Das ist der Vorteil, wenn man in einer großen Städten. Da gibts keine Fliegen. Ich bin seit zweieinhalb Jahren in Wien und hatte noch nie eine Fliege in der Wohnung. ;D
That's Epic!Epic hier, Epic da, Epic bla, Epic blubb
Dachte es wäre heute nur eine übliche Samstag Demo gewesen, weil wieder Teile der Wiener Innenstadt gesperrt waren. Aber es waren sogar ganze 7 Demos.
Gehts arbeiten oder machts was gscheites ihr Wichser!!!
Naja die einen hatten die typische "Gegen die Regierung"Demo. Die gibts immer.Was haben die denn demonstriert?
Irgendwer in diesem Haus kifft sich regelmäßig die Birne zu und nebelt das ganze Treppenhaus ein.
Es dringt stellenweise bis in die Wohnung vor.
Hausverwaltung juckt es nicht.
Bin am überlegen, die Bullerei zu rufen und den Spaßverderber zu spielen, da bekommt man ja Kopfschmerzen von...
...
Irgendwer in diesem Haus kifft sich regelmäßig die Birne zu und nebelt das ganze Treppenhaus ein.
...
Bin am überlegen, die Bullerei zu rufen ...
Ich habe auch lustigerweise genau zwei Mal Werbung von der FPÖ eingeblendet bekommen. Auch ich habe diese gemeldet. ;DGestern hatte ich 2 mal in meinem NewsFeed von Facebook Werbung von AfD gehabt
Hab beide Male gemeldet ;-D
Ich habe auch lustigerweise genau zwei Mal Werbung von der FPÖ eingeblendet bekommen. Auch ich habe diese gemeldet. ;D