• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Mich hat vor Wochen schon die ersten Mücke gestochen und Zecken springen mich auch schon an. :S

Topic:

Mein Bronchitis.

Das ist der Vorteil, wenn man in einer großen Städten. Da gibts keine Fliegen. Ich bin seit zweieinhalb Jahren in Wien und hatte noch nie eine Fliege in der Wohnung. ;D

Habt ihr bei euch keine Bäume?
Keine Müllcontainer im Hof?
Keine Kackhaufen am Straßenrand?

Bei mir gibts sehr wohl im Sommer auch Fliegen, massenweise.
Aber eine Kombination aus Fliegengitter und Fliegenfallen an den Fenstern halten sie in Schach.
Ein paar Irrläufer zerquetsch ich mit bloßer Hand und wasch mir danach die Hände.
Ja, ich erwisch die Viecher meistens.

Brexit, Brexit, Brexit....

Jeden Tag aufs Neue und jeden Tag eine Headline. :S

Da nimmt ja schon Pokemon Go und Fortnite-Formen an was die Intensität an täglichen News betrifft. :B

Momentan mag ich die Sonne so gar nicht. Jedesmal komme ich mit mein Foto Rucksack zum schwitzen und das nervt! :B :S
Allgemein finde ich es schon wieder zu trocken und ich glaube, dass kleine Bäume zum größtenteils tot sind, weil noch die alten Blätter dran hängen ( siehe Foto)
z3QPfpje.jpg

Und davon stehen bei uns eine ganze Reihe. :(

Dachte es wäre heute nur eine übliche Samstag Demo gewesen, weil wieder Teile der Wiener Innenstadt gesperrt waren. Aber es waren sogar ganze 7 Demos. :S

Gehts arbeiten oder machts was gscheites ihr Wichser!!! :pissed:

Was haben die denn demonstriert?
Naja die einen hatten die typische "Gegen die Regierung"Demo. Die gibts immer.

Dann gab es noch eine Demo mit den Identitären und eine dazugehörige Gegendemo von gewalttätigen Linken, aber die waren auch dreimal soviele.

Eine Klimademo gab es noch und bei den anderen weiß ich nicht. Die Nachrichten sprechen von sieben Demos.

Es ist echt schlimm. Vor allem sowas verursacht unnötig hohe Kosten. Es muss alles organisiert, aufgestellt, weggeräumt und gesäubert werden.

Ihr Ösis demonstriert wohl gerne und wegen jedem Scheiß, was?

Wenn sowas zu frequentiert geschieht, geht man den Leuten nur auf den Sack und erreicht das Gegenteil.

Genau wie die ganzen Flug- und IG Metall-Streiks :B

@Topic:

Irgendwer in diesem Haus kifft sich regelmäßig die Birne zu und nebelt das ganze Treppenhaus ein.
Es dringt stellenweise bis in die Wohnung vor.

Hausverwaltung juckt es nicht.
Bin am überlegen, die Bullerei zu rufen und den Spaßverderber zu spielen, da bekommt man ja Kopfschmerzen von...

Irgendwer in diesem Haus kifft sich regelmäßig die Birne zu und nebelt das ganze Treppenhaus ein.
Es dringt stellenweise bis in die Wohnung vor.

Hausverwaltung juckt es nicht.
Bin am überlegen, die Bullerei zu rufen und den Spaßverderber zu spielen, da bekommt man ja Kopfschmerzen von...

Dürfte eigentlich nicht schwer sein, bei seiner Session in Progress herauszufinden, wer's ist. Vielleicht mal'n Zettel hinterlassen und darauf hinweisen, vielleicht mal zu Lüften. Hat sicher kein Interesse daran, die Bullen vor der Tür zu haben und sollte einsichtig sein, wenn die in Aussicht steht.

Zurück