gamechris
Bekanntes Gesicht
Man sollte sich fragen, ob man nichts besseres zu tun hat, alsam MontagTwitter zu nutzen
fixed it for you
Man sollte sich fragen, ob man nichts besseres zu tun hat, alsam MontagTwitter zu nutzen
Das ist der Nachteil der Landeshauptstadt. Ich glaube in Graz oder Linz sind in einem Jahr soviele Demos wie in Wien in einem Monat.Demos in Wien
Dieses Ausmaß was wir jetzt haben war vor zwei Jahren noch nicht. Deshalb glaube ich auch, dass das nur politisch motivierte Demos von der linken Opposition.Das ist der Nachteil der Landeshauptstadt. Ich glaube in Graz oder Linz sind in einem Jahr soviele Demos wie in Wien in einem Monat.
"Es ist wieder Donnerstag" - Demo.
Die bescheuertste Demo ist die "Es ist wieder Donnerstag" - Demo.
Die gibts seit den 2000er Jahren. Damals regierte auch Schwarz/Blau (ÖVP/FPÖ) und da wurde die Organisation "wiederdonnerstag" oder so ähnlich gegründet. Und seitdem wir wieder diese Regierung haben werden dazu wieder (fast jeden) Donnerstag Demos organisiert. Aber nicht nur in Wien, sondern auch Salzburg, Linz und Graz.
Gerade diese Demo hat mehrere Tausend Demonstranten alleine in Wien.
Kann man nicht einfach Scheunen ausbauen, sodass Wölfe nicht reinkommen? Ich mein ich versteh ja dass dies am ende bestimmt sehr teuer ist und die Meisten Bauern sich so einen ausbau vermutlich nicht leisten könnten, aber vielleicht wäre das durch ne Staatliche Förderung machbar?
Vielleicht versucht er zu meditieren nur das o bringt er nicht raus weswegen aus dem Ommmmmmmmm nur ein Hmmmmmmm wirdwenn er mal die totale Langeweile hat, dann fängt er an Geräusche zu machen wie "hmmmmmmmm".
Er ist zu klein und baumelt nur rum :<
Hängt dann ein paar Ballon dran, dann wird es leichter.
Das ist der Vorteil, wenn man in einer großen Städten. Da gibts keine Fliegen. Ich bin seit zweieinhalb Jahren in Wien und hatte noch nie eine Fliege in der Wohnung. ;DEs ist soweit:
Die erste Fliege des Jahres ist in meiner Wohnung