack?

Wird dir das als Werbung eingeblendet oder wieso siehst du sowas?
Ich schaue mir nur die Fotos und Videos von Freunde an bzw. die, die ich Abonniert habe und in der Suche schaue ich nach ob irgendwer mein Wohnort mit dem Hashtag ein Foto oder Story hochgeladen hat, aber mehr auch nicht.

Topic:

Dieses ständige Aprilwetter!

Da will man was vorbereiten und dann regnet es am nächsten Tag schon wieder! :B :S Einzig gute daran ist aber, dass die ganze ausgetrocknete Teiche wieder gefüllt sind. :)

was ist denn an Urlaubsfotos schlimm? WTF
zugegeben Urlaubsfotos sind da noch das geringste übel, aber dieses Likes erbetteln, nur weil man mal vor der Cheops-Pyramide steht, und das ganze semi professionell mit irgendwelche Filtern überzieht, damit es gleicht deutlich unansehnlicher ist, so als sei es das wichtigste im Leben.
Außerdem ist Instagram ne Foto-Plattform seit jeher, was erwartest du dort also sonst zu finden wenn nicht Fotos oder Mini-Videos?
Weniger, freundlich gesagt, cringe!

Ja, nur das genau das eben nicht passiert. Statt zu ermitteln wer die Banner hergestellt, reingebracht, hochgehalten hat wird einfach jeder Fan im Block in die Verantwortung genommen. Das ist nicht nur unfair, das ist hochgradig unrechtmäßig!
Genau dass ist das Problem. Neben der Tatsache die FxGa ansprach. Wenn da irgendwelche Nazi-Banner hängen interessiert es niemandem, aber wehe man beleidigt jemanden aus der Führungsriege. Lächerlich.

@Topic
Nach wie vor diese unfassbare Corona Panik.

aber wehe man beleidigt jemanden aus der Führungsriege. Lächerlich.

Vielleicht, aber nur vielleicht, sollte man sich Beleisigungen einfach komplett sparen. Nur so ne Idee? %)

Ganz ehrlich, wenn jemand meint er müsste dür Beleidigungen Respekt erwarten, dann ist derjenige nen ganz armes Würstchen.
Man hat grundsätzlich niemanden zu beleidigen, macht man es doch, dann muss man auch das Echo wie Strafanzeigen aushalten.
Man kann Kritik üben, auch schimpfen ist erlaubt wenn es eine Begründung gibt. Aber Beleidigungen hat man sich gefälligst zu sparen, ein Stadion ist keine verqualmte Dorfkneipe mit Stammtisch-Parolen Niveau.

Instagram! Bzw. die art der App, wie alles Blass rosa und kitschig sein muss und die Menschen die das aktiv nutzen (was nicht heißt dass ich jeden nicht leiden kann der das nutzt, aber diese typischen Blondchen, welche statt Wein "Vino" sagen, irgendwelche fake-deepen sprüche auf ihren Profil schreiben welche sogar Jaden Smith zu kitschig finden würde, oder einfach für alles trillarden Emojis nutzen, und Milliarden Urlaubsfotos und Kussmund fotos mit Freundinnen da hochladen sind echt anstrengend), zugegeben sowas gab es schon immer, ich erinnere mich an die gute alte Facebook Zeit, aber ich hab das Gefühl dass ist dank dieser App wieder deutlich schlimmer geworden! Ja inzwischen machen sogar die Typen sowas mit! Was soll das? Warum verkauft ihr eure Männlichkeit für so einen kack?

Bei Instagram nerven mich höchstens Vorschläge für 'Influenza äh Influencer' oder die Werbungen. Aber da die App umsonst ist, toleriere ich die Werbungen. (alle, die an dieser app arbeiten, ernähren sich ja auch nicht von Luft und Lueb3)

Instagram kann man echt für praktische Sachen nutzen.

@Topic
Nach wie vor diese unfassbare Corona Panik.
Ja voll.
Vor allem wenn man mal die Fakten sprechen lässt:

Derzeit in Österreich: 42 Infektionen an Corona. 129.000 hingegen an Grippe Influenza.

Vor Corona wird Panik gemacht und die Grippe wird als Normalität angesehen, obwohl diese viel gefährlicher ist.

