Was nervt euch fast täglich?

Zirkulin Magenpastillen ausprobiert? :X:top:

die kenn ich, die sind echt gut :top:

Sodbrennen kenne ich auch. Ich kann auch kein Schwarzbrot essen. Und hinzu kommen meine 10Tabletten Psychophamarka. Gerade morgens muss ich schön frühstücken, da ich 5 Stück morgens habe. Habe auch vom Arzt Tabletten gegen Sodbrennen verschrieben bekommen, aber da ich sie nicht bedarfsmäßig nehmen kann, ziehe ich nicht verschreibungspflichtige Pastillen vor. Kann man auch in Supermärkten kriegen.

@topic: meine Internet verbindung :pissed: Aber nicht mehr lange :-D:-D:-D

Ich bin neu und gebe auch mal meinen Senf dazu:

-sch......Wetter! Ich hasse den Winter!

-neue 3DS-Spiele sind teuer und damit verbundene Geldknappheit( als EU-Rentner schwimmt man leider nicht gerade im Geld...... )

-Schizophrenie-habe ich schon über 10 Jahre und damit verbundene Unannehmlichkeiten wie Medikamente,Krankenhausaufenthalte usw.

-neue 3DS-Spiele sind teuer und damit verbundene Geldknappheit( als EU-Rentner schwimmt man leider nicht gerade im Geld...... )

-Schizophrenie-habe ich schon über 10 Jahre und damit verbundene Unannehmlichkeiten wie Medikamente,Krankenhausaufenthalte usw.

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Na ja, es hat so fast jeder seiner Probleme, ich wünsche dir aber auf alle Fälle das du so gut wie nur möglich über die Runden kommst!
Ist alles nicht so einfach, wenn man arge gesundheitliche Einschränkungen hat!

Zur Zeit sind glatte Straßen ziemlich nervig....Bei uns ja nicht, aber in tiefer gelegenen Gegenden muß man da voll konzentriert fahren...

Zuletzt bearbeitet:

auch von mir herzlich willkommen :)

Die 4 Millionen Steamuser, die gerade alle gleichzeitig kostenlos den MW3 Multiplayer downloaden. Könnt ihr nicht warten bis ich fertig gedownloaded habe? :B

Generell nerven mich viele Server. Seis nun von Steam oder auch von Sony. Manche Patches brauchen immer ewig. Der Store an sich ist aber eigentlich recht schnell.

Dazu regen mich Allergien auf. Hatte Jahre lang nichts und jetzt kommt irgendwie alles auf einmal. Wieder diese komischen Ausschläge an den Händen, die kommen wenn ich was bestimmtes (ich weiß nicht was) anfasse. Merks aber zum Glück immer recht schnell und kanns durch regelmäßiges Händewaschen mit Seife unter kontrolle halten -.-

Zuletzt bearbeitet:
"Wie geht es dir?"
- "Meh. Nicht so gut."
- "Warum, was ist los?"

"Wie geht es dir?"
- "Alles wunderbar. Könnte nicht besser laufen"
- "Ah, das ist schön!"

Warum wird bei mir eigentlich nur nachgefragt, wenn es mir beschissen geht? Warum wollen die Leute nicht wissen, warum es mir gut geht? Das geht mir so ziemlich aufn Sack.

"Wie geht es dir?"
- "Meh. Nicht so gut."
- "Warum, was ist los?"

"Wie geht es dir?"
- "Alles wunderbar. Könnte nicht besser laufen"
- "Ah, das ist schön!"

Warum wird bei mir eigentlich nur nachgefragt, wenn es mir beschissen geht? Warum wollen die Leute nicht wissen, warum es mir gut geht? Das geht mir so ziemlich aufn Sack.

Weil die Leute wissen wollen, warums dir scheiße geht damit sie dir eventuell wieder bessere Laune verschaffen können. Wenns dir gut geht ist doch alles super und man muss nichts mehr machen :)

Momentan gibt es draußen kein Grünzeug für die Schildkröten....Nur Gekauftes ist auf Dauer nicht gut.
_pizzaparty__by_meninasuitcase-d2y7up9.gif

Zurück