Du hast nen ganzen Kasten weggeschüttet!?
Du hast sie ja nichtmehr alle, du Bonze.
Aber komplette Kiste wegschütten? Erst die Limited Spezial Legendary-Editonen von Games kaufen und verkaufen und jetzt das. Bonze!
Na kein Wunder, wenn man alles nur wegschüttet! *****!
Zumal zusätzliche Flüssigkeit über die Nahrung wie Mittagessen aufgenommen wird.
Die Kopfschmerzen hast du, weil die 1 - 1,5 Liter aus Cola-Chemie-Zeug bestehen und nicht aus Mineralwasser oder Fruchtsäften/ -schorlen Denn 1 bis 1,5 Liter Flüssigkeit am Tag ist an sich ausreichend ^^
Bonze? Ihr hört euch an wie der bescheuerte Bankberater, der mir weißmachen will, dass ich mein Geld anlegen soll, anstatt es auf dem Konto zu haben. Verstehe die Logik nicht, warum ich der Bank mein Geld zur Verfügung stellen soll, nur damit diese mit ihm spekulieren können. Weiß nicht, wofür ich es ausgeben soll.
Die Bank "spekuliert" nicht zwangsweise mit dem Geld, sondern gibt es anderen Leuten wiederrum als Kredit aus. Wenn man nicht gerade "Bonze" ist, kann man froh sein, wenn man von der Bank ein Darlehen zum Hausbau/-kauf bekommt. Man kann ja schlecht bis zum 60. Lebensjahr sparen und dann mit seiner sechzigjährigen Manneskraft ein Haus hinstellen. Mal abgesehen, dass man in der Zwischenzeit so viel Geld für Miete ausgeben muss, dass man sich gar nicht erst genügen Kohle ansparen kann. Und wenn jetzt jeder so wäre, dass er sein Geld nur auf dem Girokonto rumliegen lässt, gäb's auch kein Wohnbaudarlehen für die junge Familie mit dem Wunsch nach einem schönen Häuschen im Grünen.
Sicherlich ist dies in Ordnung, aber ich sehe halt andererseits auch nicht ein, warum ich dafür bestraft werden sollte, dass ich sparsam bin (war nicht immer so). Jeder sollte mit seinem Geld machen dürfen, was er möchte.
Lange Fahrt oder musst du generell früh anfangen?Jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen zu müssen für meine Arbeit.
Ich liebe meinen Job, an das frühe Aufstehen werde ich mich aber wahrscheinlich nie gewöhnen können.
Mich nerven andere Verkehrsteilnehmer in der Stadt die zu blöd oder zu faul sind zu blinken wenn sie abbiegen oder spurwechseln. Und dann noch fast ne Vollbremsung gefühlte 2 Meter vor der Abzweigung reintreten. Und Leute die die Vorfahrtsregrln missachten und einen dann schneiden als Rechtsabbieger, weil sie meinen sie müsen als Linksabbieger sich vordrängen
und wenn sie dann mal doch blinken, aber mit 5km/h abbiegen. einfach nur gefährlich solche leute.Mich nerven andere Verkehrsteilnehmer in der Stadt die zu blöd oder zu faul sind zu blinken wenn sie abbiegen oder spurwechseln. Und dann noch fast ne Vollbremsung gefühlte 2 Meter vor der Abzweigung reintreten. Und Leute die die Vorfahrtsregrln missachten und einen dann schneiden als Rechtsabbieger, weil sie meinen sie müsen als Linksabbieger sich vordrängen
na wer sonst keine probleme hatPenetrante hardcore Digital-Only Verfechte
Penetrante hardcore Digital-Only Verfechter/Trolle im Internet
Jupp die Seite war auch der Grund der mich getriggert hat in einer Tetris 99 Meldung mit eben ner Retailankündigung und dann darunter zig scheiß Kommentare von irgendwelche Digital-JunkiesÄh, was?
Hab ich ja noch nie gehört.
Ich kenne nur penetrante hardcore Retail-Only-Verfechter/Trolle (wie mich ) im Internet.
Auf ntower sind da ganz schön viele von unterwegs.
Was sind denn deren Argumente außer Bequemlichkeit und Umweltschutz?