Was nervt euch fast täglich?

Dummdreiste Menschen

Immer wenn man denkt, es geht gar nicht mehr dümmer, wird man eines Besseren belehrt. Gerade schaue ich auf Amazon Videos an Neues gibt und schau mir die Rezensionen zu einer Serie an. Dann geben Leute die schlechteste Wertung aus folgendem Grund: Es kommt nur eine Folge pro Woche...

...
...

Und dann auch noch lustig sein "Sind wir in den Neunzigern?". Was hat das damit zu tun? Auch heute kommen Serien noch ganz normal wöchentlich raus. Und was hat das mit der Qualität der Serie zu tun? Wenn du Vollidiot erst in einem Monat auf die Serie aufmerksam geworden wärest, was hättest du dann für eine Wertung abgegeben? Vier Sterne? Fünf Sterne? Ich will wissen, ob die Serie sehenswert ist, und will nichts von deiner dreisten Anspruchshaltung wissen.

Mir persönlich gefällt es sogar besser, wenn neue Folgen einer Serie wöchentlich erscheinen.

Da hat man auch eine gewisse Vorfreude daran. Ich mag sowas.

Mir persönlich gefällt es sogar besser, wenn neue Folgen einer Serie wöchentlich erscheinen.

Da hat man auch eine gewisse Vorfreude daran. Ich mag sowas.

seh ich genauso. Kann mich noch gut erinnern wie ich z.B. bei LOST immer auf die nächste Woche hingefiebert hab und gedacht habe was denn diese Folge passiert. :X

Bei manchen Serien wäre es ja "fatal", wenn alle Folgen sofort rauskommen. Bei den großen, wie Game of Thrones oder The Walking Dead, oder was halt sonst so angesagt ist/war. Da würde man sich alle Folgen reinziehen, und könnte dann im Endeffekt EINMAL mit seinen Kumpels darüber reden. "Und wie fandet ihr's?" "Ja, war schon ganz Okay."

Oder: Man kann sich nur eine Folge pro Woche ansehen und hat immer wieder ein Gesprächsthema. "Was meint ihr wie's weiter geht?" Und man sieht sich jede Folge gespannt an. Vielleicht sogar mehrmals. In dem Fall hätte man quasi mehr von seinem Geld.

Dummdreiste Menschen

Immer wenn man denkt, es geht gar nicht mehr dümmer, wird man eines Besseren belehrt. Gerade schaue ich auf Amazon Videos an Neues gibt und schau mir die Rezensionen zu einer Serie an. Dann geben Leute die schlechteste Wertung aus folgendem Grund: Es kommt nur eine Folge pro Woche...

...
...

Und dann auch noch lustig sein "Sind wir in den Neunzigern?". Was hat das damit zu tun? Auch heute kommen Serien noch ganz normal wöchentlich raus. Und was hat das mit der Qualität der Serie zu tun? Wenn du Vollidiot erst in einem Monat auf die Serie aufmerksam geworden wärest, was hättest du dann für eine Wertung abgegeben? Vier Sterne? Fünf Sterne? Ich will wissen, ob die Serie sehenswert ist, und will nichts von deiner dreisten Anspruchshaltung wissen.
ja internetbewertungen ist so ein ding für sich... da sollte man, meiner meinung nach, wenig drauf geben. da können halt die größten vollidioten ihren senf ablassen, ohne dass das irgendwie geprüft wird, wie sinnvoll dieser anreiz denn ist.. nervt mich auch.

Weil hier gerade Thema "Baustelle"ist - mich nervt jedes Jahr, dass gerade hier in meiner Umgebung Anfang November mit Strassenbauarbeiten begonnen wird, verbunden mit Vollsperrungen, wo der Winter langsam wieder Einzug hält.
Und diese Maßnahmen laufen unter "Maßnahme zur Beseitigung von Winterschäden"..., Flachland und Gebirge scheinen diese "Typen"nicht zu kennen, die das bestimmen bzw.Gelder dafür einteilen..-ein Witz alles.

Die Schreibfaulheit bzw. geringe Aktivität hier im Forum

In manchen Threads kommt man sich vor wie ein Alleinunterhalter.
Und jetzt kommt nicht mit der ollen Ausrede, es fehlt an Zeit.
Einen Beitag zu verfassen ist ne Sache von 1, 2 Minuten, wenn man nicht grad nen Roman verfasst.

Einen Beitag zu verfassen ist ne Sache von 1, 2 Minuten, wenn man nicht grad nen Roman verfasst.

Man hat halt nicht immer was mitzuteilen oder muss alles kommentieren.
Dass das Forum hier ausstirbt wird dir wohl schon lange bewusst sein hoffe ich, irgendwann wird es zugedreht oder mit pcgames zusammengelegt.
Jeder hängt halt nicht mehr am Abend vorm PC auf vgz rum, sondern weiss sich besseres. Sollte auch das Ziel als erwachsener Mensch sein. ;)

Muss jeder für sich entscheiden, wenn nichts dabei ist was mich gerade interessiert oder ich eben keine Zeit habe dann zwinge ich mich nicht aktiver zu sein, werd ja nicht bezahlt dafür.

Natürlich nicht, es ist ja Hobby/Freizeit.

Aber okay, führe ich in gefühlt 90% der Threads weiter Alleinunterhaltung

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch Leuten nicht ins Gewissen reden nur weil sie deiner Meinung nach zu wenig in einem schlecht besuchten Forum rumkrebsen. :B
Ich lese manchmal wochenlang still mit, wozu mitteilen wenn es Nichts gibt was man zu sagen hat?

Wenn man sich für alles was täglich im Leben so anfällt wirklich immer seine "kurzen 5min" nehmen würde, hätte man quasi nie wirklich Freizeit sondern nur Bagatellen im Nacken, das schreit förmlich danach zu nerven. ^^

Aber ich tue dir gleich Mal einen Gefallen. <3

Zurück