.

Vor Corona wird Panik gemacht und die Grippe wird als Normalität angesehen, obwohl diese viel gefährlicher ist.
In Deutschland sind aktuell 200 Menschen an Grippe gestorben . Gestern Artikel gelesen . Ich sehe nicht dass man irgendwo darüber redet. Corona-Viren sind zudem nichts Neues, es gibt zig Ableger , die schon im Umlauf waren. Zu den gefährlichsten gehört zb. Sars. Der aktuelle Virus ist nicht so gefährlich.
Die Leute lassen sich von den Medien völlig bekloppt machen.

Die Leute lassen sich von den Medien völlig bekloppt machen.

Auch Regierungen wenn ich da an die Emirate oder Israel denke.
Moto GP Auftakt in den Emiraten abgesagt aus Angst vor den italienischen Teams, Andi Herzog als Nationaltrainer von Israel muss 2 Wochen in Quarantäne weil er aus Österreich einreist. Die haben alle Angst wie wenn sie sich die Pest in Land holen würden.

Ja Coronas völlig überzoge Panikmache, man könnte meinen die Apokalypse droht bei manchen Bullshit-Berichten zu dem Thema. Es ist ein verkackter neuer Grippe-Virus und nicht der T-Virus =)

was mich nicht nervt aber irgendwie traurig macht: die stetige Inaktivität hier im Forum bis auf vielleicht 2 Handvoll Ausnahmen und das ist schon großzügig aufgerundet. Und keiner macht auch nur die kleinsten Anstalten etwas daran zu ändern. Aber dann wird gejammert dass das Forum ja fast tot ist. Ja mein Gott, dann tut doch was dagegen und seit wieder mehr aktiv, statt rumzujammern. :schnarch: an manchen Tagen sind weniger als 5 (fünf!) neue Beiträge zu finden.
Da krieg ich schon manchmal etwas meine Wut. Es muss ja nicht direkt ein Roman geschrieben werden, diese ellenlangen Posts liest doch ohnehin fast keiner sondern sie werden meist nur überflogen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Coronas völlig überzoge Panikmache, man könnte meinen die Apokalypse droht bei manchen Bullshit-Berichten zu dem Thema. Es ist ein verkackter neuer Grippe-Virus und nicht der T-Virus =)

was mich nicht nervt aber irgendwie traurig macht: die stetige Inaktivität hier im Forum bis auf vielleicht 2 Handvoll Ausnahmen und das ist schon großzügig aufgerundet. Und keiner macht auch nur die kleinsten Anstalten etwas daran zu ändern. Aber dann wird gejammert dass das Forum ja fast tot ist. Ja mein Gott, dann tut doch was dagegen und seit wieder mehr aktiv, statt rumzujammern. :schnarch: an manchen Tagen sind weniger als 5 (fünf!) neue Beiträge zu finden.
Da krieg ich schon manchmal etwas meine Wut. Es muss ja nicht direkt ein Roman geschrieben werden, diese ellenlangen Posts liest doch ohnehin fast keiner sondern sie werden meist nur überflogen.

Ich gebe zu. manchmal bin ich ich 1-2 Wochen nicht on. Ich gelobe mich zu bessern.
( Apropos, kann mir jemand eine Frage bei dem BotW Thread beantworten. Habe da ein Problem)

Ich denke immer wenn ich etwas länger nicht on war dass ich viel aufzuholen habe. Aber ist meist nicht so.

keine Sorge, dich hatte ich bei den 2 Handvoll (also ca. 10) recht Aktiven mit im Kopf :) aber trotzdem schön zu hören :top:

keine Sorge, dich hatte ich bei den 2 Handvoll (also ca. 10) recht Aktiven mit im Kopf :) aber trotzdem schön zu hören :top:

Ach so. :) ist meine Art. Ich nehme immer Kritik an, selbst wenn es ich gar nicht angesprochen bin

Bloß in diesem Fall ist mir schon aufgefallen dass ich früher mehr hier drin war. Hab etwas mein Lieblingsforum vernachlässigt. Vielleicht ermutigt es die anderen wenn die wenig aktiven noch aktiver werden. vielleicht ziehen dann andere nach;)

Zurück