Ich komm' aus Bayern. Aber ich frage mich eher, welcher User eine Frau sein könnte und somit eine Hannah könnte. Oder um was geht's hier eigentlich. Ich muss gestehen, dass ich den Beitrag vom Paule nicht so wirklich verstehe
Ich bin Hannah!!! Seitdem gewisse sexuelle Lebensweisen nicht mehr vom StGB sanktioniert werden, lebe ich meinen Traum
Hmm... sowas hatte ich schon vermutet
Ich bin der Kraxe.
Ich bin der Kraxe.
Nicht arbeiten wollen und nur vom Staat schmarotzen, aber großkotzig reden.
Deinen Post habe ich jetzt leider nicht ganz verstanden. ;DMich nervt die Strafanzeige von vgz-membern. Hab welche auf der Gamescom getroffen und die befummelt, fanden die Herren aber nicht so gut :-/
Und muss man hier eigentlich die Wahrheit erzählen oder geht das auch mit erfundenen Geschichten?
Steck einfach einen Eisstiel rein, dann kannst du sie lutschen.mich nerven die heißen tage. da muss ich die butter wieder in den kühlschrank stellen. da ich es oft vergesse, sie vor dem frühstück/ abendbrot rechtzeitig rauszustellen, ist sie steinhart :-/
Hast du auch Lightroom? Wenn ja, klick dir ein Preset zusammen, das für die meisten Bilder halbwegs ordentlich aussieht, und lass das per Massenverarbeitung immer über alle importierten RAWs drüber laufen. So hast du auch ohne viel Zeitaufwand immer Bilder zum Zeigen parat.
sollte nicht eher das Gegenteil der Fall sein die setzt sich für den Klimaschutz ein und redet mit den hohen Politikern tacheles, das gebührt großen Respekt