S
sQuIrReL
Gast
Es ist zwar klasse, aber aktuell nervt mich jede Woche was von die "Fridays-for-future" Demos zu hören und lesen.
Mich nervt es das miterleben zu müssen, weil irgendwelche Öffi Verbindungen gesperrt sind.Es ist zwar klasse, aber aktuell nervt mich jede Woche was von die "Fridays-for-future" Demos zu hören und lesen.
+1Das hat zumindest bei mir seinen Einfluss auf meine Forenaktivität, ja.
Schlimm nicht, trotzdem war es früher geiler.Schon seit Jahren das leidige Thema. Ist es so schlimm wie es ist? So hat das Forum wenigstens Charakter.
Der Tod des Forums mMn waren die ganzen uninteressanten Newsthreads auf der Seite der aktuellen Threads.
Andere Hundebesitzer die den haufen ihre Hunde nicht wegmachen, obwohl da ein Spender Kotbeutel und Eimer steht und generell die,die entweder sehr früh oder spät abends ne Gassirunde drehen, nur um den haufen im Vorgarten von Nachbarn zu hinterlassen.
Endlich jemand der mir aus dem Herzen spricht. Nervt mich auch total und ist vor allem scheiße, wenn ich über die Feldwege jogge. Tagsüber geht es ja noch, aber in der Dunkelheit ist man verloren. Das ist dann wie ein Minenfeld. Ich scheiße den Leuten ja auch nicht in den Vorgarten. Wobei einen Versuch wäre es wert.
Andere Hundebesitzer die den haufen ihre Hunde nicht wegmachen, obwohl da ein Spender Kotbeutel und Eimer steht und generell die,die entweder sehr früh oder spät abends ne Gassirunde drehen, nur um den haufen im Vorgarten von Nachbarn zu hinterlassen.
Fragen wie "Bist du krank?" oder Sprüche wie "Hab dich doch nicht so!" nur weil ich keinen Alkohol mehr trinke.
Verstehe bis heute nicht wo das Problem ist, wenn jemand keinen Alkohol trinkt. Als ob dies unmenschlich oder unnatürlich wäre. Antworte mittlerweile darauf mit "Nö, ich rauche lieber Gras." Das ist dann aber irgendwie ein Gesprächsstopper.