• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Dass ich auf meinem Handy nicht separat Klingelton und Systemlaute getrennt voneinander einstellen kann, die nutzen bei Huawei (ja, dass die bald Android einstellen kommt bald auch noch mit hinzu :B) nämlich einen Regler für beides, entweder ich stell es auf Lautlos und verpass 100 anrufe deswegen (vibrier funktion ist auf meinem Handy sehr schwach und spürt man kaum), oder ich mach den Sound an und werde alle 5 minuten daran erinnert dass ich Hicare einrichten soll oder Mr. XYZ auf twitter doch was ganz tolles gepostet hat. Unf :S

Das Problem mit dem schwachen Vibrationsalarm hatte ich auch, wenn mein Handy im Silent-Modus ist. Ich habe mir dann für ca. 25 EUR ein Mi Band gekauft (so eine Art Mini-Smartwatch bzw. Fitnesstracker). Jetzt habe ich die Vibration bei Anrufen direkt am Handgelenk und sehe auch gleich, wer anruft, ohne das Handy aus der Tasche zu holen.

Mich nervt, dass Squirrel denkt ich wäre die Hannah. Bin ich nicht, aber wenn an den nick googelt landet man bei einer Abgeordneten der Grünen aus Bayern. Daher hätte ich da zwar eine Vermutung (wer das sein könnte), aber ich möchte hier ja nicht unbegründet einen gewissen User aus bayrischen Gefilden (ohne Moderationsstatus) beschuldigen :B

Kleider- und Schuhgrößen

Bin ein riesengroßer Sneakerfan, aber mich treiben diese unterschiedlichen Größen in den Wahnsinn. Vor allem, wenn es sich um limitierte Sneaker handelt, erlauben viele Hersteller oft nur, dass man ein Paar bestellt. Habe das Konzept dahinter nie verstanden, weil die Sachen je nach Hersteller unterschiedlich ausfallen. Meine Nike Air Force 1 in Größe 42,5 (US 9) sind von der Sohle kleiner als meine 42 (US 8 1/2) Adidas. Wozu hat man überhaupt Größen? Wenn wenigstens der Hersteller selbst konsequent wäre, aber selbst dies ist meist nicht der Fall.

Daher hätte ich da zwar eine Vermutung (wer das sein könnte), aber ich möchte hier ja nicht unbegründet einen gewissen User aus bayrischen Gefilden (ohne Moderationsstatus) beschuldigen :B

Komisch, wer kommt denn überhaupt aus Bayern? :confused: Dann muss man auch noch alle Moderatoren rausstreichen. Viel bleibt da nicht übrig.

Ich mag übrigens Milchkaffee.

Kleider- und Schuhgrößen

Bin ein riesengroßer Sneakerfan, aber mich treiben diese unterschiedlichen Größen in den Wahnsinn. Vor allem, wenn es sich um limitierte Sneaker handelt, erlauben viele Hersteller oft nur, dass man ein Paar bestellt. Habe das Konzept dahinter nie verstanden
das konzept ist die limitierung %)

Komisch, wer kommt denn überhaupt aus Bayern? :confused: Dann muss man auch noch alle Moderatoren rausstreichen. Viel bleibt da nicht übrig.

Ich komm' aus Bayern. Aber ich frage mich eher, welcher User eine Frau sein könnte und somit eine Hannah könnte. Oder um was geht's hier eigentlich. Ich muss gestehen, dass ich den Beitrag vom Paule nicht so wirklich verstehe

... und gurken-paule doch mehr, als 3 Nick hier im Forum angemeldet ist . :B
...
Nope, das stimmt leider nicht. Habe nur einen aktiven nick hier im Forum ;D

@Thema:
Unsere Umweltministerin auf Bundesebene. Die Frau wirkt immer so, als wäre sie ein wenig zurückgeblieben (weswegen sie wohl auch immer am doof rumgrinsen ist). Auch muss sie immer alles prüfen und kann daher nicht konkret werden :B

Zuletzt bearbeitet:
Zurück