• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Demos in Wien

Jetzt kommen 8 Demonstrantionen innerhalb drei Tage. Das ist abartig.

Mich geht das schon so dermaßen auf die Nerven. Die Demos sind glücklicherweise friedlich, aber sie nerven, weil die Kernzonen abgesperrt werden.

Die bescheuertste Demo ist die "Es ist wieder Donnerstag" - Demo.

Ich hasse dieses linke Dreckspack ebenso wie die Rechten. Die Idioten sollen arbeiten gehen und nicht demonstrieren - zumindest nicht in dem Ausmaß. Das ist ja nicht mehr normal und nur lästig. :S

Das ist der Nachteil der Landeshauptstadt. Ich glaube in Graz oder Linz sind in einem Jahr soviele Demos wie in Wien in einem Monat.
Dieses Ausmaß was wir jetzt haben war vor zwei Jahren noch nicht. Deshalb glaube ich auch, dass das nur politisch motivierte Demos von der linken Opposition.
Das Ausmaß ist einfach schon so arg unerträglich geworden. Vor allem der Verkehr und auch die Geschäfte haben damit zu kämpfen.

Die Demos sind - obwohl sie friedlich ablaufen - trotzdem schädigend.

Die bescheuertste Demo ist die "Es ist wieder Donnerstag" - Demo.

Was ist daran denn schlimm? ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die gibts seit den 2000er Jahren. Damals regierte auch Schwarz/Blau (ÖVP/FPÖ) und da wurde die Organisation "wiederdonnerstag" oder so ähnlich gegründet. Und seitdem wir wieder diese Regierung haben werden dazu wieder (fast jeden) Donnerstag Demos organisiert. Aber nicht nur in Wien, sondern auch Salzburg, Linz und Graz.
Gerade diese Demo hat mehrere Tausend Demonstranten alleine in Wien.

wenns wenigstens der Montag wäre :-D da könnte man eventuell traurig sein, weil ... WE vorbei und weil ...

poov92je.jpg

Kann man nicht einfach Scheunen ausbauen, sodass Wölfe nicht reinkommen? Ich mein ich versteh ja dass dies am ende bestimmt sehr teuer ist und die Meisten Bauern sich so einen ausbau vermutlich nicht leisten könnten, aber vielleicht wäre das durch ne Staatliche Förderung machbar?

Tiere draußen zu halten ist für die Tiere schöner. Die sollen ja auch gut leben können

Momentan mein Rüde.

Seine Hormone spielen verrückt. Er belästigt meine kastrierte Hündin und wenn er mal die totale Langeweile hat, dann fängt er an Geräusche zu machen wie "hmmmmmmmm". :S
Er schafft mit seinem fast 16 Jahre auch alleine die Couch hoch, WTF?! :B

Einmal kurz aufschmatzen, gefolgt von einem zischenden "ohh".
Gerne mit augenrollen kombiniert und eine ausschließlich weibliche Eigenheit die von unangebrachter arroganz zeugt.

Das hasse ich wirklich! Ich befürchte, dass mir irgendwann Mal die hand ausrutscht. :B

Zurück