• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Also, entweder bin ich blöd, oder alle anderen O_o

Da ist ein User/Userin. Der/Die schreibt, dass die Signatur ihn/sie hungrig macht. Und dann verlinkt er/sie das entsprechende Profil.

Warum sollte das zwangsläufig ein Zweitnick sein?

Egal. Zurück zum Thema.

@Thema:
Das die Leute aktuell in ihren Insta-Stories Szenen aus Stranger Things Staffel 3 zeigen. Will erst am WE damit anfangen und die spoilern voll rum T.T

Ich komm' aus Bayern. Aber ich frage mich eher, welcher User eine Frau sein könnte und somit eine Hannah könnte. Oder um was geht's hier eigentlich. Ich muss gestehen, dass ich den Beitrag vom Paule nicht so wirklich verstehe

Die Gurke spinnt mal wieder rum.
Vermutlich ist er selbst diese Hannah.

Versuch ihn nicht zu verstehen, der ballert sich doch eh ständig die Birne zu :B

Ich bin der Kraxe. :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oma und Opa. ( unser Verwandschaft)

.......

Edit:

Hab das ganze doch mal gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich nervt, dass der nette User Ankylo das Tippspiel für die Bundesliga noch nicht klar gemacht hat (ähm glaub ich). Mach mal hinne, will dieses Jahr die PS4 Pro abgreifen 8) Und falls du noch Preise benötigst, habe hier noch Krempel von get digital und Nihon - Boxen rumliegen, denn ich sponsern würde :top:

Ich habe mich scheinbar wieder mal etwas zu forsch geäußert.

Ich habe zu einem Freund gesagt, der zudem schwul ist, dass er ein Weichei ist, weil er eine Schaufel für Erdeschaufeln nicht mitanpacken wollte. Ihm hat es gar nicht so gestört, er hat dann eh mitgeholfen, aber seine Schwester ist echt ausgerastet. Sie ist aber generell ein sehr linkes Weib und regt sich über jede Kleinigkeit auf. Nicht arbeiten wollen und nur vom Staat schmarotzen, aber großkotzig reden. Das kann sie.

Ich finde das voll schlimm und wenn jemand nicht arbeiten will bzw nicht mitanpacken will, dann ist er/sie für mich eine bequeme faule Sau. Da gibts eigentlich nichts zu diskutieren. Aber wir haben dann trotzdem weiter diskutiert. :B

Irgendwas mit blabla ich hab vergessen welchen intelligenten Text ich posten wollte, und das macht in solch einem Thread eh keinen Sinn...

Aber hat zufällig jemand ne aktuelle Email Adresse vom netten Herrn Threadersteller? Das wär geil. %)

Ich mache immer sehr viele Fotos , aber nur die wenigsten gefallen mir bzw. bearbeite ich die und den Rest lasse ich unbearbeitet auf Rechner liegen.
Natürlich wurde ich gefragt, was nun aus die Fotos geworden sind,die mir nicht gefallen haben, weil ich ja schon so locker um die 200 Fotos knipse, aber mir davon nur 20-30 Fotos mir wirklich gefallen. :B

Und da ich alles in RAW fotografiere ( unbearbeite Rohmaterial) kann ich die Fotos halt nicht gleich zeigen/ausdrucken, da dies mit Photoshop erstmal bearbeiten muss und da gebe ich zu, bin ich leider zu faul dafür. :S

Edit:

Und dann diese Frage: Wann bekommen wir die Fotos mal zu sehen? :B :oink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich nerven die heißen tage. da muss ich die butter wieder in den kühlschrank stellen. da ich es oft vergesse, sie vor dem frühstück/ abendbrot rechtzeitig rauszustellen, ist sie steinhart :-/

Zuletzt bearbeitet:
mich nerven die heißen tage. da muss ich die butter wieder in den kühlschrank stellen. da ich es oft vergesse, sie vor dem frühstück/ abendbrot rechtzeitig rauszustellen, ist sie steinhart :-/
Steck einfach einen Eisstiel rein, dann kannst du sie lutschen. :P

Hast du auch Lightroom? Wenn ja, klick dir ein Preset zusammen, das für die meisten Bilder halbwegs ordentlich aussieht, und lass das per Massenverarbeitung immer über alle importierten RAWs drüber laufen. So hast du auch ohne viel Zeitaufwand immer Bilder zum Zeigen parat.

71065296_1342081099281756_3394554533702008832_n.jpg

sollte nicht eher das Gegenteil der Fall sein =) die setzt sich für den Klimaschutz ein und redet mit den hohen Politikern tacheles, das gebührt großen Respekt

sollte nicht eher das Gegenteil der Fall sein =) die setzt sich für den Klimaschutz ein und redet mit den hohen Politikern tacheles, das gebührt großen Respekt

Ich habe ja nicht gegen dieses Thema Ansicht, aber jeden Tag von ihr zu sehen,lesen und zu hören nervt mich zurzeit tierisch. %)
Inhaltlich mag sie grundsätzlich richtig liegen, aber die Hysterie und absolute Kompromisslosigkeit mit der sie ihre Forderungen stellt sind mir zuwider. Abgesehen davon erzählt sie nichts Neues.

Zurück