• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

dass es für den Pokéball Controller keine Möglichkeit gibt Screenshots aufzunehmen und der fehlende home button. nervt mega!

Keine ahnung, ob ich das Wetter hassen oder nervig finden soll, aber der dauer Regen versaut so sehr die Weihnachtsstimmung....... eigentlich wie jedes Jahr! :B :S

Nachdem ich erst Freitag in nem Bus voller Scheiße gesessen bin darf ich mich jetzt im Zug mit Bier saufenden Spastis und dem Geruch einer vollgeschissenen Kinderhose vergnügen. Ein rundum gelungenes Wochenende.

Update: Die Windel wird gerade vor meinen Augen gewechselt! Dafür liegt das vollgeschissene Teil jetzt halboffen in einer nicht geschlossen Tüte im Kinderwagen. Ein waschechtes Downgrade würde ich mal behaupten und ohjaaa da ist der nun ungefilterte Duft toter Nahrung! Noch 5 Minuten bis zum Zugwechsel. Verfolgt mich die 6-köpfige Familie in die nächste Bahn? Ea bleibt spannend!

Update 2: Es wird gesungen! Jawohl liebe Gefährten, Mutter und zwei Blagen singen irgendeine Hippescheiße.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich erst Freitag in nem Bus voller Scheiße gesessen bin darf ich mich jetzt im Zug mit Bier saufenden Spastis und dem Geruch einer vollgeschissenen Kinderhose vergnügen. Ein rundum gelungenes Wochenende.

Update: Die Windel wird gerade vor meinen Augen gewechselt! Dafür liegt das vollgeschissene Teil jetzt halboffen in einer nicht geschlossen Tüte im Kinderwagen. Ein waschechtes Downgrade würde ich mal behaupten und ohjaaa da ist der nun ungefilterte Duft toter Nahrung! Noch 5 Minuten bis zum Zugwechsel. Verfolgt mich die 6-köpfige Familie in die nächste Bahn? Ea bleibt spannend!

Update 2: Es wird gesungen! Jawohl liebe Gefährten, Mutter und zwei Blagen singen irgendeine Hippescheiße.

Wieviel pech muss man haben?

Und dann wundern sich leute dass lieber geflogen wird :B

Diese google Werbung mit dieser Fortnite Oma, also echt: da schau ich mir lieber jedesmal eine Kuh beim scheißen zu statt dieser alten Strulle beim Zappeln :S

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Fortnite-News Spam

lpi6bnmh.png

Letztens beim Sportpark kamen dann auch irgendwelche um die zwölf Jahre alten Kids. Die haben dann von Headshots geredet, und "dann kam der mit dem Ballon runter, Headshot". Keine Ahnung was für ein Spiel. Gibt's bei Fortnite Ballons?

nicht täglich aber immer mal wieder: Völlig übertrieben aufgebauschte Shitstorms wegen Nichtigkeiten (aktuell der Metro-"Skandal" wegen Epic statt Steam, uiuiui, Drama Baby weil man einen anderen Client nutzen muss)

Gottseidank muss ich mir als primärer Konsolen-Spieler keine Gedanken machen über solche "Probleme"

Zuletzt bearbeitet:
Publisher-Arschkriecher. :]

Hab btw keinen Shitstorm mitbekommen wegen Steam, nur etwas Verwunderung und Verärgerung. Das Wort Shitstorm wird mir sowieso viel zu inflationär benutzt. Da kotzt sich das Internet über Clickbait Artikel auf und die Leute selbst scheinen das Ausmaß von negativen Meinungen nicht mehr differenzieren zu können.

Hast du dich damit genauer befasst oder reicht dir so eine Überschrift schon aus? Thema Clickbait und nicht differenzieren können...Das sind knapp 900 negative Reviews bei Metro 2033 Redux. Soll das schon für einen "Shitstorm" reichen oder sollte man so etwas wie Youtube Rewind 2018 zum Vergleich ziehen als Video mit den meisten dislikes aller Zeiten...

Und das ist wirklich etwas, das mich ankotzt um beim Topic zu bleiben. In der heutigen Zeit gibt es nur noch Superlative, nichts wird mehr in der Intensität dargestellt wie es der Tatsache entspricht. Hauptsache große Schlagzeilen und die dumme Menschheit springt darauf an. Leckt mich. Am Arsch.

Zuletzt bearbeitet:
naja das ist halt auch immer ne Prioritätenfrage. Das olle YT-Video interessiert mich nicht die Bohne, von irgendeinem Dislike-Rekord ganz zu schweigen. Versteh auch nicht warum sie nicht für so ein Video sowohl Kommentare als auch Like-Funktion deaktivieren und das bisherige unsichtbar schalten bzw. löschen.

Zurück