Ankylo
Bekanntes Gesicht
Ich würde einfach ehrlich darauf antworten und sagen, dass mir das Bier nicht wirklich schmeckt und gut ist.
Ich selber trinke höchsten nur kühle Mixery Getränke beim Grillen im Sommer oder im Restaurant, aber auch nur höchsten 2 Flasche.
Die Leute wissen es aber eigentlich, aber trotzdem kommen solche blöden Sprüche. Mich nervt das total, aber Alkohol ist nun einmal eine akzeptierte Droge in unserer Gesellschaft. Daran kann und will ich auch nichts ändern. Habe kein Problem damit, wenn Leute Alkohol zu sich nehmen, aber finde es peinlich, wie sich manche Menschen dann verhalten.
Trinke nur noch das alkoholfreie Jever Fun oder die Radlerversion davon. Ansonsten liebe ich im Sommer bunte Cocktails. Da mache ich dann auch eine Ausnahme.
wenn ich Auto fahren muss grundsätzlich gar nicht.
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Wer Alkohol, oder andere berauschende Mittel, die die Fahrfähigkeit beeinflussen, zu sich nimmt, der gehört nicht ans Steuer eines PKW. Dies ist einfach unverantwortlich. Habe auch kein Mitleid, wenn jemand wegen so etwas den Führerschein verliert. Geschieht der Person ganz Recht.