S
sQuIrReL
Gast
Du hast angeblich ein ganzes Kreuzfahrtschiff gewonnen?
Naja, nicht angeblich, sondern ich habe ein Urlaub mit Kreuzfahrtschiff gewonnen, aber das klangt mir alles so unreal.
Du hast angeblich ein ganzes Kreuzfahrtschiff gewonnen?
Bekomme jeden Tag einen Anruf mit Handynummer und angeblich hätte ich ein Kreuzfahrtschiff oder 25.000 Euro gewonnen.
Mittlerweile habe ich davon schon 7 Handynummer gesperrt.
Mir persönlich gefällt es sogar besser, wenn neue Folgen einer Serie wöchentlich erscheinen.
Da hat man auch eine gewisse Vorfreude daran. Ich mag sowas.
ja internetbewertungen ist so ein ding für sich... da sollte man, meiner meinung nach, wenig drauf geben. da können halt die größten vollidioten ihren senf ablassen, ohne dass das irgendwie geprüft wird, wie sinnvoll dieser anreiz denn ist.. nervt mich auch.Dummdreiste Menschen
Immer wenn man denkt, es geht gar nicht mehr dümmer, wird man eines Besseren belehrt. Gerade schaue ich auf Amazon Videos an Neues gibt und schau mir die Rezensionen zu einer Serie an. Dann geben Leute die schlechteste Wertung aus folgendem Grund: Es kommt nur eine Folge pro Woche...
...
...
Und dann auch noch lustig sein "Sind wir in den Neunzigern?". Was hat das damit zu tun? Auch heute kommen Serien noch ganz normal wöchentlich raus. Und was hat das mit der Qualität der Serie zu tun? Wenn du Vollidiot erst in einem Monat auf die Serie aufmerksam geworden wärest, was hättest du dann für eine Wertung abgegeben? Vier Sterne? Fünf Sterne? Ich will wissen, ob die Serie sehenswert ist, und will nichts von deiner dreisten Anspruchshaltung wissen.
Bei uns in Wien fangen die Bauarbeiter seit Anfang Juni jeden Tag (außer Sonntag) um 6 Uhr mit der Arbeit an. Teilweise (eher selten) arbeiten sie sogar mitten in der Nacht.Die Gottverdammte Baustelle vorm Haus, nix mit ausschlafen am freien Tag, ab um 07 is da Krawall.
Teilweise (eher selten) arbeiten sie sogar mitten in der Nacht.
Gibts in Österreich kein Lärmschutzgesetz?
Die Schreibfaulheit bzw. geringe Aktivität hier im Forum
Einen Beitag zu verfassen ist ne Sache von 1, 2 Minuten, wenn man nicht grad nen Roman verfasst.
Dass das Forum hier ausstirbt wird dir wohl schon lange bewusst sein hoffe ich
Ein Grund mehr aktiv zu sein
Muss jeder für sich entscheiden, wenn nichts dabei ist was mich gerade interessiert oder ich eben keine Zeit habe dann zwinge ich mich nicht aktiver zu sein, werd ja nicht bezahlt dafür.
Aber okay, führe ich in gefühlt 90% der Threads weiter Alleinunterhaltung