Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Das Bild trifft den Nagel auf dem Kopf.
Das tut aber weh!
Das Bild trifft den Nagel auf dem Kopf.
Mein gebrochenes Bein
Mein gebrochenes Bein
Oh je, beide Beine?!
Im Ernst: Gute Besserung!
Daher hätte ich da zwar eine Vermutung (wer das sein könnte), aber ich möchte hier ja nicht unbegründet einen gewissen User aus bayrischen Gefilden (ohne Moderationsstatus) beschuldigen
das konzept ist die limitierungKleider- und Schuhgrößen
Bin ein riesengroßer Sneakerfan, aber mich treiben diese unterschiedlichen Größen in den Wahnsinn. Vor allem, wenn es sich um limitierte Sneaker handelt, erlauben viele Hersteller oft nur, dass man ein Paar bestellt. Habe das Konzept dahinter nie verstanden
Komisch, wer kommt denn überhaupt aus Bayern? Dann muss man auch noch alle Moderatoren rausstreichen. Viel bleibt da nicht übrig.
Also ich würde auf Shadow_Man, AlPacinoFan oder -Horsti12- tippen... Komisch, wer kommt denn überhaupt aus Bayern? Dann muss man auch noch alle Moderatoren rausstreichen. Viel bleibt da nicht übrig.
...
Ich komm' aus Bayern. Aber ich frage mich eher, welcher User eine Frau sein könnte und somit eine Hannah könnte. Oder um was geht's hier eigentlich. Ich muss gestehen, dass ich den Beitrag vom Paule nicht so wirklich verstehe
Also ich würde auf Shadow_Man, AlPacinoFan oder -Horsti12- tippen
Ich weiß und er kommt auch nicht aus Bayern. Wollte ihn nur erwähnenShadow ist aber Mod
Ich weiß und er kommt auch nicht aus Bayern. Wollte ihn nur erwähnen
Aber vllt. ist derjenige ja doch Moderator. Wo waren Sie denn am 28.06. so gegen 10:00 Uhr, Herr LOX-TT
Und warum soll das ein Zweitnick von jemanden sein?
Nope, das stimmt leider nicht. Habe nur einen aktiven nick hier im Forum ;D... und gurken-paule doch mehr, als 3 Nick hier im Forum angemeldet ist .
...