Eigentlich nicht täglich, aber regelmäßig. Die Dreckswichser von der DHL.
Die haben echt eine 100%-Misserfolgsquote bei der Zustellung. Ich hab mich so gefreut, dass ich heute meine Musikausrüstung bekomme. Anm: Diese ist aber leider auch recht schwer.
Ich habe daher extra zuhause gewartet, damit das Paket kommt ich da bin.
Ich habe sogar extra beim Verkäufer gesagt, dass sie mir das direkt nachhause liefern sollen..
Was ist passiert? Ich bekomme die Meldung "Sendung konnte nicht zugestellt werden. Wird in Filiale hinterlegt." an der Haustür (nicht Wohnungstür) hing dann der Abholschein.
Der Wichser war nicht einmal vor der Wohnungstür, weil läuten habe ich auch nichts gehört.
Was habe ich getan? Gleich mal zur Filiale gegangen und habe direkte Zustellung verlangt. Aber das kann ich laut Mitarbeiter nur über den Customerservice. Natürlich gleich dort angerufen und höflich um nochmalige Zustellung nachgefragt. Sie "werden den Fahrer kontaktieren und bitten, dass er die Zustellung nochmal vornimmt". Versprechen können sie es aber nicht.
Naja jetzt bin ich gespannt was passieren wird. In spätestens einer Stunde rufe ich dort nochmal an.
Ich hatte in meiner Gutmütigkeit sogar 3€ Trinkgeld für einen Kaffee oder Eis zurückgelegt, weil es doch ein schweres Paket ist und er es in den dritten Stock tragen muss.
Falls er heute noch kommt, dann kann er das Trinkgeld vergessen, weil dann ist er dran...
Mit der Post habe ich solche Probleme komischerweise nicht, aber das ist wirklich frech. Nicht einmal anläuten oder anklopfen.... Das gehört zur Aufgabe eines jeden Zustellers.
Ich bin echt verärgert.
Eigentlich sollte man als Käufer den Zustelldienst selbst aussuchen dürfen - meiner Meinung nach.